Facebook-Infos

Re: Facebook-Infos

Beitragvon Waldi » 17. Jan 2011, 00:04

:hopf: Habs vorhin gelesen! :jubel:

Dankeschön Lara! :blume:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8910
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook-Infos

Beitragvon steffi-70 » 16. Feb 2011, 16:24

ich setz das einfach mal hier rein, keine Ahnung, obs richtig ist ;)
http://www.facebook.com/home.php#!/phot ... 42&theater

ein nettes neues Bildchen :ohja:

(hoffe nicht, dass es schon jemand hier reingesetzt hat und ichs übersehen hab?)
oder gehört das doch in den Thomas-Godoj-Streetteam-Fred? Boah, ich setz so selten was rein, bin total überfordert :rotwerd: :unsicher:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook-Infos

Beitragvon lara » 16. Feb 2011, 17:43

steffi, dein link funktioniert nur, wenn man sich bei FB anmeldet.

Aber schaut mal hier, da ist das Bild auch zu sehen:

http://www.facebook.com/ThomasGodoj
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook-Infos

Beitragvon nova » 16. Feb 2011, 19:05

Als Ergänzung dazu IVs mit "TrueBusyness" Sascha Bühren:

http://www.youtube.com/watch?v=uND3aZMSrFI

http://www.youtube.com/watch?v=t5gbCynrNBM&NR=1

... und seine Webseite:

http://www.truebusyness.com/
nova
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Facebook-Infos

Beitragvon steffi-70 » 17. Feb 2011, 09:16

O.k. danke lara :) .. naja, ein Versuch wars wert mit meinem link :lolli: :rotwerd:

aber zur Sache ansich: ich bin mal gespannt, was es auf sich hat, dass Thomas bei dem Sascha Bühren war :trippel:
hab mir jetzt noch mal ein paar Kommis unter dem Bild bei FB durchgelesen und werd nicht schlau draus.. da steht, Tom ist zu Besuch mit dem Cani bei TrueBusyness. Was haben die da gemacht? *nochmal* :trippel: ... wenn der Busy Mastering macht, "mastert" der dann auch jetzt Toms Songs? :kopfkratz: Fragen über Fragen *g*

und danke nova für das Einstellen der Interviews :knutsch: . Sehr interessant. Ist ja wohl ne Grösse in der Musikbranche, der Sascha Bühren :)
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook-Infos

Beitragvon momo63 » 17. Feb 2011, 10:43

:frühlingsgefühle: ja danke fürs Einstellen nova und auch für das Bild steffi und lara...Interessanter Typ dieser Sascha Bühren und Kontakte knüpfen ist ja nicht so schlecht... :trippel:
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8676
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook-Infos

Beitragvon Waldi » 17. Feb 2011, 16:04

Dankeschön Lara, Nova und Steffi :knutsch: hört sich sehr interessant an! :)
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8910
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook-Infos

Beitragvon DrachnMa » 17. Feb 2011, 20:54

Danke an alle :knuddeldidu: für die tollen Infos, da kommt Vorfreude auf :hopf: :frühlingsgefühle2: :tanz:
steffi-70 hat geschrieben:aber zur Sache ansich: ich bin mal gespannt, was es auf sich hat, dass Thomas bei dem Sascha Bühren war :trippel:
hab mir jetzt noch mal ein paar Kommis unter dem Bild bei FB durchgelesen und werd nicht schlau draus.. da steht, Tom ist zu Besuch mit dem Cani bei TrueBusyness. Was haben die da gemacht? *nochmal* :trippel: ... wenn der Busy Mastering macht, "mastert" der dann auch jetzt Toms Songs? :kopfkratz: Fragen über Fragen *g*

Steffi, ich denk mal, das war ein Geschäftsbesuch - entweder hat Tom angefragt, ob Busy ihn mastert oder er mastert ihn schon und es war noch was zu besprechen :shana:
.. und da Busy das Foto auf seiner FB-Site eingestellt hat, ist es wohl ein positives Gespräch gewesen *bg*
.. und das wiederum bedeutet für mich, es wird ein erstklassig gemastertes Album werden :drachnma:
Also jede Menge Grund zur Vorfreude .. :jubel: :tanz: :freu: :frühlingsgefühle2: :sterntaler: :frühling4: :jubel:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook-Infos

Beitragvon tanja67 » 17. Feb 2011, 21:36

:frühling3: :yeah, yeah, yeah :gimme5: :gimme5: :gimme5: :gimme5: :w7: :w7: :w7: :frühling3: :frühling3: :frühling3: :frühling3:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook-Infos

Beitragvon Lotte » 18. Feb 2011, 10:04

TrueBusyness ist seit Jahren die No.1 Adresse für hochwertiges Audio Mastering, mit nationalen und internationalen Referenzen, sowie mehrfachen Auszeichnungen.



das liest sich seeeeehr positiv und lässt Gutes hoffen! :jappjappjapp: :frühling4: :hopf:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron