" Die aktuelle" und andere

" Die aktuelle" und andere

Beitragvon monschi » 6. Jan 2011, 12:23

Hallo liebe Flottis, einen schoenen guten Morgen!
:gutenmorgen:

Nachdem das Foto im Dezember in Recklinghausen meiner Meinung nach richtig gut geworden ist, hab ich mich mal getraut, und es an einige Zeitschriften, von denen ich weiß, dass sie Bilder mit Stars veröffentlichen, zu schicken. Mit ein paar netten Zeilen versehen, ging's los.

Das erste Ergebnis ist, dass nun " Die Aktuelle " das Foto veröffentlicht hat, leider nicht ganz mit meinem Text, und auch nur ganz klein -aber immerhin!

Ich wollte damit einfach denen da draußen zeigen, dass Thomas noch da ist und Konzerte gibt. Daher finde ich es auch schade, dass man meinen Satz nicht mit reingenommen hat, ich hatte nämlich absichtlich geschrieben, dass das Bild auf seinen beiden ausverkauften Rockkonzerten entstand...
Aber trotzdem finde ich es schoen, dass sie es veröffentlicht haben.

Mich wuerde nun eure Meinung dazu interessieren...Findet ihr so ne Promo ok? Oder soll man das in Zukunft lieber sein lassen?

Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Gruesse von monschi
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon brio » 6. Jan 2011, 18:07

Huhu liebe Monschi,

och sowas is doch eher unter "Fans privat" zu verbuchen als unter Promo...
Nur, muß es unbedingt "Die Aktuelle" sein? Dann tendiere ich momentan zu "lieber sein lassen" :unsicher:
Welches Bild eigentlich? Und was stand da fürn Text?

Grüßli
brio
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon monschi » 6. Jan 2011, 18:55

Liebe brio,

Wo finde ich denn "Fans privat"?

Und das Bild war in der jetzigen Aktuellen unter Leserbriefe, da veröffentlichen die in jeder Ausgabe Bilder von Stars mit Fans. Die haben dann darunter gesetzt, dass wir den Saenger Thomas Godoj nach seinem Rockkonzert getroffen haben.

Mich wuerde interessieren, warum Du das so siehst, brio, dass man das lieber sein lassen soll. Wenn da nur ein paar Leute das sehen und sich sagen, der macht Konzerte...Was ist dagegen einzuwenden?
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon brio » 6. Jan 2011, 19:15

Keine Ahnung, is vielleicht gut so. Vielleicht auch nicht. Who knows? Aber Du hast nach unserer Meinung gefragt und meine haste schonmal.
Kann Dir das nur meinem subjektiven Empfinden nach schildern. Wenn Du das so gut findest, ist doch okay.

den Saenger Thomas Godoj nach seinem Rockkonzert

DAS jedenfalls hört sich gut an *bg*

Welche andern Stars sind denn da so drin? Was ist das überhaupt für ne Zeitschrift? (Die hat für mich einfach sowas altbackenes, aber vllt. isses nur ein Vorurteil, kenne die nicht weiter) An welche hast Du das denn noch geschickt?
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon monschi » 6. Jan 2011, 19:39

Hallo brio,

Naja, die Aktuelle gibt's glaub ich schon zig Jahre, meine Mom liest sie sehr gern, daher hab ich auch die Adresse und weiß, dass sie solche Bilder veröffentlichen. Sie haben auch schon mal ueber Thomas berichtet. Normalerweise sind sie aber wie andere Frauenzeitschriften auch...Auf der anderen Seite: wo wuerde Thomas denn reinpassen? Weder in Frauenzeitungen, natuerlich auch nicht in Bravo und Co...Was bleibt aber dann noch? Ich weiß ja, wir wollen ihn nicht im Boulevard, das will er ja auch nicht...

Ich wollte einfach mal wieder an Thomas erinnern, dass wie gesagt Aussenstehende sehen, dass sich da immer noch was tut, auch wenn er nicht im TV auftaucht.

Aber ich möchte halt auch wissen, wie das so bei anderen Fans ankommt...wie ihr ueber solche Aktionen denkt...Ob man sowas öfter mal machen sollte. Nur fuer den Privatgebrauch ist es doch auch bissle schade, oder? Das Bild ist so gut geworden...
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon lara » 6. Jan 2011, 22:20

Hallo monschi,

wenn das für dich okay ist - ist´s doch gut... Ich denke, da tickt jeder bissel anders. Mein Ding für Support ist halt eher, immer mal wieder seine Musik mit bei meinem Radiosender zu wünschen oder jetzt eben gerade aktuell die Flyer von seinem Online-shop in Stuttgarts Kneipen zu verteilen -- oder den Support auf FB, ihn darüber bekannter zu machen.

Hast du denn das Bild aus dieser Zeitschrift oder gab es das nicht online?

Liebes Grüßle
lara
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon coco » 6. Jan 2011, 22:55

Das Bild von Monschi und Mama ist übrigens hier zu sehen:
konzert-berichte-f5/weihnachtskonzert-hautnah-recklinghausen-2010-t196-10.html

Danke Monschi
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon brio » 7. Jan 2011, 07:18

Danke coco, das ist ja wirklich süß. Hat sich deine Mama sicher sehr gefreut, Monschi, wenn sie die Zeitschrift immer gern liest :)
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon shana » 7. Jan 2011, 16:19

Hallo Monschi,
das Bild ist wirklich so schön geworden - ihr seht alle 3 super aus! :ohja:
Schade, dass die Info, dass es auf den ausverkauften Konzerten entstand, nicht mit veröffentlicht wurde.
Trotzdem - schaden kann es bestimmt nicht, wenn Thomas mal wieder präsent ist.

Im Großen und Ganzen finde ich allerdings, sollten die Fans Thomas die Pressearbeit überlassen. Ich weiß, man hat den Eindruck, er macht da nicht viel, aber wissen wir, ob es auch so ist?

Tom hat seine Stärken und Schwächen wie wir alle. Ich habe aber den Eindruck, als ob er seinen Weg gefunden hat und möchte ihn, soweit mir dies möglich ist, begleiten.
Ich kann jetzt schon kaum die neue CD erwarten und bin sicher, dass ich begeistert sein werde.

Er ist im Moment bestimmt sehr aktiv und wir werden von ihm hören, wenn er die Weichen neu gestellt hat (Renes Weggang, Album, Termine).

Für mich ist es in Ordnung, ihm seine Promo selbst zu überlassen und ihm da auch Vertrauen entgegenzubringen. Mit den Streetteams hat er sich ja auch schon gemeldet, wenn er unsere Hilfe braucht.
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: " Die aktuelle" und andere

Beitragvon gruenie » 7. Jan 2011, 22:09

moin monschi,

ich hab auch mal etwas über deine idee nachgedacht - es haben in den letzten knapp drei jahren schon einige kontaktaufnahmen mit presse und rundfunk stattgefunden. dein ergebnis ist gut geworden - klasse!!!!

darüber hinaus schließ ich mich shana an: thomas arbeitet hart daran, kontakte zu knüpfen und im gespräch zu sein - genau da, wo er sich das wünscht und es für seine eigene karriere als sinnvoll erachtet. ich kann mich noch erinnern, dass es mal eine große diskussion in den fanforen gab, ob thomas nicht bei "wetten dass?" auftreten sollte - und aus fankreisen gabs auch anfragen beim zdf - allerdings hat nie jemand bei thomas direkt nachgefragt, ob er überhaupt in die sendung rein will - und da liegt der knackpunkt: er weiß selber am besten, was er will - es erscheint uns manchmal nicht ganz nachvollziehbar (die internetpräsenz...), aber für mich persönlich gehört zum fan-sein, dass ich ihn da unterstütze, wo er es mag und nicht da, wo er es vielleicht oder eben auch nicht mag.

zusammenfassend: diese aktion gut! ansonsten thomas entscheiden lassen ;)
Benutzeravatar
gruenie
 
Beiträge: 470
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron