MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Moderator: letitbe

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon steffi-70 » 6. Mai 2011, 09:23

genau, was ist mit Niedersachsen? :hö?: :motz: :menno:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon stimmt » 6. Mai 2011, 10:20

brio hat geschrieben:Es fehlt nich nur Berlin :motz: :cry:


Potsdam ? :überleg:

:ätsch:
Benutzeravatar
stimmt
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2010
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon coco » 6. Mai 2011, 11:54

Karlsruhe? :woas?nix:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon brio » 6. Mai 2011, 13:03

:rolleyes: Honolulu natürlich :schmoll:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon krümi » 6. Mai 2011, 18:19

Jetzt ist erstmal Tax dran! :jappjappjapp:
Bild
Benutzeravatar
krümi
 
Beiträge: 879
Registriert: 09.2010
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon coco » 8. Mai 2011, 20:48

Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon coco » 9. Mai 2011, 19:04

Wo am Wochenende Dieter Bohlen zum achten Mal "Deutschlands Superstar" kürte, wurde vor drei Jahren Thomas Godoj als Sieger bejubelt. Der ehemalige Hartz-IV-Empfänger überzeugt auch nach dem Casting-Wahnsinn mit großer Stimme und Bodenständigkeit.


Quelle: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 1028317460
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon DrachnMa » 9. Mai 2011, 20:33

Danke Coco :knutsch:

:frühling4: Ticket ist bei Eventim bestellt :frühlingsgefühle2: :gruenie2:
Nun noch gucken, welches Hotel ich nehme und Zugverbindungen raussuchen .. :WAAAAH:


:tanz: :freu: :drachnma: :freu: :tanz:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon steffi-70 » 9. Mai 2011, 21:01

Drachi, du bist für mich der absolute Wahnsinn!! Nimmst echt jedes Konzi mit :drachnma: . Ganz toll find ich das :YES:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon DrachnMa » 9. Mai 2011, 23:52

Tja Steffi, andere machen jedes Jahr 2-3 Wochen Urlaub auf Malle, Fuerto oder sonstwo :shana: - damit kannste mich jagen :zisch:
- zu sandig, zu heiß :puuuhhh: zuviel Sonne :sonne: und überhaupt hasse ich es, auf dem Boden (Strandtuch) auf der Erde rumzuliegen :aaaah: . Das machen meine Knochen und mein Kreislauf nicht mit *AUA* . Ist außerdem langweilig :ichwarte: langweilig :rolleyes: langweilig :ichwarte: .. und alleine noooooch langweiliger .. :ichwarte: :rolleyes:

Ich fahr in meinem Urlaub lieber Auf Thomzerte :drachnma: Unheilige Konzerte :drachnma: InExtreme Konzerte :drachnma: ASPische Konzerte :drachnma: und M'EraLunische Festivals :drachnma: - hab ich irgenwie mehr von - mehr Spaß :freu: mehr Rock :drachnma: mehr Lebensfreude :tanz: :dfbgirliefreu: :fg: :wow: :rotwerd:

Ist zwar tierisch anstrengend, aber irgendwie tun mir hinterher die Knochen längs nicht mehr so weh wie sonst. Die Gören meinen, das liegt daran, dass ich hinterher soviel :rocky+anea: zu erzählen habe, dass ich die Schmerzen total vergesse. Mein Doc meint, durch das positive Erlebnis werden Glückshormone :träumerle: ausgeschüttet und ich spüre dadurch die Schmerzen weniger - wie auch immer - godojanische Medizin tut guuuuuuuut *bg*


P.S. Die Kosten kommen ungefähr aufs Gleiche raus und früher, als die Kinder noch klein waren und das Haus noch nicht bezahlt, konnte ich mir das auch nicht leisten.
Das ist ja das Blöde, wenn man jung ist und die körperliche Fitness hat, hat man das Geld nicht. und wenn man dann endlich das Geld übrig hat (weil andere Kosten entfallen), ist man zu alt und zu müde, um noch viel zu unternehmen. Als es meinen Eltern endlich finanziell gut ging (als kleiner Arbeiter 7 Kinder groß gezogen), waren sie im wahrsten Sinne des Wortes zu müde zum Reisen. Och nöö, Kind, lass uns man zu Hause bleiben .. Ich hab nur gedacht, hoffentlich werde ich nicht so .. sie taten mir sehr leid .. :schlimm:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron