11.06. Konzert Pforzheim

Moderator: letitbe

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 5. Mai 2011, 07:34

Acht? Oho...Lara? :WAAAAH: waldi? :WAAAAH:

Das Streetteam hat heute über Facebook mal beim Stand Up PFestival nachgefragt, wann und wie lang Thomas dort auftreten wird.

Wir werden 2 Wochen vor dem Festival die Reihenfolge der Künstler bekannt geben - Thomas wird abends auftreten, soviel können wir schon verraten ;) Wissen wir ja schon dank Shana :blumen3:

er wird nicht kurz spielen ;)
[img]

Hier noch ein PR Bericht : http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

noch was
Wer ein MEET+GREET mit Mehrzad Marashi oder Thomas Godoj gewinnen möchte, sollte in den nächsten Tagen bei der Pforzheimer Zeitung informiert sein - wir verlosen über unseren offiziellen Medienpartner Tickets und werden einen Tag vor Veröffentlichung der Infos hier einen Hinweis geben. Also bleibt dran und nicht vergessen: STAND UP PFESTIVAL 2011


Quelle: https://www.facebook.com/pages/STAND-UP ... l&filter=1
Meet and Greet- Thomas Godoj? :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH:
Larilein, willsch net mol dei Glick vasuche?
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 5. Mai 2011, 10:50

coco hat geschrieben:Meet and Greet- Thomas Godoj? :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH:
Larilein, willsch net mol dei Glick vasuche?


du weisst ja, alles was ich in Bezug auf Thomas "anfasse" bringt mir Glück -- mach ich da mit, gewinne ich auch! Und dann...?? Wer geht dann hin...?? Ich ja nich - weil ich ja keinen Ton rausbring.... :shana:

Acht!! :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 5. Mai 2011, 19:42

wer geht da hin?


Na, mir zwoi :shana: Mir gehn do hie und dann simma do. Lasch de Hr. Godoj schwätze wenn `d koin Ton rausbringsch
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon DrachnMa » 5. Mai 2011, 20:07

nee nee nee .. ich hab mich schon prophylaktisch für's Greet + Meet angemeldet .. hab ja schließlich 'nen seeeeeehr langen Fahrweg (hin 6,5 Std + zurück 7,5 Std) :uff:

also, Lara, du hast ja schon das Backstage-Dingens von Jenni gewonnen - wenn du dies auch noch gewinnst, würde ich seeeeehr gern für dich einspringen - ich werde dir auch sprachtechnisch keine Schande bereiten *bg*
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon tanja67 » 5. Mai 2011, 21:39

huhu, monschi. :moin7: , bleibt es jetzt bei 14 Uhr???? und bekommst du überhaupt sooo viele in den Ratskeller?? schließlich käme ich wahrscheinlich ja schon mit vollbesetztem Auto, in dem lauter durchgeknallte Thomas -Fans sitzen.... können die sooo viele Irre auf einmal ertragen???? :woas?nix: :woas?nix:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon monschi » 6. Mai 2011, 15:51

Hallo tanja67 und all ihr lieben Flottis,

Ich denke schon, dass wir es mal bei 14 Uhr anvisieren, unser Treffen- freu mich!
Sollte sich noch was ändern, können wir ja immer noch umplanen.

Wie viele gehen denn in Dein Auto rein, bzw zu wievielt kommt ihr?
Keine Sorge, wir hatten in den Letzten Jahren unsere Weihnachtfeiern im Ratskeller, und unser Amt besteht aus ca 70 Leuten...Also reichlich Platz mit vielen Nebenraeumen!
Ich hoffe aber, dass das Wetter mitspielt und wir draußen sitzen koennen.

Ich hab übrigens vom Veranstalter richtig nette Antworten auf meine Mailanfragen bekommen, allerdings bissle widerspruechlich, denn der meinte, wenn wir 20 Uhr da wären, würde das auch reichen. Und das Rollstuhlpodest ist ca 20 Meter vor der Buehne, und fuer alle Menschen mit Behinderungen, also nicht nur fuer Rollstuhlfahrer.

Liebe Gruesse von monschi
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 11. Mai 2011, 08:54

Mit der PZ Fan-Treffen für Thomas Godoj und Mehrzad Marashi gewinnen

PFORZHEIM. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Seit 2009 lockte das „Stand Up PFestival“ zahlreiche Musikfans auf den Marktplatz. Am Samstag, 11. Juni, geht das große Benefiz-Event in die dritte Runde. Für die Fans der beiden Sänger Mehrzad Marashi und Thomas Godoj hat die „Pforzheimer Zeitung“ ein besonderes Bonbon parat: Es werden jeweils zwei Tickets für ein Fan-Treffen verlost unter all denen, die folgende Frage beantworten: Welchen Zweck hat das „Stand Up PFestival“?

Pforzheimer Zeitung, Stadtredaktion, Stichwort „PFestival“, Poststraße 5, 75172 Pforzheim geschickt werden. Unbedingt angegeben werden sollte zur Benachrichtigung der Gewinner die Telefonnummer. Wer dabei kein Glück haben sollte, der hat die Möglichkeit, sich von Mehrzad Marashi am Festivaltag um 12 Uhr in der Schlössle-Galerie ein Autogramm zu holen. Das Bühnenprogramm beginnt um 13 Uhr auf dem Marktplatz und soll bis 23 Uhr dauern. Danach steigt die After-Show-Party in der Diskothek Musikpark.


Quelle: http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/ ... id,17.html

Lara. leg los
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 11. Mai 2011, 09:51

:brio-vorm-Thomzert:

:alex:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon DrachnMa » 12. Mai 2011, 00:19

coco hat geschrieben:
Mit der PZ Fan-Treffen für Thomas Godoj und Mehrzad Marashi gewinnen
....
Pforzheimer Zeitung, Stadtredaktion, Stichwort „PFestival“, Poststraße 5, 75172 Pforzheim geschickt werden. ..


Heißt, das, dass man einen Brief schreiben und per Post an die Zeitung schicken soll? Oder kann ich das auch per E-Mail machen? :shana:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 20. Mai 2011, 07:23

Thomas Godoj Streetteam & Support auf FB hat geschrieben:Laut Wolf-Dieter Hieke, dem neuen Keyboarder, wird es in Pforzheim ein komplettes Konzert geben...

Das ist doch mal wieder eine schöne Info am Freitagmorgen...


:tanz: :tanz: :tanz:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron