schockschwereNot !!!!!!

Moderator: krümi

schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon DrachnMa » 19. Apr 2013, 00:57

:WAAAAH: :aaaah: schockschwereNot !!!!!!!! :WAAAAH:

Bild
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... nt_count=1

Bild
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... nt_count=1


Wenigstens sind die Fusseln zum größten Teil ausm Gesicht raus :rolleyes:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon shana » 19. Apr 2013, 09:30

:hilfe:

Watndat?

Tom mit Frisur?

Drachi, wat? Die Fusseln sind noch im Gesicht, und nun wohl auch aufm Kopp?

Gefällt euch das? Mir gar net ... naja, vielleicht sieht's besser aus, wenn das ein gescheiter Fotograf fotografiert?

Für mich grad der einzige Trost: Toms Frisuren halten ja nie lang ...
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon momo63 » 19. Apr 2013, 12:52

:kreisch: :hilfe: :ohnein: :schäm: MIR gefällt es auch nicht...hab nur einen Trost...bis zum Tourneestart wachsen die (hoffentlich) schon wieder ne Runde... :mone:
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8562
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon kirina » 19. Apr 2013, 22:23

ist nicht sooo schlimm :ahja:

mir gefällt's :drachnma: :drachnma:
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 251
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon shana » 20. Apr 2013, 13:49

Bild


Bild

So gefällt mir's schon besser ...
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon reni008 » 22. Apr 2013, 20:05

Stimmt, Shana! Trotzdem bin ich arg schockiert. Für mich ist das weder Fleisch noch Fisch - halt gar keine Frisur. Hat Jenni die abgeschnitten oder seine Tochter Friseur gespielt? :(
Wer sich heute freuen kann, sollte nicht bis morgen warten!

Bild
Benutzeravatar
reni008
 
Beiträge: 177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Greiz
Geschlecht: weiblich

Re: schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon letitbe » 23. Apr 2013, 07:32

hm, ich find die Haare jetzt auch nicht grad schön, aber der Typ auf dem letzten Foto und der Typ in renis ava sehen sich schon sehr ähnlich :yokoono:
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon shana » 23. Apr 2013, 11:02

So, ich hab mir jetzt auch die unvorteilhaften Fotos vom Auftritt beim Apothekertag angeguckt ... und mir gefällt's einfach überhaupt nicht!

Ich finde, dass diese Koteletten in Kombination mit diesen unmotiviert langen Haaren rechts und links einen Rahmen um das Gesicht bilden, der Tom einfach nachteilhaft aussehen lässt. Ich bin nämlich der Meinung, dass er eigentlich saugut ;-) aussieht ... das kommt aber so überhaupt nicht zur Geltung :(

Und abgesehen davon fand ich auch seine Kleidung dem Rahmen des Apothekertages überhaupt nicht entsprechend, aber das haben wir ja nicht zum ersten Mal, dass er dringend eine Stylistin braucht ... !

Und schnell nachwachsen tun diese Haare nicht - die sind hinten komplett bis oben gestuft - das dauert ewig! :cry:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon mone2008 » 24. Apr 2013, 20:15

Ich kann mich Shana´s Beitrag anschließen. Ich finde den Haarschnitt echt nicht gut gelungen, irgendwie wie sieht es aus "wie gewollt und nicht gekonnt".

Aber jut, erstens: muss er so rum laufen und zweitens: GottseiDank färbt der Haarschnitt nicht auf die Stimme ab :-)
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
Benutzeravatar
mone2008
 
Beiträge: 368
Registriert: 11.2010
Wohnort: Oranienburg bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: schockschwereNot !!!!!!

Beitragvon Girly » 24. Apr 2013, 20:23

:uff: Klar,dass man hier schon eine extra Seite aufmachte um zu diskutieren ;)

Ich habe vorhin seine neue Frisur in Facebook entdecken und bewundern dürfen,etwas später so ganz ohne Netzwerk in letzter Zeit :rolleyes:
und ganz ehrlich,....Wat isn dat?
Genau das dachte ich mir auch :uff:
Kurz???
Surferhaarschnitt..
Popperwelle?
Was soll das darstellen?
Klar,was geht es uns an,es sind Tommys Haare,aber irgendwie...
Die längeren Wuschelhaare gefielen mir an ihm besser

:kopfkratz:
Benutzeravatar
Girly
 
Beiträge: 2445
Registriert: 09.2010
Wohnort: im kleinen Kaff bei Marburg
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Allerlei rund um Tom & Band"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron