Nikolaus-Thomzert

Moderator: letitbe

Nikolaus-Thomzert

Beitragvon DrachnMa » 29. Jun 2012, 23:45

:jubel: :jubel: :jubel: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :gruenie2: :gruenie2: :gruenie2:

:WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: der erste Termin ist da !!! :freu: :hopf: :brio-vorm-Thomzert: :drachnma: :tanz: :tanz: :tanz:

http://www.eventim.de/thomas-godoj-Tick ... omas+godoj


Hab auch schon ein preiswertes Garni-Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gefunden (Bergedick ist wirklich zu teuer und Hotel am Bahnhof hat zu steile Treppen):
http://www.hotel-garni-recklinghausen.de/index.html
Einzelzimmer ohne Frühstück 30 Euro, Frühstücksbuffet 7 Euro - und ist behindertengerecht und mit Fahrstuhl - DrachnHerz, was willst du mehr?
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Nikolaus-Thomzert

Beitragvon DrachnMa » 30. Jun 2012, 12:55

Aus der Vest-Arena, Recklinghausen:

http://www.vest-arena.de/2012-12-01.php


Nach der Veröffentlichung seines 3. Albums „So Gewollt“ (# 24), einer daran anknüpfenden ausverkauften Tour im Winter 2011 und Frühjahr 2012, zwei parallel dazu veröffentlichten Singles („Dächer einer ganzen Stadt“ und „Herzblut“) zahlreichen Sommerfestivals in ganz Deutschland, diversen TV- Auftritten und der einen oder anderen Verletzung wird Thomas Godoj am 1. Dezember 2012 diesen Abschnitt mit einem großen Tourfinale in Recklinghausen beenden!

Mit dabei sind die Bands „Gardenier“ und „Sebel van der Nijhoff“, die ihn jeweils im Winter 2011 und Frühjahr 2012 als Supportact unterstützt haben. Somit können sich alle auf eine tolle Party in der Vest Arena freuen, in der Thomas Godoj auch schon seinen Tourauftakt feierte. Derzeit arbeitet Thomas an seinem 4. Album, dessen Veröffentlichung im Januar 2013 geplant ist.


Er arbeitet ... :WAAAAH:
... an seinem 4. Album :sterntaler:






*bg* .. ein bißchen Spaß muss sein .. *bg*
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Nikolaus-Thomzert

Beitragvon Wuffty » 1. Jul 2012, 10:05

:sonne: :hach: :drachnma: :sterntaler: :hopf: :WAAAAH: :cancan: :jubel:
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Nikolaus-Thomzert

Beitragvon reni008 » 1. Jul 2012, 19:10

DAS 4. ALBUM - WOW!


Bild Bild

Das Konzert am 1. Dezember wird bestimmt der Hammer, aber 1x RE im Jahr reicht. Ich freue mich jedoch für alle, die dabei sein werden, besonders für Dich, liebe DrachnMa. :drachnma:
Wer sich heute freuen kann, sollte nicht bis morgen warten!

Bild
Benutzeravatar
reni008
 
Beiträge: 177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Greiz
Geschlecht: weiblich

Re: Nikolaus-Thomzert

Beitragvon tanja67 » 2. Jul 2012, 21:59

:sterntaler: :sterntaler: :sterntaler:

freu mich auch wie Bolle... wer fährt denn von euch noch nach RE?????
und wenn ja wo übernachtet ihr?????? :loebixm: :loebixm:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Nikolaus-Thomzert

Beitragvon monschi » 3. Jul 2012, 09:31

Wir 2 beide :drachnma:

Wir übernachten, wie immer wenn wir in RE sind, im Residenz- behindertengerecht und Super Lage. Ist zwar nicht billig, aber voll schoen...
Hoffen beide sehr auf Zusatzkonzert :mütze:
Muss sich ja auch lohnen... ;)
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Nikolaus-Thomzert

Beitragvon tanja67 » 3. Jul 2012, 22:45

huhu monschi,

danke für die schnelle Antwort..... :knutsch:

das Residenz sieht gut aus.... ist aber auch ganz schön weit weg vom Hbf.... :schmoll:

und wir müssen morgens ja immer ganz schnell dorthin....

ich überlege ob wir wieder ins Barbarossa gehen sollen oder mal das Best Western ausprobieren.....

die Kritiken zum Bergedieck lesen sich nicht so dolle.... aber dort bräuchte man halt abends kein Taxi *bg*

mal sehen, was noch frei ist
:lieb: :lieb: :lieb:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Nikolaus-Thomzert

Beitragvon DrachnMa » 4. Jul 2012, 23:45

Danke liebe Reni :knutsch: ich schreib dir mal wieder, wenn ich von Bochum zurück bin, hab im Moment nur knapp Zeit. Monschi, auch dir schreib ich bestimmt bald wieder :knutsch: :knuddeldidu:

Tanja, das Bergedick ist ein schönes Hotel mit toller Lage direkt neben der Vest-Arena. Aber letztes Jahr musste ich fest buchen, das heißt nach dem 31.8. hätte ich bei Buchungsstorno 80% bezahlen müssen - das find ich ziemlich happig :rolleyes: :schmoll:
Ich habe auch schon mal im Barbarossa übernachtet, das ist ganz nett und die haben einen Fahrstuhl, was für mich wichtig ist. Aber man braucht ein Taxi und auch zum Bahnhof war es für mich zu Fuß zu weit.

Viele von den Flottis übernachten im Bahnhofshotel, was für mich garnicht in Frage kommt, weil alle Zimmer mindestens eine Etage hoch sind und die Treppen dort sehr steil und eng sind - ich bin einmal da gewesen zum Flottis-besuchen. Noch dichter am Bahnhof - nämlich genau schrag gegenüber (ca. 150 Meter) - liegt das Hotel Garni, von dem du annimmst, dass es nicht gut wäre.
Das finde ich nicht. Die Zimmer sehen ordentlich und sauber aus, die Pensionswirtin ist - auch wenn sie Ausländerin ist und einen starken Akzent hat, sehr nett am Telefon. Sie wollte zum Reservieren außer meinem Vor- und Nachnamen keine weitere Daten haben, die habe ich ihr trotzdem noch per E-Mail geschickt, wofür sie sich sehr bedankt hat. Soviel Vertrauensseeligkeit ist süß :lieb: kann aber auch mal in die Hose gehen :hmpf:
Die Zimmer sind mindestens vergleichbar mit dem Bahnhofshotel, sie sind behindertengerecht, d.h. geräumig genug für einen Rollstuhl, und sie haben einen Fahrstuhl. Man kann dort auch einen Garagenplatz mieten, Frühstück muss man nicht mitbestellen. Es gibt 2 Eingänge weiter im gleichen Gebäude das Café Kaffeeklatsch, wo man sehr schön frühstücken kann - dort könnten sich z.B. alle Flotties aus den umliegenden Hotels (Hotel am Bahnhof, Barbarossa + Hotel Garni) zum gemeinsamen Frühstück oder Kaffeeklatsch treffen :lieb:

Und dort ist man direkt am Bahnhof, wo man mit dem Zug in 4 Minuten am Bahnhof Süd ist, der 200-300 Meter von der Vest-Arena entfernt ist. Der Zug fährt jede Stunde bis nachts um 3:30 Uhr.

So, das muss für heute an Infos reichen. Wenn noch weitere Fragen sind, beantworte ich die gerne :knutsch:

Schlaft schön und träumt was Feines, N8i :knutsch: :knuddeldidu:




:schnurzelchen: :nachtnteddy:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Nikolaus-Thomzert

Beitragvon DrachnMa » 11. Okt 2012, 02:18

Tanja, weisst du schon, wo du übernachtest?
Wer kommt denn sonst noch?

Ticket und Hotel hab ich ja schon - nun hab ich auch die Zugfahrkarte von Frankfurt nach Recklinghausen und für den nächsten Tag von Recklinghausen nach Bochum *bg* :drachnma: :tanz:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron