MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Moderator: letitbe

MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon steffi-70 » 5. Mai 2011, 15:29

http://www.facebook.com/home.php#!/even ... 4902101378

neuer Termin in Halle/ Sachsen-Anhalt :tanz:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11

Beitragvon coco » 5. Mai 2011, 19:19

WOW!!! Wieder im Östen
:gruenie2: :jubel: :gruenie2: :jubel: :cancan: :jubel: :gruenie2: :jubel: :gruenie2:
Endlich ist es wieder soweit! Das Festival der Mitteldeutschen Zeitung verwandelt die Peißnitzbühne in Halle zur Music Zone! Haltet euch den 9. Juli 2011 frei. Denn ab 18 Uhr rocken JULI, BOSSE, Thomas Godoj, LiHanabi und Pickers mit euch zusammen unter freien Himmel. Freut euch auf mehr Musik, mehr Spaß, mehr Sommer! Tickets gibt es hier und an allen bekannten Vorverkaufstellen und dass zu einem Preis, den sich garantiert jeder leisten kann.

http://extern.mz-web.de/mz-musiczone/index.php
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon jenny1 » 5. Mai 2011, 19:42

Ja ich finde es auch super gut. Ich habe gar nicht glauben können was da steht als ich das gelesen habe. Ich dachte so: ehm Halle? Sachsen-Anhalt? Ehm nee das geht ni....ehm das ist nur 20 km von mir weg!! Boah. Ich habe erst mal n Freudenschrei gemacht. Natürlich werde ich zu 99,9 % dann da sein. Darauf hab ich jetzt die ganzen Jahre gewartet und das warten hat sich gelohnt.
Uns gehörn die Dächer von Haaalle die Dächer von .... :hopf:

:jubel: :jubel: :WAAAAH: :WAAAAH:
jenny1
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.2011
Wohnort: Süden Sachsen-Anhalts
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon steffi-70 » 5. Mai 2011, 19:52

jenni, freu mich für dich :gimme5: . Nur 20 km Entfernung, echt klasse :YES:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon tanja67 » 5. Mai 2011, 20:09

Boah... der Osten wird ja voll gerockt... Halle, Chemnitz, Zwickau.... na .. jetzt dürft ihr euch aber nicht mehr beschweren, dass er nicht zu euch kommt :alex: :alex: :alex:


:schlaftgut:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon mone2008 » 5. Mai 2011, 20:43

tanja67 hat geschrieben:Boah... der Osten wird ja voll gerockt... Halle, Chemnitz, Zwickau.... na .. jetzt dürft ihr euch aber nicht mehr beschweren, dass er nicht zu euch kommt :alex: :alex: :alex:


:schlaftgut:


doch, doch Tanja. ich beschwere mich weiter :mone:

denn das ist zwar im Osten, aber ziemlich weit im Süden vom Osten :ohnein: hier um Berlin herum macht er sich weiterhin rar :shana:
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
Benutzeravatar
mone2008
 
Beiträge: 368
Registriert: 11.2010
Wohnort: Oranienburg bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon nova » 5. Mai 2011, 21:33

Danke, steffi :)

Hier noch ein weiterer Link:

http://extern.mz-web.de/mz-musiczone/

JULI werden dort auch auftreten.

Nochmal die genauen Daten:

9. Juli 2011, Peißnitzbühne, Halle (Sachsen-Anhalt)

Thomas von 18:00 - 21:00 Uhr
Zuletzt geändert von nova am 5. Mai 2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
nova
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon stimmt » 5. Mai 2011, 21:34

Danke Steffi :)

und Danke Nova :)

Na wow .... schon wieder ein Termin :sterntaler: prima :klatschen:


Ja Berlin fehlt iwie noch ... so richtig viele Orte im Umland hat B ja nich, also wäre B schon ganz gut :)
Benutzeravatar
stimmt
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2010
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon DrachnMa » 6. Mai 2011, 01:59

jaaaaa - und am nächsten Tag von Halle aus gleich weiterfahren nach Chemnitz - dann lohnt sich die Reise in den Wilden Osten doch gleich richtig :freu: :tanz: :drachnma: :tanz: :freu:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: MZ Music Zone 11 Halle/ Sachsen-Anhalt

Beitragvon brio » 6. Mai 2011, 07:31

Es fehlt nich nur Berlin :motz: :cry:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron