" Die aktuelle" und andere

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon monschi » 8. Jan 2011, 10:30

Guten Morgen liebe Flottis,

danke fuer Eure Meinungen! Ich weiß ja selber nicht so genau, was nun richtig ist. Schaden will man Thomas ja auf keinen Fall.
Ich fuer meinen Teil habe entschieden, dass es eine ganz gute Moeglichkeit ist, mit diesem Foto mal bissle an die Oeffentlichkeit zu gehen, damit eben die Aussenstehenden auch mal sehen, dass da sehr wohl was geht.

gruenie, ich hab mal gehoert, dass Thomas und die Jungs gerne Fernsehauftritte wahrnehmen wuerden, nur leider scheint es da so zu sein wie überall, dass man z.B. In "Wetten dass" nur reinkommt, wenn man entweder grad Nr.1 ist, oder man jemanden hat, der einen da unterbringt, oder man hat genug Geld, um sich da einzukaufen...Tja, und alles hat Thomas momentan halt nicht.
So ähnlich lief es ja uebrigens auch beim Fernsehgarten...Erst Absage, weil kein WM-Song, die Jungs wollten aber gern dort auftreten, hätten aber alles, auch Anfahrt, selber bezahlen muessen...Dass es dann doch noch geklappt hat, ist schon aussergewoehnlich...
Da muesste meiner Meinung nach ein großes Umdenken bei den TV-Stationen stattfinden...Ansonsten bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich Thomas in solchen Shows sehen will, wo man weiß, wie das gehaendelt wird von vielen TV-Sendern.

Aber ich bin vielleicht bissle am Thema vorbei jetzt...ich finde einfach, dass man den Leuten draußen auch zeigen sollte, dass Thomas noch Fans hat. Inwieweit er das selber alles machen kann und was dabei rauskommt, wissen wir ja auch nicht. Thomas und die Jungs sind schon sehr interessiert daran, dass da zumindest TV-maessig mehr kommt. Nur leider wird es da wohl auch so sein wie mit den Radiosendern...
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon brio » 8. Jan 2011, 17:14

monschi hat geschrieben:Thomas und die Jungs sind schon sehr interessiert daran, dass da zumindest TV-maessig mehr kommt.

Echt? Hat das jemand gesagt?


(Ich wär ja sehr für "Schlag den Raab" :ahja: )
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon krümi » 9. Jan 2011, 10:10

Ich wär ja sehr für "Schlag den Raab"


ich auch :hopf: ich auch :hopf: ich auch :hopf: ich auch :hopf: ich auch :hopf: ich auch :hopf:
Bild
Benutzeravatar
krümi
 
Beiträge: 879
Registriert: 09.2010
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon shana » 9. Jan 2011, 13:40

Also ich träum immer von Tom beim Turmspringen ... er singt "Zehn-Meter-Brett" und springt dann vom Turm :ichfressdich: :coco-im-thoma:

... er würde bestimmt eine gute Figur dort machen! :w7:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron