11.06. Konzert Pforzheim

Moderator: letitbe

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 27. Mai 2011, 10:34

uiui -- das glaube ich auch!! Ich hatte ja erst angedacht, mit dem Zügle zu kommen (15min von mir aus) -- aber da komm ich ja des Nachts gar nimmer nachhause :xmasstaun:

Nee nee, nehm ich mal lieber das Auto und halte vorher ein Mittagsschläfchen :nachtnteddy:

:cancan: :cancan: :cancan: :cancan: :cancan: :cancan: :cancan:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 27. Mai 2011, 13:31


An alle Thomas Godoj Fans...
Natürlich haben wir auch eine Videobotschaft von Thomas bekommen, welches im Moment bearbeitet wird und heute noch exklusiv hier präsentiert wird...!
:trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :ichwarte:

Quelle: http://www.facebook.com/pages/STAND-UP- ... 6103354247
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 27. Mai 2011, 15:01

DAS WARTEN HAT EIN ENDE...!

Hier präsentieren wir euch wie versprochen die exklusive Videobotschaft von Thomas Godoj, der sich nun offiziell für das STAND UP PFESTIVAL 2011 angekündigt hat - über das Video haben wir uns sehr gefreut und denken, dass es euch genauso gehen wird!!!

SA. 11. JUNI - PFORZHEIM - EINTRITT FREI




http://www.facebook.com/pages/STAND-UP- ... 6103354247
Zuletzt geändert von lara am 27. Mai 2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 27. Mai 2011, 15:02

:kicher: des cocole war a bissel schneller
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 27. Mai 2011, 15:07

du hast aber ausführlicher gepostet ...musste schnell gehen :kicher:

hier auch der direkte youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=gPVQOGIV0lc
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon lara » 27. Mai 2011, 15:09

:peinlich:

Ich hatte zudem den falschen link gepostet. Probierte ihn anschließend aus und landete seltsamerweise auf dem Profil meiner Kollegin

:peinlich:

schnell geändert :kicher:

Sorry für OT
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon coco » 27. Mai 2011, 15:12

*bg* :woas?nix:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon shana » 27. Mai 2011, 15:44

:kicher:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon monschi » 5. Jun 2011, 08:28

Hallo und :moin2:


ich habe nun fuer uns Plätze auf den Namen Dennig reserviert! Am 11.6. Können wir uns von 14-18 Uhr treffen!

Bei schönem Wetter ( und so, wie es aussieht, wird's schoen !) können wir uns dann vorm Ratskeller gemütlich zusammensetzen, lecker essen, Trinen, Eis genießen...was das Herz begehrt. Bei schlechtem Wetter, was wir aber nicht hoffen, ist fuer uns der Wintergarten im Ratskeller drin reserviert.

Bis dann, und ich freu mich auf euch!
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: 11.06. Konzert Pforzheim

Beitragvon shana » 5. Jun 2011, 13:27

Liebe Monschi,

super! Danke für die Orga!

:knutsch: :hopf:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron