Torsten von A-Z

Torsten von A-Z

Beitragvon brio » 8. Feb 2011, 11:54

Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Torsten von A-Z

Beitragvon nova » 8. Feb 2011, 14:17

Schön und aufschlußreich.

Danke, liebes Briolein :knutsch: :knuddeldidu:
nova
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Torsten von A-Z

Beitragvon shana » 8. Feb 2011, 15:11

... und ich dachte, das sei ein neues Spiel :rotwerd: :kicher:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Torsten von A-Z

Beitragvon steffi-70 » 8. Feb 2011, 15:31

shana hat geschrieben:... und ich dachte, das sei ein neues Spiel :rotwerd: :kicher:

:kicher: shana

und danke brio fürs Einstellen :knutsch:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Torsten von A-Z

Beitragvon lara » 8. Feb 2011, 15:34

shana hat geschrieben:... und ich dachte, das sei ein neues Spiel :rotwerd: :kicher:



:lachflash:

Danke briolein :knutsch:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Torsten von A-Z

Beitragvon tanja67 » 13. Feb 2011, 21:14

danke brio fürs Einstellen.... und auch mal interessant... Leb wohl im Musikkasten von Daniel Wirtz zu hören... :schokisucht: :schokisucht: :kleinepause: :kleinepause:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Torsten von A-Z

Beitragvon steffi-70 » 14. Feb 2011, 14:34

Tanja, wie meinst du das "im Musikkasten" von Daniel Wirtz? :hö?:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Torsten von A-Z

Beitragvon brio » 14. Feb 2011, 14:59

Der Player auf der o.g. Seite von Torsten beeinhaltet auch Wirtz mit "Lebe wohl".
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Torsten von A-Z

Beitragvon krümi » 13. Mär 2011, 16:17

Viel passiert ist – gerade in der letzten Zeit – auch in der Band um Thomas Godoj. Eigentlich existiert die Begleitband in ihrer ursprünglichen Form inzwischen gar nicht mehr. Nichtsdestotrotz arbeitet Thomas Godoj derzeit an seinem dritten Album. Für dieses Album wurde auf Carsten „Cani“ Nickels als Drummer gesetzt – ohne Zweifel ein super Schlagzeuger – aber wie kommt es, dass Du nicht dafür vorgesehen bist – liegt es nur daran, dass Cani vor Ort war, da er ja in Berlin lebt?

Ich denke, dass Thomas seine Gründe haben wird. Ich freu’ mich auf jeden Fall für Cani! Mach’ ich eben meine Studiogeschichten in NRW weiter (schmunzelt) - ist zumindest nicht soweit zu fahren.



Es hat sich ja nach dem Ausscheiden von Rene’, Bonny und Daniel und dem Hinzukommen von Christian Bömkes eine ganz neue Konstellation ergeben. Kannst Du eventuell vorhandenen Vermutungen, dass es nun wieder in Richtung „Wink“ gehen könnte, eine Basis geben?

Da ich noch keinen Song vom kommenden Album gehört habe bzw. kenne, kann ich erstmal gar nicht sagen, in welche Richtung es überhaupt gehen wird.
Ich kann zum Thema Wink nur sagen, dass es Wink in der eigentlichen Form mit dem Spirit nie wieder geben wird. Selbst wenn da jetzt die komplette Band wieder spielen würde, wäre es nicht der gleiche Geist wie damals. Wink ist Geschichte und wird es auch bleiben. Das war damals eine sehr geile Band, aber das wird in dieser Form nie wieder so sein können, da man sich ja auch in andere Richtungen entwickelt hat und es nun ja auch um ganz andere Dinge geht.


http://www.bugielmusic.de/article-vill- ... 51014.html
Bild
Benutzeravatar
krümi
 
Beiträge: 879
Registriert: 09.2010
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Torsten von A-Z

Beitragvon nova » 13. Mär 2011, 16:23

Torsten nicht dabei ... :kopfkratz: ... Mönsch brio ... :tröst:


Danke, krümi :knutsch:
nova
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron