KURZFRISTIGER KONZERTTERMIN AM SA, 02.07.2011 IN AURICH

Moderator: letitbe

Re: KURZFRISTIGER KONZERTTERMIN AM SA, 02.07.2011 IN AURICH

Beitragvon tanja67 » 10. Jul 2011, 17:49

Vielen Dank für eure tollen Berichte von Aurich :moin7: :moin7: ... auf meinen musstet ihr bis heute warten, denn ich war in Urlaub und ohne Netz.. (selbst verordneter I-net -Entzug ;) )
aber Wibke und Edith haben ja auch schon alles geschrieben...
Also...eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr mit einem weiteren Sommer-Open-Air gerechnet, als mein Mann mich in unserem Urlaub fragte... na, das Wetter ist ja heute auch nicht für den Strand.. sollen wir wieder wie gestern nach Aurich fahren zum Tag der Niedersachsen, oder möchtest du dir Nina Hagen nicht ansehen? :rolleyes: ;) ich dachte nur, hääää, was hat der denn jetzt... so komisch drucksend rumzufaseln... bis er mir dann endlich nach dem Frühstück die Zeitung zeigte :knutsch: :knutsch:

http://www.abload.de/img/zeitungaurich0017apa.jpg

http://www.abload.de/img/zeitungaurich00217h1.jpg

ich konnte gar nicht klar denken.. was, ein weiteres Open-Air, einfach so... ganz in der Nähe unseres Urlaubsortes????????????? :hach: :hach: :hach:
und so kurzfristig.. werden auch genug Fans da sein?????
blöde Uhrzeit mitten am Nachmittag!!!!!!!!!!!!!!!!!
so viele Gedanken gingen mir durch den Kopf.... natürlich viel zu viele.. denn Thomas lief beim Soundcheck (wenn man den schnellen Aufbau als solchen überhaupt bezeichnen kann)
in einer Gemütsruhe strahlend über die Bühne... einfach nur Wahnsinn... ich hatte nur Panik wg. Pforzheim und dass das wieder so lange dauert und irgendwoher Pfiffe oder sonstwas kämen.... aber die Sorgen hatte wohl nur ich... Thomas strahlte seine gewohnte Ruhe aus.
Der Verlauf des Konzertes wurde dann ja auch schon mehrfach erwähnt... ja, die Nordländer sind wohl etwas kühler... aber in Anbetracht der Uhrzeit... und gegenüber dem Andreas Bourani(hab ich das richtig geschrieben ? :überleg: )fand ich die Stimtung schon gut.. und besonders klasse fand ich die Zugabe-Rufe zum Schluss... also... geht doch :shana:
und ja, der Sound war in Pforzheim besser... aber wir sind wohl schon überkritisch durch unsere Vergleichsmöglichkeiten.. denn mein ältester Sohn sagte nur... der Sound war gut... ( ihm war also nichts aufgefallen)
mit Spannung hab ich dann auch Montags in der Zeitung auf einen wohlwollenden Bericht gewartet... denn es waren ja noch andere da.. u.a. Laith al Deen, Nevio etc. .. würden die Zeitungen etwas schreiben und wenn ja was bzw. wieviel.. mit oder ohne Foto???? und ja, sie haben....

http://www.abload.de/img/zeitungaurich003179w.jpg

ich hätte ehrlich gesagt mit so einem Riesen Foto gar nicht gerechnet...und was Videos und Fotos betrifft... ich habe auch welche gemacht, aber meine Videokamera ist nicht so toll..lasst mich erst die Koffer auspacken, dann stell ich sie euch ein....
übrigens gab es nachher noch Autogramme und Bilder satt.... entweder hatte er aus Zeitmangel nicht genug Autogramme dabei oder ganz vergessen... jedenfalls musste er auf herausgerissene karierte Blätter zurückgreifen :träumerle: und dann kam ein Mann ca. 35-45 Jahre alt und wollte eins und hatte eine Kamera in der Hand... nur knipsen konnte er sich selbst ja nicht... da hat das Kathrin für ihn erledigt... er fand Thomas wohl spontan so nett, dass er sich per Handschlag bei ihm bedankt hat :jubel: :jubel: alles in allem also :jubel: :jubel:
:hach: :hach: :w7: :w7:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: KURZFRISTIGER KONZERTTERMIN AM SA, 02.07.2011 IN AURICH

Beitragvon lara » 10. Jul 2011, 18:04

Woooow -- das ist ja cool Tanja -- was eine Überraschung. Da ist man mal in Ostfriesland im Urlaub und schon gibt Thomas ein Konzert :)

Dank dir schön für deinen Bericht und die Bilder, bzw. links :knutsch:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: KURZFRISTIGER KONZERTTERMIN AM SA, 02.07.2011 IN AURICH

Beitragvon shana » 10. Jul 2011, 21:37

Danke Tanja :knutsch: für den schönen Bericht :wimperklimper:

So eine Urlaubsüberraschung hätte ich auch gerne!
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: KURZFRISTIGER KONZERTTERMIN AM SA, 02.07.2011 IN AURICH

Beitragvon coco » 10. Jul 2011, 21:41

Vielen Dank, Tanja :blume: :knutsch: :blume:
*hach* *seufz* :ohja: :hach: :w7: :ui: :ichfressdich: :Laras-Dauerzustand: :gruenie: :coco-im-thoma: :thomadienst:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: KURZFRISTIGER KONZERTTERMIN AM SA, 02.07.2011 IN AURICH

Beitragvon momo63 » 10. Jul 2011, 21:41

:herzmal: :knuddeldidu: :ohja: :träumerle: Danke schöööööööön tanja
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8562
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: KURZFRISTIGER KONZERTTERMIN AM SA, 02.07.2011 IN AURICH

Beitragvon Lotte » 11. Jul 2011, 07:24

Diesen Urlaub wirst Du mit Sicherheit nie vergessen, Tanja ! :träumerle:

Vielen Dank für den tollen Bericht :blume: :knutsch:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: KURZFRISTIGER KONZERTTERMIN AM SA, 02.07.2011 IN AURICH

Beitragvon Girly » 11. Jul 2011, 20:39

Hey Tanja,
na das nenne ich mal Zufall oder Glück..
Der Wahnsinn.. :träumerle:
Was ein super Urlaubserlebnis..und das in Ostfriesland..
sollte da vielleicht auch mal wieder hin..fahren ja nur noch nach Tirol *lol*
Benutzeravatar
Girly
 
Beiträge: 2445
Registriert: 09.2010
Wohnort: im kleinen Kaff bei Marburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast