Christian Bömkes

Christian Bömkes

Beitragvon lara » 21. Feb 2011, 23:57

Christian Bömkes freut sich darauf, demnächst wieder für seinen Komplizen Thomas Godoj auf der Bühne zu stehen!


Quelle: http://www.christianboemkes.com/www.chr ... /Home.html
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Christian Bömkes

Beitragvon gruenie » 22. Feb 2011, 07:41

und ich freu mich, demnächst christian böhmkes mit seinem komplizen thomas godoj auf der bühne stehen zu sehen :drachnma:
Benutzeravatar
gruenie
 
Beiträge: 470
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: Christian Bömkes

Beitragvon Lotte » 22. Feb 2011, 09:09

na dann herzlich Willkommen an Bord, Christian :mütze:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Christian Bömkes

Beitragvon steffi-70 » 22. Feb 2011, 09:20

ich freu mich auch riesig darüber, dass Christian jetzt wieder in der Band ist :sterntaler: :tanz: . Das ist das, was ich immer im Stillen gehofft habe :)
Auf gehts zu neuen, tollen Zeiten :drachnma:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Christian Bömkes

Beitragvon Wuffty » 22. Feb 2011, 21:27

:sonne: :drachnma: :tanz: :freu: es wir alles wie es sein soll..obwohl mir Bonny schon fehlen wird :kopfkratz:
Freu mich trotzdem wie blöd auf das neue Album!!!!!!
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron