11.06. Konzert Pforzheim

Moderator: letitbe

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 19. Apr 2011, 06:59

aktualisiert: http://www.pfestival.de/infos-zum-festival/lineup/

man beachte, WER an erster Stelle genannt wird *bg*


THOMAS GODOJ + BAND

Thomas Godoj –ein außergewöhnlicher Künstler. Seine Debütsingle stieg im Juni 2008 auf Anhieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts. 2009 erhielt Thomas den Echo als bester Newcomer National. Mit mehr als 300.000 verkauften CDs erhielt der Künstler bereits zweimal Gold und einmal Platin. Mit seiner neuen Platte Richtung G rockt Thomas im Juni unsere Bühne.


Quelle: http://www.pfestival.de/infos-zum-festi ... tlerinfos/


http://www.facebook.com/pages/STAND-UP- ... 6103354247
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 19. Apr 2011, 19:11

:frühlingsgefühle2: :frühlingsgefühle2: :frühlingsgefühle2: :frühlingsgefühle2:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 20. Apr 2011, 08:11

DSDS – Thomas Godoj und Mehrzad Marashi unterwegs für einen guten Zweck

Am Samstag, den 11. Juni gibt es in Pforzheim das Stand up PFestival, welches derzeit in den Vorbereitungen steckt. Auch Gewinner von DSDS werden dabei sein, wenn für einen guten Zweck gesungen wird.

Zugesagt zu diesem Spektakel haben schon Eko fresh, Fard und DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi. Nun wurde bekannt, dass auch Thomas Godoj mit von der Partie ist.

Thomas Godoj wurde 2008 Sieger von Deutschland sucht den Superstar. Kurz darauf veröffentlichte er seine Debütsingle unter dem Titel “Love Is You” sowie das Album “Plan A”. Beide stiegen innerhalb kürzester Zeit in den Charts bis auf Platz eins – sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und in der Schweiz. Das Album erhielt Gold schon nach einigen Wochen und im Oktober 2008, also 3 Monate nach der Veröffentlichung, sogar Platin.

Derzeit ist Thomas Godoj Botschafter der Kindernothilfe und immer mit von der Partie, wenn etwas für einen guten Zweck getan wird. So war es auch keine Frage für ihn, beim Stand Up PFestival aufzutreten. Er wird zusammen mit seiner Band den Schlussgig beim Konzert spielen. Pforzheim ist übrigens sein einziger Auftritt in Süddeutschland während der aktuellen Tour.


Quelle: http://www.castingshow-news.de/dsds-tho ... eck-35042/
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 20. Apr 2011, 08:50

Hach, das liest sich so gut....!!!

Ich freu mich so!!

:YES: :YES: :YES:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon tanja67 » 21. Apr 2011, 19:33

:frühlingsgefühle: :frühlingsgefühle: :frühlingsgefühle: ich bin auch dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wufftys: :wufftys:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon monschi » 22. Apr 2011, 08:02

Hallo liebe Flottis,

Da Thomas ja nun bald die Heimatstadt von meiner Mom und mir rockt, habe ich mir überlegt, ein Treffen vor seinem Auftritt quasi zur unserer Stärkung zu organisieren. Ich möchte dazu im Rockforum und hier bei euch Flottis mal anfragen, wer denn Interesse daran haette, vor Thomas' Auftritt noch gemütlich zusammenzusitzen, ne Kleinigkeit essen und was trinken, quatschen...

Ich schlage dazu den Ratskeller vor, der liegt direkt unterhalb des Rathausplatzes, wo das Ding ja stattfindet.

Bitte gebt mir bis spätestens 11.06. hier auf dieser Seite Bescheid ( hab leider irgendwie nichts gefunden, wie ich ein Neues Thema erstellen kann) , damit ich dann einen Tisch reservieren kann.

Die Uhrzeit richtet sich natürlich nach Thomas' Auftritt, das würde ich dann noch bekanntgeben.

Ich faends toll, wenn viele dabei wären, und ich freu mich schon auf euch!

Liebe Ostergruesse von monschi.
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 22. Apr 2011, 17:56

Hallo monschi!

Vielen Dank für die Organisation!

Leider kann ich noch keine feste Zusage mache, da ich jetzt regelmäßig am Samstag arbeite. Vorraussichtlich arbeite ich bis 16 Uhr, fahre kurz nach hause und bin wahrscheinlich nicht vor 18 Uhr in Pforzheim.
Falls Thomas um 20 Uhr auftritt, wäre es ja fast schon Zeit sich auf das Pfest-Gelände zu begeben ( Man will ja auch was sehen können. :ohja: :w7: :träumerle: Ist ja schon ne Weile her seit Herbolzheim)

Liebe Grüße
Coco
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 22. Apr 2011, 18:12

Bald ist es soweit: Das Stand Up PFestival geht in die dritte Runde. Nun hat man sich noch Verstärkung aus der DSDS-Schmiede geholt. Damit spricht das Benefiz-Event ein breites Publikum an, um möglichst viele Menschen für den guten Zweck zu gewinnen. Thomas Godoj ist neben Mehrzad Marashi mit von der Partie und wird den Besuchern ordentlich einheizen.

Thomas Godoj
Thomas Godoj
© Thomas Godoj
Am 11. Juni wird sich auf dem Pforzheimer Marktplatz beim Stand Up PFestival jeder selbst davon überzeugen können, was Thomas Godoj musikalisch zu bieten hat. Schließlich hat er es nach der Casting-Show geschafft nicht in der Versenkung zu verschwinden und erhielt 2009 sogar einen Echo als " erfolgreichster Newcomer National". Wer von DSDS mit ihm noch nicht genug bekommt, kann sich in der Schlössle-Galerie um 12 Uhr noch ein Autogramm von Mehrzad Marashi, dem Gewinner der letzten Staffel, abholen. Abrunden kann man den Tag mit der Aftershow-Party, die dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet. Dort kann man sich auf vier Floors endgültig müde tanzen. [Unten weiterlesen ...]


Quelle: http://www.regioactive.de/story/12183/s ... rashi.html
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon tanja67 » 22. Apr 2011, 21:50

huhu monschi, das ist eine super Idee... schließlich müssen wir uns nach der Fahrt und vor allem vor dem Auftritt noch etwas stärken.. und noch einmal das 'WC aufzusuchen wär auch nicht verkehrt... also ich denke mal wir sind mit 2 Personen dabei. Danke für die Planung :relax:

und euch allen noch ein schönes Osterfest :ostern1: :ostern2: :ostern2: :ostern2:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon DrachnMa » 22. Apr 2011, 22:51

Huhu Monschi :winke:
Der Gedanke ist mir bei allen drei Thomzerten schon gekommen und ich bin definitiv dabei :gimme5:
Habe meine Gören schon dazu verdonnert, dass einer von beiden an dem Tag gaaaanz früh aufstehn muss, um mich zum Bahnhof zu fahren. Ich will einen möglichst frühen Zug nehmen, um so zeitig wie möglich beim Treffen zu sein :YES: :frühlingsgefühle2:
Rathausplatz ist sehr gut, dass ist auch für mich gut erreichbar. Mein Hotel ist das City Hotel garni in der Bahnhofstr. 8, was ja auch in der Nähe ist :freu: :tanz:

Liebe Grüße
DrachnMa :drachnma:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron