26.08.11 Parkfest Waltrop

Moderator: letitbe

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon gruenie » 11. Mär 2011, 13:28

- let
- lara
- coco
- DrachnMa, aber am 27.8. bin ich wieder in Bremen zum Unheilig
- Konzert, es sei denn, ich kann das Ticket verkaufen

- Waldi
- momo
- Apu
- mimi
- gruenie

- to be continued
Benutzeravatar
gruenie
 
Beiträge: 470
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon lara » 11. Mär 2011, 15:20

Huhu ihr "Ruhrpott-Konzerterfahrenen" -- wo kann man denn übernachten..???

Coco sprach was vom Bahnhofshotel in RE - dann gibt es einen Shuttle-Bus nach Waltrop?

Falls jemand was Näheres weiss, schreibt ihr das hier mal, bitte??

Würde demnächst mal gerne ein Hotelzimmerchen für Madame coco und mich reservieren. *bg*
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon letitbe » 11. Mär 2011, 19:30

lara, da fährt ein ganz normaler Linienbus hin, wenn ich mich recht erinnere, waren wir eine gute halbe Stunde unterwegs. War auch sehr informativ. Dort haben wir damals erfahren, dass Thomas zur Santa Rivella Road gezogen ist *bg*
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon gruenie » 11. Mär 2011, 19:39

und der bus fährt auch nachts genauso wieder zurück :drachnma:
Benutzeravatar
gruenie
 
Beiträge: 470
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon DrachnMa » 12. Mär 2011, 03:25

Also ich habe ein Zimmer hier gebucht:
http://www.hotel-kranefoer.de/

Ist nur 500 Meter vom Park entfernt - das schafft ich noch so grade *bg*

Die Preise sind auch o.k. =
Einzelzimmer 47 Euro
Doppelzimmer 70 Euro (35 Euro pro Nase)

plus 5 Euro Frühstück p.P.
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon coco » 29. Mär 2011, 20:14

Aus dem GS:
heute morgen schreibt die WAZ


Das Parkfest 2011 wartet wieder mit bekannten Namen auf.Bei der 36.Auflage,die von Freitag bis Sonntag,26. bis 28.August,ansteht,werden neben zahlreichen Musikgruppen auch drei Topacts zu Gast sein.Zum Auftakt am Freitag ist Lokalmatador Thomas Godoj dabei. Der Mann aus Recklinghausen ist ab 21Uhr auf der Hauptbühne zu sehen.Er war schon vor zwei Jahren beim Parkfest gewesen.

Der Text steht unter einen fast halbseitigen schönen Foto von Thomas


Topact :YES:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon coco » 14. Apr 2011, 10:18

Larilein, i heb jetzt im Barbarossa en Zimmerle für uns bucht.Mit Fön und Minibar

http://www.barbarossa-city-hotel.de/bar ... zimmer.php
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon lara » 14. Apr 2011, 11:27

:knutsch: :knutsch: :knutsch:

Du bisch en Schatz!!

Fön isch ja gaaanz wichtig!!

Bild

Minibar auch....!!

Bild

Dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen!!

Ich freu mich sooooo!!

:hopf: :hopf: :hopf: :hopf: :hopf: :hopf: :hopf: :hopf:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon coco » 23. Apr 2011, 19:29

Thomas Godoj kommt zurück nach Waltrop!

20.04.2011 Beim Parkfest 2011 gibt es ein Wiedersehen mit Thomas Godoj, der schon 2009 für eine Publikums-Vollversammlung auf der großen Wiese im Waltroper Stadtpark gesorgt hatte, wie sie vor ihm nur wenigen Künstlern zu Teil wurde. *bg*

Damals hatten schon seit den Morgenstunden viele Godoj-Fans vor der Open Air Bühne gewartet, die der „Superstar“ aus Recklinghausen nicht mehr von seinen Live-Qualitäten zu überzeugen brauchte. Dem DSDS-Gewinner aus 2008 gelang es aber darüber hinaus, auch seine „Laufkundschaft“ zu überzeugen. Weit mehr als 12.000 Zuschauer standen an diesem denkwürdigen Abend vor der größten Bühne Waltrops und feierten den Überflieger aus der Kreisstadt.In der Folge erreichten die Organisatoren nicht nur zahlreiche positive Rückmeldungen, sondern auch ebenso viele Wünsche, Godoj ein weiteres Mal einzuladen. :YES: In diesen Tagen arbeitet der gebürtige Pole an seinem dritten Studioalbum, auf dem er sich laut eigener Aussage mit neuem Produktionsteam „richtig auslebt“.

Die neuen Songs präsentiert der Ausnahme-Sänger am letzten Augustwochenende auf dem 36. Waltroper Parkfest. Damit kehrt er ein weiteres Mal auf die Bühnen einer Stadt zurück, die ihn schon bei seinen ersten musikalischen Schritten begleitet hatte: Nur wenige Jahre vor seinem großen Durchbruch stand er mit seiner Band „Cure Of Souls“ im Waltroper Jugendcafé Yahoo auf der Bühne. Kurze Zeit drauf waren dort auch „Tonk“ zu sehen, bei denen der Recklinghäuser ebenfalls mitgemischt hatte. Beim erneuten Wiedersehen in Waltrop dürfen sich die Godoj-Fans nicht nur auf neues Material, sondern auch auf große Hits wie „Helden gesucht“, „Dächer einer ganzen Stadt“, „Love is you“ oder „Uhr ohne Stunden“ freuen

.Das Waltroper Parkfest findet in diesem Jahr vom 26. bis zum 28. August statt. Am Abend des 26. August spielen Thomas Godoj & Band auf der Open Air Bühne.




Quelle: http://www.waltroper-parkfest.de/
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon nova » 23. Apr 2011, 20:42

Quelle: http://www.waltroper-zeitung.de/lokales ... 010,450068

Godoj kommt wieder zum Parkfest

Thomas Godoj bringt sein brandneues Studioalbum mit, „Hot Chocolate“ haben ihre großen Soul- und Funkhits dabei. Und „Rednex“ können mit etlichen Nummer-1-Hits aufwarten: Das Parkfest 2011 hat seine ersten musikalischen Höhepunkte.

Das 36. Musik-, Kultur- und Familienspektakel im Moselbachpark vom 26. bis 28. August startet am Freitagabend mit einem echten Kracher: Thomas Godoj steht dann nach 2009 zum zweiten Mal mit seiner Band im Park auf der Bühne. Weit mehr als 12 000 Zuschauer standen an jenem denkwürdigen Abend vor zwei Jahren vor der größten Bühne Waltrops und feierten den Überflieger aus Recklinghausen. In der Folge erreichten die Fest-Macher viele Wünsche, Godoj ein weiteres Mal einzuladen. Aktuell arbeitet der gebürtige Pole an seinem dritten Studioalbum, auf dem er sich laut eigener Aussage mit neuem Produktionsteam „richtig auslebt“. Beim Wiedersehen in Waltrop dürfen sich Godoj-Fans also auf brandneues Material und auf seine große Hits wie „Helden gesucht“, „Dächer einer ganzen Stadt“, „Love is you“ oder „Uhr ohne Stunden“ freuen. Richtig große Hits haben auch „Hot Chocolate“ im Gepäck. Die erfolgreichste britische Soul- und Funkband bringt sie alle zu ihrem Auftritt im Park am Sonntag mit.
Zuletzt geändert von nova am 23. Apr 2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
nova
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast