26.11.2011 Potsdam

Re: 26.11.2011 Potsdam

Beitragvon steffi-70 » 16. Nov 2010, 10:02

Danke coco fürs Einstellen :knutsch:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: 26.11.2011 Potsdam

Beitragvon coco » 26. Nov 2010, 10:12

Thomas Godoj im Waschhaus

Gut zweieinhalb Jahre ist es her, dass kaum einer hier im Land nicht wusste, wer Thomas Godoj ist. In der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hatte sich der Sänger bis ins Finale gekämpft und dort auch den Sieg erringen können. Es war die fünfte Staffel von DSDS, die Godoj für sich entscheiden konnte. Und obwohl mit immer mehr Wiederholungen auch immer stärker der Ermüdungseffekt einsetzte, schien dieser Sänger anders.

Sein erstes Album, produziert kurz nach seinem DSDS-Sieg, trug den Titel „Plan A“, doch einen großen Teil der Lieder sang er in Englisch. Auf seinem zweiten Album „Richtung G“ hat er sich nun vor allem für deutsche Texte entschieden. Wie viel DSDS noch in Thomas Godoj steckt, kann jeder am heutigen Freitag, ab 21 Uhr, selbst überprüfen, wenn der Sänger mit seiner Band in der Waschhaus Arena in der Schiffbauergasse zu erleben ist. kip


Quelle: http://www.pnn.de/potsdam-kultur/353323/
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 26.11.2011 Potsdam

Beitragvon coco » 26. Nov 2010, 19:22

Hab ich gerade im GS gelesen:

Thomas hat beim Soundcheck gerade 'Still' gesungen.

.....WDYLGW ....... auch beim Soundcheck
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron