Neues Management

Re: Neues Management

Beitragvon DrachnMa » 3. Jul 2011, 01:56

coco hat geschrieben:
Goetz Elbertzhagen : Thomas Godoj ist ein unglaublich netter und ehrlicher Typ! Und macht klasse Musik!

Mein Reden seit 2008 ... :ichwarte: :woas?nix: *bg*

Danke Coco :knutsch:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Management

Beitragvon kirina » 3. Jul 2011, 10:36

juhuiiii :hopf: :hopf: :hopf: Hoffentlich bei der Planung der Tour wird Zürich nicht vergessen :menno:


ich freue mich auf dias neue Album :tanz: :tanz: :freu:
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 251
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Management

Beitragvon coco » 6. Jul 2011, 09:34

Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Management

Beitragvon lara » 6. Jul 2011, 12:25

*daumenhoch*

Super!!
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Management

Beitragvon kirina » 6. Jul 2011, 15:46

es tut sich was Bild Bild
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 251
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Management

Beitragvon deta21 » 11. Jul 2011, 11:27

Sehr interessant. Ich wünsche ihnen allen viel Erfolg. NEUE CD!!! Ich freu mich so.
Und das kleine Stück Glück, das man braucht um einen krassen Erfolg zu landen.
Mein Sohn ist letzter Mann vor dem eigenen Tor, also hinterste Verteidigung und er hat gestern 3 Tore geschossen.
Alles ist möglich! ;-)
Benutzeravatar
deta21
 
Beiträge: 77
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Management

Beitragvon tanja67 » 13. Jul 2011, 22:18

:gm5: :gm5: es wird, es wird, es wird :hach: :hach: :hach: aber was hat der Goetz Elbertshagen damit zu tun??? Ob seine Herzallerliebste wohl auch thomatisiert ist???? :träumerle: :träumerle: :lol: :lol:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Management

Beitragvon Lotte » 14. Jul 2011, 07:04

gut möglich, Tanja *bg* ...........aber Hr. Elbertzhagen ist der Geschäftsführer von Kick-Management ;) >>>> http://www.kick-management.de/metanav/impressum/

..... er ist also nicht nur der GG von Jenny Elvers :) >>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Goetz_Elbertzhagen
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Management

Beitragvon Lotte » 22. Jul 2011, 07:31

Berlin, 21.07.2011, 17:03 MusikWoche | Unternehmen
kick.management erweitert Künstlerstamm

Großansicht
Meldet Neuzugänge bei kick.management: Sven Sievers
kick.management betreut künftig auch die Geschicke von Künstlern wie dem "DSDS"-Siegern Thomas Godoj und der niedersächsischen Metalband My Inner Burning sowie dem Produzenten René Tinner.

Darüber hinaus hat kick. in den vergangenen Wochen fünf Newcomer aus dem Bereich Dance, Pop und Rock unter Vertrag genommen: Sarah Navarro, Prinz Ramses, Sarah Carrington, Phil Cornell und Nitrovolt.

Im TV-Bereich meldet kick., dass das von der Agentur betreute Format "EMProckinvasion", das früher bei iMusic zu sehen war, nun zum Sender DMAX wechselt. Hier soll die Show ab dem 26. August monatlich über Rock- und Metal-Themen berichten.

"Mit den vielversprechenden Künstler-Signings der letzten Wochen sowie der TV-Kooperation beim Rock-Format 'EMProckinvasion' mit DMAX konnten wir unseren Musik-Bereich weiter ausbauen", sagt Sven Sievers, Leitung Music/Comedy kick.management.
Quelle:


>>>> http://www.mediabiz.de/musik/news/kick- ... amm/307765 <<<<


:lolli: Wissenswertes über DMAX >>>> http://de.wikipedia.org/wiki/DMAX

.............
Der Sender bezeichnet sich selbst als „Factual (Tatsachen)-Entertainment Channel for Men“, in Deutschland als „erste Factual-Entertainment Kanal für Männer im deutschen Free TV“ mit dem Slogan: „Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer“.
......................................... :lachflash: ........................... :yokoono:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Management

Beitragvon brio » 22. Jul 2011, 07:59

Wat??? :lachflash: lotte und das am frühen morgen :kannnimmer:
DMAX guck ich übrigens auch mal ganz gern mit :yokoono:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron