27.11.2010 Stralsund

Moderator: letitbe

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon coco » 11. Nov 2010, 12:48

Sound Projekt Stralsund Am 27.11. präsentieren wir euch Thomas Godoj im Ozeaneum. Das große Special an der Location sind die Wale unter denen gespielt wird. Das kleine Special sind die 2,5h Aufbauzeit vom nackten Betonboden bis zum fertigen Besteck für Godoj und Vorband. Incl. Soundcheck ;)


Quelle: http://www.facebook.com/Sound.Projekt.Stralsund

hier die Homepage von Sound Projekt Stralsund
http://www.soundprojekt.de/index.php/Vermietung.html
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon Lotte » 12. Nov 2010, 09:37

"....>>> bis zum fertigen Besteck für Godoj <<<...." ..........und Tom wird ganz sicher ein 1A-Menue servieren :drachnmaxm: (aber bestimmt ohne Kopfbedeckung :xmas6: )



Danke Cocoline :blume:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon coco » 20. Nov 2010, 22:54

vom 27.11.2010
zum Kalender

Konzert: Thomas Godoj mit Band
Datum: 27.11.10

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Veranstalter: basic EVENTS
Ort: OZEANEUM

Der DSDS und Echo-Gewinner 2008 gibt mit seiner Band ein Konzert in der Ausstellungshalle "1:1 Riesen der Meere". "Wir freuen uns total auf unsere Fans in Stralsund und werden ihnen mächtig einheizen", verspricht Thomas Godoj. Derzeit arbeitet der Rocker, der mittlerweile auf mehrjährige Bühnenerfahrung blickt, an seinem dritten Album, das im nächsten Jahr erscheinen wird. "Einige Stücke stehen bereits. Und wir entwickeln laufend weiter", so Godoj.

weitere Infos unter: www.thomas-godoj.de, www.myspace.com/thomasgodoj, www.facebook.com/thomasgodoj

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr

Tickets: VVK 24,00 Euro zzgl. Gebühren über Ticket69 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Abendkasse lt. Aushang
freie Platzwahl, kein Sitzplatzanspruch




Quelle: http://www.ortskontrollfahrt.de/index.p ... oj-mit-ban
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon DrachnMa » 25. Nov 2010, 03:36

_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon letitbe » 25. Nov 2010, 08:39

:xmashopf: :tanz: :xmashopf:
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon coco » 25. Nov 2010, 10:14

das freut mich für Thomas und Band :xmashopf: :tanz: :hopfi: :xmashopf: :tanz: :hopfi:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon lara » 25. Nov 2010, 10:21

:hopf: :hopf: :hopf:

Freut mich SEHR!!!
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon steffi-70 » 25. Nov 2010, 10:32

Freu mich auch ganz doll darüber :freu: :xmashopf: :hopfi: :hopf:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon momo63 » 25. Nov 2010, 13:21

:hopfi: :xmashopf: :tanz: ich freu mich auhaaaaauch!!!
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8404
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: 27.11.2010 Stralsund

Beitragvon Michaela69 » 1. Dez 2010, 00:48

So, ich erhole mich langsam wieder von meinem Stralsund Trip. Es war sehr anstrengend und bitter kalt. :kalt:
Aber, es hat sich wirklich gelohnt! Ich habe viele nette Leute getroffen und kennen gelernt. :happyflotti:
Ich konnte endlich mal wieder loslassen, von all dem was mich die letzten 6 Monate beschäftigt hat. :happyflotti:
Es war ein wirklich tolles Konzert. Es war interessant dieses Konzert mal ohne die mir bisher immer eigene Thomifizierung und Bonny-fizierung zu erleben. Was ich dabei ganz objektiv festgestellt habe ist, TG & Band sind wirklich tolle Musiker und Performer. :jappjappjapp:
Jetzt freue ich mich auch auf die Konzerte in RE, man sieht sich dort... *g*
Oh, noch was: Beim Tiefer Konzert in Köln war ich auch. War ebenfalls toll und die Musik gefällt mir fast besser als bei TG. :aaaah: Ich hab mich sehr gefreut, Phil (den Sänger von Tiefer) persönlich kennen zu lernen. *bg*
@ DrachnMa: Ich hoffe, Du bist gut ins Hotel und wieder nach Hause gekommen. War schön mit Dir das Konzert gemeinsam zu erleben. Danke. *bg*
Auch die Diskriminierung von Behinderten ist Rassismus.
Benutzeravatar
Michaela69
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2010
Wohnort: Datteln
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast