10.07. Konzert Chemnitz

Moderator: letitbe

10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon krümi » 29. Apr 2011, 18:07

Bild
Benutzeravatar
krümi
 
Beiträge: 879
Registriert: 09.2010
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: 10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon momo63 » 29. Apr 2011, 19:11

:tanz: :frühlingsgefühle2: :frühling4: Chemnitz

bloß schon wieder Sonntag menno........
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8535
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: 10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon brio » 29. Apr 2011, 22:28

bloß schon wieder so weit weg, menno :hmpf:

aber mich mit euch mitfreue *bg* :frühling4: :hopf: :frühlingsgefühle2:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: 10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon letitbe » 30. Apr 2011, 09:12

:frühling4: bei krümi umme Ecke, wie schön :hopf: :frühlingsgefühle2: freu mich für dich :freu:
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon steffi-70 » 30. Apr 2011, 09:50

:hopf: :frühlingsgefühle2: :frühling4: freu mich auch riesig für kruemi. Vielleicht brauchste denmächst ja auch wieder öfters das hier :thomadienst: :kicher:

trotzdem bisschen rummotzen muss. nu ist gut mit osten, jetzt ist der norden dran *g*
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: 10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon momo63 » 30. Apr 2011, 11:33

steffi-70 hat geschrieben:trotzdem bisschen rummotzen muss. nu ist gut mit osten, jetzt ist der norden dran *g*


:ahja: :leti-die-zahnfee: macht sich irgendwie schon bezahlt, dass der neue Gitarist aus Sachsen kommt näää *bg*
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8535
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: 10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon Waldi » 30. Apr 2011, 13:47

:frühling4: Das ist ja klasse, freu mich auch mal mit! :frühlingsgefühle2: :tanz: :hopf:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8772
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon coco » 30. Apr 2011, 19:33

freu mich auch mit :jubel: :jubel: :jubel:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon DrachnMa » 3. Mai 2011, 03:48

:hach: .. hach jaaaaaa .. :träumerle: :w7:
:freu: .. freu mich .. :tanz: .. freu mich .. :freu: .. freu mich .. :tanz:
gleich mal am Freitag Urlaub für Chemnitz und Bochum beantragen .. :träumerle: :kicher:
alle anderen Termine sind die Urlaubstage schon bewilligt *bg* .. und was für'n Glück, dass ich den Termin für'n König der Löwen auf den 29.6. gelegt habe .. :ahja: :stricken1: :leti-die-zahnfee: :woas?nix:


Und somit ist mein Urlaub fast schon verplant - naja, am Strand in der Sonne liegen - kann ich nicht ab; fremde Orte und Städte besichtigen - macht alleine und ohne GG keinen Spaß (außerdem machen die Beine nicht mehr mit). Aber Thomzerte-Urlaub ist g...enial, macht Spaß und bringt mich in Schwung :drachnma: - und kostet summasummarum auch nicht viel mehr als 'n ordentlicher Urlaub :shana:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: 10.07. Konzert Chemnitz

Beitragvon coco » 30. Mai 2011, 13:04

Der Auftritt von Thomas soll cirka 18.20 Uhr beginnen.
Am 01.06.2011 soll der genaue Zeitplan im Internet veröffentlicht werden.


Quelle: http://www.thomas-godoj-community.de/th ... ost2125321
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron