So-Gewollt-Tour Teil II 2012

Moderator: letitbe

Re: So-Gewollt-Tour Teil II 2012

Beitragvon reni008 » 29. Jan 2012, 20:18

Liebe Krümi,
ich habe jetzt erst gelesen, dass Du auch nach Dresden kommst. :uff: Das ist ja MEGAGEIL. Darüber freut sich Gabi sicher genauso wie ich. Werde es ihr gleich mitteilen.

LG Reni
:winke:
Wer sich heute freuen kann, sollte nicht bis morgen warten!

Bild
Benutzeravatar
reni008
 
Beiträge: 177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Greiz
Geschlecht: weiblich

Re: So-Gewollt-Tour Teil II 2012

Beitragvon Lotte » 25. Feb 2012, 10:19

>>>> http://www.kammgarn.de/programm/detail/ ... odoj_band/ <<<<



Sa.
05
MAI
MAY
20:00
Kasino
PopRockSingerSongwriter
Thomas Godoj & Band
"So Gewollt"-Tour 2012

((( bitte bei Young Kammgarn unter dem Foto auf den rechten Pfeil klicken !!!! )))




Daß er, vor 4 Jahren, bei DSDS, einen Kanter-Sieg einfuhr, weiß frau ja. Daß er mit den Debuts Love Is You und Plan A Gold und Platin gewann, ebenfalls. Zwei ECHOs in 2009 und andere Preise galore. Ausverkaufte Konzerte, seitdem, in D, CH und Felix Austria. Daß er zahlreiche Sozial-Projekte fördert (er ist, u.a., Botschafter der Kindernothilfe), ist vielleicht nicht so bekannt. Hand aufs Herz, Niemandsland, Nicht Allein, Uhr ohne Stunden, Dächer einer ganzen Stadt und viele weitere Hits - die kennt Ihr alle: Thomas Godoj - mit der Tour zu seiner neuen Platte. Lyrics zu den Themen des Lebens. Viel Emotion, aber auch up-tempo Rock. Laut trifft leise, archaisch auf monumental. Überhaupt: der Mann ist 'ne Rampensau: verbringt die meiste Zeit auf den Monitorboxen am Bühnenrand bzw. titscht auf denselben herum und haut Hits raus, für die andere lange stricken müssen. (noch zur Musik?) Dazu noch: Typ girls' and moms' darling. Thomas Godoj - könnte auch den guys 'n' pops gefallen ;-)
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: So-Gewollt-Tour Teil II 2012

Beitragvon kirina » 25. Feb 2012, 13:57

danke Lotte für's Reinstellen :lieb: :knutsch: :party76:

Überhaupt: der Mann ist 'ne Rampensau
:drachnma: :sterntaler: :drachnma:
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 251
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: So-Gewollt-Tour Teil II 2012

Beitragvon DrachnMa » 20. Apr 2012, 19:06

Ich wünsche allen superviel Spaß auf
den Thomzerten :drachnma: :tanz: :drachnma:
lasst es ordentlich krachen und rockt den Laden :drachnma:



.. ich bin nur auf dem Thomzert in Bremen :uff:
... aber da freu ich mich drauf :tanz: :drachnma: :tanz: :drachnma: :tanz:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: So-Gewollt-Tour Teil II 2012

Beitragvon Wuffty » 20. Apr 2012, 20:36

Schließe mich an....wünsche euch allen gaaanz viiiiieeel Spaß auf den
Tomzerten :drachnma: :drachnma: :drachnma:
Lasst die Hütte beben!!!!!
Und ich bin am 2.Mai in Nürnberg dabei :hopf: :drachnma: :hopf: :drachnma: :hopf: :drachnma:
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: So-Gewollt-Tour Teil II 2012

Beitragvon momo63 » 27. Apr 2012, 09:29

:cancan: :gruenie2: :hopf: :frühlingsgefühle2: :jubel: Reni, Krümi, Tax und Gabi ich wünsche euch heute ganz viel Spaß in Dresden und ein tolles Konzert!!! Lasst es ordentlich krachen, aber passt mir schön auf Thomas auf, immerhin soll er Sonntag ja für mich singen gell ;)
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8404
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast