Männer sind so- Tour

Moderator: letitbe

Re: Männer sind so- Tour

Beitragvon anea » 5. Mär 2013, 19:22

Rocky und ich haben Karten für Frankfurt. Wir freuen uns, hoffentlich viele Flottis zu sehen.
:sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler:
anea
 
Beiträge: 126
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Männer sind so- Tour

Beitragvon letitbe » 6. Mär 2013, 22:14

Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Männer sind so- Tour

Beitragvon momo63 » 7. Mär 2013, 10:26

:w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: :w7: :hach: :coco-im-thoma: DAS IST SOOOOO SCHÖN

WAS WÄRE WENN


Er war Einundzwanzig, voller Wünsche und gespannt, was da kommt.
Er wollte Schauspieler werden, wusste aus jedem Film jedes Wort.
Ein Freund kannte so viele Leute, darunter solche, die die Richtigen kennen
und so kam er zur Schauspielschule, alle Türen schienen aufzugehen.
Manchmal denkt er noch an diese Tage, alles kam anders als gedacht.
In der Prüfung sollte er tanzen, wollt sich nicht blamieren, hat es nicht gemacht.

Und was wäre wenn, wär es das gewesen, wär es das Leben, von dem man träumt?
Jeder hat Chancen schon vergeben, doch nichts passiert ohne Grund.
Und was wäre wenn alle unsere Schritte die einzig wahren wären?
Würden wir wissen, was es heißt zu leben, wenn nichts anderes kommt und nichts passiert, uns nichts passiert?

Wenn ich ihn heute frage, bereut er nichts, so wie es kam
und dann zeigt er die alten Bilder, als einen Gruß aus früheren Jahren.
Sein Glück fand er nicht nur in Träumen, die Frau fürs Leben auf nem anderen Weg.
Und seine Zukunft hinten den Grenzen, die heute nicht mehr wichtig sind.
Und reden wir über frühere Tage, fallen auch mir die Momente ein,
die mich in eine Richtung lenkten, könnte ich heute auch woanders sein.

Doch was wäre wenn, wär es das gewesen, wär es das Leben, von dem man träumt?
Jeder hat Chancen schon vergeben, doch nichts passiert ohne Grund.
Und was wäre wenn alle unsere Schritte die einzig wahren wären?
Würden wir wissen, was es heißt zu leben, wenn nichts anderes kommt und nichts passiert?

Und so kennt jeder diese Fragen, all die Skepsis über Ziel und Sinn,
die an manchen dunklen Tagen uns die guten Zeiten stehlen.
Und die Angst sagt, es wird sich was ändern und das Herz sagt, ich freu mich drauf.
Das Leben wird nie nach Regeln tanzen, egal was man plant oder glaubt.

Und was wäre wenn, wär es das gewesen, wär es das Leben, von dem man träumt?
Jeder hat Chancen schon vergeben, doch nichts passiert ohne Grund.
Doch was wäre wenn alle unsere Schritte die einzig wahren wären?
Würden wir wissen, was es heißt zu leben, wenn nichts anderes kommt und nichts passiert, uns nichts passiert?
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8562
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Männer sind so- Tour

Beitragvon Waldi » 7. Mär 2013, 16:51

:lieb: Danke schööööön momolein :knutsch: das ist so ein toller Song! :träumerle:


:w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7: :hach: :w7:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8799
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Männer sind so- Tour

Beitragvon kirina » 8. Mär 2013, 10:07

Herzlichen Dank, :knutsch: :knutsch: Momo

jetzt kann ich mir den Text in Ruhe auskosten... Beim Akustikvideo Anschauen konzentriere ich mich nämlich auf dem Sänger *bg* :Laras-Dauerzustand: :w7: :ui: :thomadienst:
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 251
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Männer sind so- Tour

Beitragvon Animagus » 8. Mär 2013, 12:12

Hallo zusammen, sorry wenn ich hier reinschneie und gleich eine Frage/einen Wunsch habe!

Es gibt wieder Streetteams für die Mss-Tour. Ich habe gesehen, dass Anea und Rocky nach Ffm wollen. Wir suchen noch Streetteamer direkt für Frankfurt (Ffm-Höchst, Unterliederbach,.. mache ich) Aber ansonsten haben wir noch niemand der direkt in Ffm kleben kann.

Ich hatte in Erinnerung, dass Gruenie aus diesem Raum kommt. Allerdings habe ich gesehen, dass er im Dez. das letzte Mal hier war.

Gibt es denn jemand von Euch, der Lust hätte ein paar Poster zu verteilen. Es wäre für einen guten Zweck *bg* !


Liebe Grüße

Animagus

(weiblich, in den besten Jahren *bg* , wenn in einem Forum, dann bisher in der TGC oder bei den Wiesenthomaten)
Animagus
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Männer sind so- Tour

Beitragvon monschi » 10. Mär 2013, 22:40

:winke: Hallo Animagus
Klasse, dass Du auch zum Streetteam gehoerst! Leider kenne ich niemanden, der euch bei Frankfurt helfen koennte...ist Danjela denn dabei? Bestimmt, oder?
Schoen, dass Du auch hier bist- mit gefaellt's bei den Flottis richtig gut.
Ich wollte Dich nur mal schnell hier begruessen und Dir viel Spass wuenschen.
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Männer sind so- Tour

Beitragvon Animagus » 19. Mär 2013, 14:39

Hi Monschi, schön Dich zu lesen. Nein, Daniela kenne ich nicht. Wer ist Daniela? Kommt sie auch Ffm? Was ist denn mit Gruenie? Gibt es den hier nicht mehr??
Animagus
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast