http://www.radio-sb.de/top20.html

http://www.radio-sb.de/top20.html

Beitragvon tanja67 » 28. Sep 2010, 22:12

freu..... habe heute morgen einen neuen Sender in SB entdeckt :shock: - Er lautet .http://www.radio-sb.de/top20.html :D
Ich hab vor lauter Freude gleich mal eine Mail gesendet... Hoffe, das war in eurem Sinne...
Der Text ging so:
Liebes radio-saarbrücken Team... mit Begeisterung habe ich heute morgen "Autopilot" von Thomas Godoj auf ihrem Sender gehört..
Zum ersten Mal habe ich deswegen heute abend in ihre web Adresse reingeschaut... und zufällig lief gerade "Nicht Allein" von Thomas Godoj. Ich bin total überrascht und begeistert... die vielen Saar-Thomaten werden sich freuen..
Natürlich wünsche ich mir für die Top 20 wieder Uhr ohne Stunden. Wenn sie gerne tolle Musik spielen möchten, ohne dem Mainstream zu unterliegen
hören Sie doch bitte in den Titel " Winterkinder" hinein.. bei dem es um sexuellen Missbrauch von Kindern geht...
Auch der Titel " Flüchtig" als Tribute to Fanta 4 wird von den Fans live gerne gehört.. genauso wie "Liebe zur Sonne" ein rockiger Song seiner früheren
Gruppe Wink.
Vielen Dank wir Thomaten wissen das zu schätzen

Tanja Schmitt :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron