11.06. Konzert Pforzheim

Moderator: letitbe

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon shana » 26. Apr 2011, 11:07

Ich habe eben mit dem Pfestival telefoniert: Thomas' Auftritt ist für 19.30 Uhr eingeplant. Erfahrungsgemäß könne es auch etwas später werden, kennen wir ja alles.

Für Monschi: es wird einen 60-70 m² großen, erhöhten Behindertenbereich vor der Bühne geben, der ausschließlich für Rollis (+ Begleitperson) zugänglich ist.
DrachnMa, den kannst du mit deinem Rollator sicher auch benutzen? Ich hab vergessen zu fragen.

Letztes Jahr waren die ganze Zeit über ca. 17.000 Gäste da. Damit man den Behindertenbereich auch gut erreichen kann, wurde mir geraten, rechtzeitig da zu sein, am besten ab 17 Uhr. :shana:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon monschi » 26. Apr 2011, 11:52

Liebe shana,

Vielen Dank, dass Du das schon in Erfahrung gebracht hast! Ich hab bisher auf meine schriftliche Anfrage noch keine Antwort erhalten.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns beim Ratskeller ca 13Uhr treffen, was essen+ trinken und anschließend entscheiden, wie es weitergehen soll?
Bei schönem Wetter kann man dort auch richtig nett draußen sitzen...
Also Daumen druecken!

Liebs Gruessle von monschi
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon shana » 26. Apr 2011, 15:33

Hallo Monschi,
kannst du im Ratskeller einen Tisch reservieren? Draußen? Das wäre doch sozusagen mitten auf dem Markplatz???
Dann würde ich mich da bis 19.30 Uhr nicht mehr wegrühren :trippel: ;)

Ich hab vorher mit Hilda telefoniert: sie kommt auch :hopf: Ich lern Hilda kennen ich lern Hilda kennen :tanz:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon monschi » 26. Apr 2011, 16:13

Hallo shana,

Nein, der Ratskeller liegt unterhalb des Marktplatzes, das heißt, von dort aus sehen wir gar nichts...Nur laut wird's sicher werden!

Nun müsste ich halt wissen, ob wir uns auf die Uhrzeit ca 13Uhr einigen können - was meint ihr?
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon tanja67 » 26. Apr 2011, 22:23

13 Uhr kann ich noch nicht bestätigen , monschi, da muss ich erst mit Diana Rücksprache halten.... melde mich dann nochmal... wir haben ja auch noch 2-3 Stunden Fahrzeit... so 14Uhr wäre mir lieber... aber ich höre nach und versuche die demokratische Abstimmung hinzubekommen :relax:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon DrachnMa » 3. Mai 2011, 03:03

So, Frau Monschi - mein Zug fährt am 11.6.2011 um 12:25 Uhr im Pforzheimer Hauptbahnhof ein - Ticket ist gebucht :jubel: :frühlingsgefühle2: :frühling4: :cancan: Bild

Im Hotel einschecken, 'n büschn frisch machen und dann zum Marktplatz (oder wo auch immer das Treffen sein wird) - ich denke mal, dass ich so gegen 14 Uhr da sein werde :freu: :tanz: :freu:

Freu mich schon sehr darauf, euch alle wiederzusehn oder neu zu sehn :frühling4: :frühlingsgefühle2: :jubel: :cancan: Bild
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon monschi » 3. Mai 2011, 04:49

Hallo DrachnMa und alle anderen,
:moin2:

Ich feeu mich auch schon riesig!!!

Mit den Uhrzeiten müssten sich die beim Veranstalter allerdings mal besser absprechen, gestern hab ich nämlich die Antwortmail auf meine Anfrage gelesen, und da schrieb der Veranstalter, wir sollten auf jeden Fall um 20 Uhr da sein...ich hoffe, dass wir die genauere Uhrzeit vorher noch erfahren, denn zwischen 17Uhr und 20 Uhr ist ja doch ein kleiner Unterschied...
Ich werd dran bleiben, und sobald es was Konkretes gibt, sag ich hier Bescheid.

Aber ich denke, unser Treffen im Ratskeller auf ca 14Uhr anzusetzen, nimmt Gestalt an... Danach können wir ja immer noch entscheiden, ob wir schon zum Festival wollen oder noch Eis essen oder so.

Liebs Gruessle von monschi
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 3. Mai 2011, 07:59

Hallo monschi,

erstmal vielen Dank für die gute Idee -- ab 13h kann ich sicherlich noch nicht da sein. Meine Kleine hat am 12.06. Geburtstag und wir wollen da natürlich feiern. Ich muss also ganz, ganz sicher samstag mittags/nachmittags noch Kuchen backen usw...

Ich werde also aller Voraussicht nach auch erst am späten Nachmittag in Pforzheim eintreffen.

Liebe Grüße
Tina
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 4. Mai 2011, 17:40

https://www.facebook.com/pages/STAND-UP ... 6103354247 etwas scrollen
Für alle die bei facebook angemeldet sind.Man kann abstimmen, wer sein Favorit ist. Bei Thomas kann man auch ein Häkchen machen :stricken1:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon DrachnMa » 4. Mai 2011, 22:51

Danke Coco :knutsch:
Hab natürlich für Thomas abgestimmt *bg*
.. und habe dabei gesehen, dass man auch für Acht abstimmen kann, die also auch teilnehmen !!!!
Auf dem Line Up steht Acht aber (noch) nicht - na mal sehn, würde die wahnsinnig gern mal live erleben :drachnma:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron