MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Moderator: letitbe

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon jenny1 » 10. Mai 2011, 18:40

DrachnMa du hast vollkommen recht, was mit den älter werden ist. Ich bin zwar noch jung aber ich sehe es selber an meinen Großeltern. Wo ich noch klein war haben sie alles mit den Enkelkindern unternommen aber jetzt? Fahren sie gar nicht mehr weg. Keine Lust, müde und alles ist zu anstrengend. Ich hoffe, dass ich auch so NICHT werde.

Wenn ich dir mit helfen soll ein Hotel zu finden oder vorschlagen soll, sag einach bescheid. Halle (Saale) ist von mir aus nur ca 20 km entfernt und ich kenne mich da recht gut aus.
Wollen wir uns vorher eig iwo treffen? Also ich hab gelesen, dass 17 Uhr Einlass ist.

Mach dir nix draus was die Gören sagen oder der Arzt. Meine Mum hat zu mir heut auch schon gesagt, dass ich SÜCHTIG BIN NACH GODOJ!!! Das meinte sie aber in vollem Ernst und ich hab erst mal so 5 Minuten nur gelacht und sie hat mich verwundert angeschaut *g*
jenny1
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.2011
Wohnort: Süden Sachsen-Anhalts
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon DrachnMa » 12. Mai 2011, 02:55

Hallo Jenny :winke:
gerne können wir uns in Halle vorher treffen, ich weiß allerdings noch nicht ganz genau, mit welchem Zug ich komme. Aber das zu besprechen, ist noch viel Zeit. Kati aus dem Flottenforum kommt auch nach Halle :) Mal sehn, wer noch :brio-vorm-Thomzert:

Für Halle hab ich mir schon das Hostel No5 am Robert-Franz-Ring 5 und die Jugendherberge in der August-Bebel-Str. 48 a ausgesucht. Beide liegen so in der Preisklasse ca. 30 Euro mit Frühstück - ein sehr freundlicher Preis *bg*
Buchen werde ich erst, wenn der Urlaub bewilligt ist, was in den nächsten Tagen wohl passieren wird.

Für Chemnitz habe ich mir das Gasthaus & Pension Ausspanne, Schlossberg 4 und das Gasthaus Schlossvorwerk, Schlossberg 1, ausgeguckt. Mal sehn, wo ich noch ein Zimmerchen bekomme *bg* Aber zuerst muss der Urlaub genehmigt sein :woas?nix:

Du siehst, ich habe schon Übung im Suchen und Finden per Internet - aber trotzdem Danke für dein Hilfeangebot :knutsch:

Das Allererste, was ich immer mache, ist, einen Stadtplan bei buecher.de zu kaufen und mich via Google und Google-Maps schlau zu machen - Örtlichkeiten, wo ist der Veranstaltungsort, wie komme ich da hin, wo gibt es Hotels, Pensionen usw.

Und dann wird per Internet gebucht - Hotels, Bahntickets, Eintrittskarten etc. Das Internet ist für so fußkranke alte Drachn wie mich erfunden worden *bg*

So, und nun wird's Zeit, in's Bett zu kommen - schlaft alle schön und träumt was Feines - N8i
:nachti10: :schnurzelchen: :nachtnteddy:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon momo63 » 27. Mai 2011, 19:53

:cancan: :jubel: :cancan: :jubel: :cancan: Soooooooooo hat ja ne Weile gedauert, ABER Kärtchen für Halle sind jetzt bestellt :momo-on-the-way-to-ff: Waldi und Momo goes to Halle
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8562
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon brio » 27. Mai 2011, 19:56

:cancan: :gruenie2: :frühlingsgefühle2: :jubel: :cancan:

Yeah! Aber paß auf, dass du unterwegs keine Nacktmullen triffst *g*
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon coco » 27. Mai 2011, 19:57

:cancan: :gruenie2: :cancan: frei me
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon brio » 27. Mai 2011, 19:59

Du machst dich frei? Bist du auch ein Nacktmull?
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon coco » 27. Mai 2011, 20:01

Es gibt Tage da ist jeder ein Nacktmull


sorry for O.T.
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon Waldi » 27. Mai 2011, 20:42

:WAAAAH: Waaaaah momolein, hast mir ja gar nicht gesagt, dass wir fliegen! Bild :kicher:


:frühling4: :cancan: :frühling4: :cancan: :frühling4: :cancan: :frühling4:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8799
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon momo63 » 27. Mai 2011, 21:30

Waldi hat geschrieben: :WAAAAH: Waaaaah momolein, hast mir ja gar nicht gesagt, dass wir fliegen! Bild :kicher:


:jappjappjapp: bin grad noch in Übung, Arme sind noch geölt...aber wenn dir der Flieger nicht passt, können wir auch den Besen nehmen :woas?nix:
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8562
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon Waldi » 27. Mai 2011, 22:47

Momolein, ich würd schon gern den Flieger nehmen, wer weiß ob wir mit dem Besen ankommen! :kopfkratz:

:kicher:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8799
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron