MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Moderator: letitbe

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon Lotte » 30. Jun 2011, 06:13

Das passt!!! :mone: :mone: :mone: :mone: :mone:



Thomas Godoj

Es heißt, keiner hätte eine Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" so souverän gewonnen wie Thomas Godoj. Und das, obwohl der damals 30-jährige Recklinghausener eher nicht dem von Dieter Bohlen bevorzugten Pop-Ideal entsprach. Doch der gebürtige Pole überzeugte mit Können und dem festen Willen, seinen Plan A durchzusetzen. Sein gleichnamiges erstes Album bekam dann auch Gold und Platin. Im zweiten schlug Godoj "Richtung G" ein. Die Platte war zwar nicht mehr ganz so erfolgreich, zeigte dafür aber viele Facetten des Musikers, der sich auch selbst managt. Bis zu 20 000 Fans besuchten seine Live-Konzerte.

Godoj, der sein Bauingenieur-Studium für die Musik abbrach, engagiert sich auf sozialem Gebiet. Mittlerweile ist der Musiker selbst Botschafter der Kindernothilfe. Man darf gespannt sein, was Thomas Godoj zur MZ-Music Zone mitbringt. Immerhin arbeitet er an seinem dritten Album, das im Herbst erscheinen soll. Vielleicht ist ja schon ein Stück davon zu hören.


>>>>> http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 0343008538
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon steffi-70 » 30. Jun 2011, 07:08

Vielen Dank lotte fürs Einstellen :knutsch:
Schön geschrieben :YES:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon letitbe » 30. Jun 2011, 07:34

danke lotte
sehr schön, trotz DSDS Erwähnung
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon coco » 30. Jun 2011, 08:15

Danke Lotte!


:blumen3: :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon Waldi » 30. Jun 2011, 10:06

Schön geschrieben :) danke fürs Einstellen Lotte! :knutsch:


Noch 9 Tage!!! :frühling4: :cancan: :frühling4:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8799
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon lara » 30. Jun 2011, 11:55

Der Artikel gefällt mir sehr gut :)

Dankeschön lotte :knutsch:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon kirina » 30. Jun 2011, 14:58

danke lotte :gm3: :knutsch:

"Es heißt, keiner hätte eine Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" so souverän gewonnen wie Thomas Godoj." :YES: :YES: :YES: *bg* :gimme5:
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 251
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon DrachnMa » 1. Jul 2011, 04:11

So, ich komm um 11:53 Uhr in Halle Hbf an (so die Bahn pünktlich ist) und habe im Dormotel Europa Halle in der Delitzscher Str. 17 ein Zimmer gebucht. :hopf:
Das Hotel liegt circa 300 Meter vom Hbf entfernt - ist noch machbar für mich. Vom Hotel zum Veranstaltungsort sind es circa 6,3 km - muss ich sowieso 'n Taxi nehmen. :shana:
Wir können uns gerne vorher zum Kaffee treffen. Jenny, du kennst dich aus in Halle? Wo kann man zwischen Hauptbahnhof und Peißnitzinsel schön kaffeesieren oder auch was Anständiges zu Mittag essen? :hunga: :eis: :kuchen: :chrissi:

Außer Waldi, Momo, Jenny (?) und meine Wenigkeit kommen auch Mila und Kati (mehr weiß ich im Moment nicht). :tanz:

.. Auf Antwort warte .. :trippel:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon jenny1 » 1. Jul 2011, 21:14

Also, ich komme nicht dirket aus Halle. Aber kenne mich gut aus da.
Wegen Mittag. Wenn du aus dem Bahnhofsgebäude rausgehst und vor zur Straße und durch eine Unterführung, bist du auf der anderen Straßenseite und da kannst du einfach an diesem großen weißen haus vorbei gehen und dann immer berg runter (eig kein berg sonder nur ne auffahrt?) und da kommen iwann Geschäfte und auch Restaurants (es geht Richtung Markt). Aber eig ist auch was im Bahnhof. Wenn du allerdings etwas genaueres wissen möchtest, wegen Straßenname, so sag mir Bescheid. In meiner Klasse ist eine die ständig in Halle ist und ich kann sie dann am Montag fragen, was sie empfehlen würde oder?
Also ich bringe noch andere Thomaten mit und wir wollten wahrscheinlich jetzt zum Italiener(da in der Nähe darf ich mir mein Plakat von der MZ music zone abholen, wo Thomas auch drauf ist! :WAAAAH: ), welcher allerdings direkt auf dem Markt ist und das ist ein ganz schönes Stückchen vom Bahnhof aus.
Mh mit treffen vorher..weiß nicht. Kann ich dir am Montag noch alles schreiben?? Weil die anderen beiden Thomaten telefonieren mit mir erst am Sonntag und dann erfahre ich das alles. (Sie kommen aus Dresden)
jenny1
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.2011
Wohnort: Süden Sachsen-Anhalts
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon DrachnMa » 2. Jul 2011, 03:44

jenny1 hat geschrieben:Wegen Mittag. Wenn du aus dem Bahnhofsgebäude rausgehst und vor zur Straße und durch eine Unterführung, bist du auf der anderen Straßenseite und da kannst du einfach an diesem großen weißen haus vorbei gehen und dann immer berg runter (eig kein berg sonder nur ne auffahrt?) und da kommen iwann Geschäfte und auch Restaurants (es geht Richtung Markt). Aber eig ist auch was im Bahnhof. Wenn du allerdings etwas genaueres wissen möchtest, wegen Straßenname, so sag mir Bescheid.

Ich wollte eigentlich nicht für mich eine allgemeine Empfehlung (ich finde immer und überall was zu Essen) - sondern hab deswegen geschrieben:
momo63 hat geschrieben: ...also wie schaut es aus Drachi und Jenny wollen wir uns vorher irgendwo treffen...

.. und dieses Treffen kann man doch mit einem Imbiss oder einer Tasse Kaffee oder ähnlichem verbinden. :shana:

jenny1 hat geschrieben:.. Also ich bringe noch andere Thomaten mit und wir wollten wahrscheinlich jetzt zum Italiener ... , welcher allerdings direkt auf dem Markt ist und das ist ein ganz schönes Stückchen vom Bahnhof aus.

Das wäre doch schon mal 'n Ansatz für ein Treffen .. :ahja:
.. da lernen wir auch gleich noch neue Thomaten kennen .. :jappjappjapp:
jenny1 hat geschrieben: Mh mit treffen vorher..weiß nicht. Kann ich dir am Montag noch alles schreiben?? Weil die anderen beiden Thomaten telefonieren mit mir erst am Sonntag und dann erfahre ich das alles. (Sie kommen aus Dresden)

Klar hat das noch Zeit bis Montag/Dienstag/Mittwoch oder Donnerstag. Freitag könnte knapp werden *bg*


P.S. Das klingt jetzt alles 'n büschn ironisch - ist aber nicht bös gemeint :knutsch:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron