Castingshow-News

Castingshow-News

Beitragvon Lotte » 4. Okt 2010, 09:17

Quelle >> http://www.castingshow-news.de/von-der- ... tet-14648/


Ein gutes Beispiel dafür, was DSDS musikalischen Profis bringen kann – an Vorteilen, aber auch an Hypotheken, die ganz schön belastend werden können, ist die DSDS-Staffel 2008, die der deutsch-polnische “Rocker” Thomas Godoj vor dem aus dem Libanon stammenden “Schmusesänger” Fady Maalouf gewann. Beide waren damals knapp um die 30 und sagen heute, sie hätten in ihrer Bewerbung für ein derart populäres Fernsehformat die wortwörtlich letzte Chance gesehen, um doch noch im Musikbiz Fuss zu fassen und einen Plattenvertrag zu ergattern. Beide hatten zum Zeitpunkt ihres erfolgreichen Einzugs in die Mottoshows schon jahrelang Musik gemacht. Bloss fehlte es an der notwendigen öffentlichen Aufmerksamkeit, um aus der Berufung einen Beruf mit einem zukunftsweisenden Businessplan zu machen. Godoj war zuvor schon mit eigener Band unterwegs und schrieb eigene Lieder. Maalouf hatte eine klassische Gesangsausbildung absolviert und war ein erfahrener Club- und Pianobarsänger, der im Libanon und in Frankreich regelmässig Auftritte hatte und seine Jazzstandards aus dem Effeff kannte.
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Castingshow-News

Beitragvon brio » 4. Okt 2010, 09:20

Liest sich gut :flottismile: Danke lotti :knutsch:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Castingshow-News

Beitragvon Wuffty » 4. Okt 2010, 10:23

Danke Lotte :flottismile:
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Castingshow-News

Beitragvon lara » 4. Okt 2010, 10:25

Dankeschööön lotte :lieb:



und sry - OT, aber wuffty -- schööön dich zu lesen :hopf: :maedel-knuddler:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron