Akustik Tour

Moderator: letitbe

Akustik Tour

Beitragvon Lotte » 23. Sep 2013, 08:06

>>> https://www.facebook.com/ThomasGodoj <<<


Thomas Godoj
20. September
DER VORVERKAUF FÜR DIE
" V' STÄRKER AUS - SHOWS " IST HIERMIT ERÖFFNET!!!

Folgende Termine kann ich Euch schon vorab verraten:

28.10. Köln, Pfandhaus
29.10. Stuttgart, Friedrichsbau Varieté
04.11. Hamburg, Stage Club


Tickets gibt es wie immer hier:

http://www.eventim.de/Tickets.html?affi ... omas+Godoj

Ach watt freu' ich mich drauf

Grüsschen und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Tomek
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Akustik Tour

Beitragvon shana » 23. Sep 2013, 09:08

Huhu :winke:

danke Lotte :lieb:

ich hab ja schon 2 Karten - der GG kommt auch mit :hopf:
Ich freu mich sehr, denn das ist auch eine sehr schöne Location - da wollte ich schon immer mal hin!

Mit den Tickets ist das aber etwas seltsam, ich habe nur noch Tickets ganz hinten bekommen, nur ganz wenige konnten vorne welche ergattern. Aktuell sind keine Tickets mehr verfügbar - als ich gekauft habe, gab's noch 12 Restkarten, alle in der letzten Reihe.
Blöd wäre natürlich, wenn die vorderen Plätze erst später freigegeben werden ... naja, auch egal, das ist so ein schöner übersichtlicher Raum (mit Tischen und Stühlen :kicher: ), und Tom kommt ja immer gerne nach hinten :)
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Akustik Tour

Beitragvon shana » 23. Sep 2013, 13:09

Tja, jetzt ist es so ... jetzt gibt's wieder Karten ... für die Plätze weiter vorne :schmoll: :rolleyes: :vorsichtsonstmachischvoodoo:

Naja, auch egal ...
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast