26.08.11 Parkfest Waltrop

Moderator: letitbe

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon lara » 2. Aug 2011, 22:40

shana hat geschrieben: ich will jetzt sofort über Lara und die Mülltonne aufgeklärt werden :wimperklimper:


DAS, liebe shana erzähle ich dir mal beim nächsten Treffen -- aber Kurzform ist: das Sunrise Avenue - Konzert auf der Kieler Woche habe ich auf einer Mülltonne erlebt :YES:

Frau muss nur erfinderisch sein :lolli:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon gruenie » 3. Aug 2011, 13:58

lara hat geschrieben:DAS, liebe shana erzähle ich dir mal beim nächsten Treffen -- aber Kurzform ist: das Sunrise Avenue - Konzert auf der Kieler Woche habe ich auf einer Mülltonne erlebt :YES:


dürfen wir dich jetzt oscar nennen? :kicher:
Benutzeravatar
gruenie
 
Beiträge: 470
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon lara » 3. Aug 2011, 19:37

Bild


:kicher: :kicher: :kicher:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: 26.08.11 Parkfest Waltrop

Beitragvon deta21 » 4. Sep 2011, 21:03

Liebe Lara,

der Grüne in der Tonne ist ja göttlich.
Ich höre zur Zeit überall Sunrise Avenue raus und ich finde, Toms Stimme ist genauso stark oder noch besser.
Laufkundschaft im Bericht oben ist ja lustig (ich habe auch Laufkundschaft, da EG Büro...)

Hat denn jemand ein geiles Foto gemacht? (Für den Forumtitel?)
Benutzeravatar
deta21
 
Beiträge: 77
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast