11.06. Konzert Pforzheim

Moderator: letitbe

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 22. Mai 2011, 11:19

15 Uhr....???

Das geht ja wohl mal gar nicht... da hab ich doch eigentlich noch gar keine Zeit!!

:schmoll:

Da aber Thomas in Pforzheim Headliner sein soll, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.... nee nee...

Also, erstmal abwarten und Tee trinken :kleinepause:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon monschi » 22. Mai 2011, 16:06

Genau, Lara, ich kann mir das auch nicht vorstellen! Würde mich aber schon interessieren, wer dieses blöde Gerücht in die Welt gesetzt hat bzw wo das so steht.
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon steffi-70 » 22. Mai 2011, 17:16

Das hat Tante Edit jetzt nur für mich gemacht, Zitatanfang und Zitatende deutlicher zu markieren :rotwerd: :peinlich: . Vielleicht sollte ich demnächst mal genauer hingucken :woas?nix:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon shana » 22. Mai 2011, 17:40

Äh, Bochum Total echt um 8 Uhr??? :xmasstaun:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon steffi-70 » 22. Mai 2011, 20:45

ha!!!! ich bin also nicht die Einzige, die das nicht gleich verstanden hat :freu: :tanz: :kicher:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 26. Mai 2011, 12:09

"PFestival" rückt immer näher: Programm steht

PFORZHEIM. Nur noch knapp zweieinhalb Wochen sind es bis zum Start des „Stand Up PFestivals“. Die Planung für das Bühnenprogramm, das um 13 Uhr beginnt, steht mittlerweile: Den Auftakt machen „The Brightside“, dann folgen „Arcustixx“, „Sounding Berlin“, die „Escola de Samba“, „One Side Smile“, „German Dream“ (Eko Fresh/Farid Bang/Summer Cem) und „Fard“.

Die zweite Hälfte füllen Auftritte von „Novochild“, „Crowne“, „FBOD“ und „Manuellsen“,bevor zum Einbruch der Dunkelheit die Haupt-Acts Mehrzad Marashi und Thomas Godoj jeweils mit Band die Bühne rocken. Die ModeratorenVanessa Meisinger, Giorgio Eazy und Marcel Pramschüfer wollen zusätzlich für Stimmung sorgen. Der Eintritt ist frei.


Quelle: http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel ... 70984.html
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 26. Mai 2011, 12:37

Einbruch der Dunkelheit :tanz:

Dann kann ich ja am Samstagnachmittag noch gemütlich meine Geburtstagsvorbereitungen treffen :)

Dankeschöööön cocole :knutsch:

Hoffentlich finden wir beide uns im Dunkeln...??!! :kicher:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon DrachnMa » 26. Mai 2011, 16:39

na bestens :YES:

Danke Coco :knutsch:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon monschi » 26. Mai 2011, 19:26

Na also, ich denke, dann können wir uns ja getrost von 14-18 Uhr im oder hoffentlich vorm Ratskeller treffen! Juhu!

Allerdings finde ich es nicht gerade nett, dass man keine Uhrzeiten erfahren darf...ich meine, wer kann sich schon ab 13 Uhr da die Beine in den Bauch stehen?
Aber ich gehe ganz fest davon aus, dass die Uhrzeit von Thomas, da als letzter Hauptact angekündigt, wie immer ca 21 Uhr sein wird - oder was meint ihr? Irgendwo hatte ich mal gelesen, das Festival gehe bis 23 Uhr?
Und Mehrzad ist ja dann quasi die Vorgruppe von Thomas...
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 27. Mai 2011, 09:33

Das stand up pfestival wird den genauen auftrittsbeginn und dessen Dauer leider nicht vorher bekanntgeben, aber Thomas wird als letzter auftreten... Wir versuchen natürlich auch weiterhin genauere Infos zu erhalten ;-)

Thomas Godoj Streetteam & Support Letztes Jahr ist der Hauptact erst nach 22uhr aufgetreten, was jetzt erstmal nix heißen muss, aber vielleicht schon eine kleine Orientierung sein kann :-)


Quelle: https://www.facebook.com/ThomasGodojStreetteam

Das wird eine lange Nacht Larilein :schnurzelchen:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast