Frankfurt a.M. 30.11.2012

Moderator: letitbe

Frankfurt a.M. 30.11.2012

Beitragvon krümi » 1. Okt 2012, 16:11

Bild
Benutzeravatar
krümi
 
Beiträge: 879
Registriert: 09.2010
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Frankfurt a.M. 30.11.2012

Beitragvon DrachnMa » 2. Okt 2012, 02:29

Zoom = http://zoomfrankfurt.com/

http://www.frankfurt-hostel.com/
ein passendes preiswertes Hotel/Hostel direkt am Hbf hab ich auch schon gefunden - ich glaub, Frankfurt, ich komme :drachnma: *bg* :drachnma:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Frankfurt a.M. 30.11.2012

Beitragvon monschi » 10. Okt 2012, 20:34

Hallo zusammen :winke:

Wir haben auch mit Frankfurt geliebäugelt, aber jetzt hieß es nach Telefonat mit dem Veranstalter von unserem Kartenbuero, dass es im Zoom nur ca 15 Rollstuhlplaetze geben würde und die alle schon vergeben seien?..Irgendwie kann ich das nicht glauben, zumal das Zoom auch noch Treppen hat...
Aber wir gehen ja nach RE und Bochum- das muss reichen! ;)
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Frankfurt a.M. 30.11.2012

Beitragvon DrachnMa » 11. Okt 2012, 01:57

Monschi, das tut mir aber leid für euch :knutsch: :knuddeldidu:

.. und du erschreckst mich grad ein wenig - ich habe schon Eintrittskarte und Zugfahrkarte gekauft und Hostel gebucht .. nun ja - ich werd ja sehn, wie's läuft :shana: Bin ja von Natur aus ein unverbesserlicher Optimist - wird schon schiefgehn *bg* *bg*

Aber irgendwie kann das nicht angeh'n - bei Eventim gab es keine Rollstuhlplätze zu buchen - also können die auch nicht vergeben sein :shana:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Frankfurt a.M. 30.11.2012

Beitragvon DrachnMa » 11. Okt 2012, 23:18

Nochmal huhu an Monschi und alle anderen :knutsch: :knuddeldidu:

Monschi, ich hab jetzt mal 'ne E-Mail mit folgenden Inhalt geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Zoom-Team :)

da ich ein großer Fan vom Thomas bin, habe ich mir bei Eventim ein Ticket gekauft und werde mich am 30. November von Bremen aus auf den Weg ins schöne Frankfurt machen.. Ein Behindertenticket ist allerdings bei Eventim bei diesem Event nicht vorgesehen.

Mich würde nun interessieren, ob ein Behindertenbereich eingerichtet wird, damit wir auch im Sitzen gut sehen können. Ich bin z.B. mit einem Rollator unterwegs und ich denke, es werden auch noch einige andere Rollstuhlfahrer zum Konzert kommen - ich weiß, dass Thomas einige Fans im Rollstuhl hat.

Auf anderen Rockkonzerten ist es so, dass die Behinderten immer vorab reingelassen werden, damit sie sicher an ihren Platz kommen. Ist es bei Euch auch so geplant? Wenn ja, bis wann muss man dann spätestens dort sein und an welchem Eingang?

Ich bitte um Verständnis für meine nebensächlichen Fragen, aber was so'ne olle DrachnTante ist, die will auch so gut wie möglich alles vorher planen und organisieren - dann hat man einfach mehr entspannte Freude beim Konzert :)

In diesem Sinne schicke ich drachnmäßig liebe Grüße nach Frankfurt - keep on rockin' :drachnma:


DrachnMa Eva Kaemena (hier ist dann mein Drachn-Avatar zu sehen)


Diese Mail habe ich an folgende E-Mail-Adressen geschickt (falls du, Monschi, das auch machen willst - zwei erreichen mehr als einer *bg* ):

info@zoomfrankfurt.com - Frankfurt
info@zeche.com - Bochum
info@fritzclub.com - Berlin Postbahnhof
info@knusthamburg.de - Hamburg

Recklinghausen habe ich ausgelassen - da funktioniert es ja hervorragend :jappjappjapp:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Frankfurt a.M. 30.11.2012

Beitragvon monschi » 13. Okt 2012, 07:09

Guten Morgen alle miteinander :sterntaler:

Das ist eine ganz komische Geschichte mit dem Zoom...
Meist hole ich mir unsere Karten in unserem Kartenbuero, da ich da auch gleich nachfragen und erfahren kann, wie das mit den Rolliplaetzen geregelt sein wird auf Konzerten. Fuer Frankfurt konnte mir die nette Dame allerdings nur sagen, dass man beim Zoom erst abends anrufen kann, und der Veranstalter am Telefon gesagt hat, es gäbe Treppen und es wären nur ca 15Rolliplaetze vorgesehen, und die wären schon alle weg... :uff: kann ich ja auch gar nicht glauben, aber warum bekommt man dann solche Auskünfte???
Inzwischen hatte ich mich mal selber informiert...Telefonisch konnte ich den Zoom nicht erreichen, auch die Telefonauskunft wusste die aktuelle Nummer nicht...Da hab ich denen ne Mail geschickt, und siehe da, nach einigen Tagen erhielt ich eine freundliche Antwort, dass wir kommen könnten und man uns mit der Treppe behilflich sein würde.
Nun, ich muss sagen, ich bin verwirrt...Wenn doch die Rolliplaetze laut Veranstalter (!) schon alle vergeben sind, wie kann man uns dann noch willkommen heißen?
Es kann sein, dass wir uns doch noch ganz kurzfristig entscheiden, doch nach Frankfurt zu gehen, aber momentan sieht es eher so aus, als ob wir nur RE und Bochum mitnehmen. Reicht ja auch, ist stressig genug...Aber auf der anderen Seite wäre ich schon gerne auch beim 1.Konzert mit dabei...Aber auch meine Mom tendiert dazu, nicht nach Frankfurt zu wollen.
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Frankfurt a.M. 30.11.2012

Beitragvon monschi » 13. Okt 2012, 07:13

Drachi, ich hab noch Bochum vergessen! Da hatte ich letzte Woche schon angerufen und erfahren, dass die Rollstuhlfahrer vor dem normalen Einlass rein dürfen...Und es ist dort alles ebenerdig und rollstuhlgerecht...Die Karten haben wir schon!
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Frankfurt a.M. 30.11.2012

Beitragvon anea » 8. Nov 2012, 14:03

rocky und anea kommen auch nach frankfurt!!!!

:sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler:
:drachnma: :drachnma: :drachnma: :drachnma: :drachnma: :drachnma: :drachnma:
anea
 
Beiträge: 126
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast