Seegeflüster Open Air Hagen 31.8. /1.9. 2012

Moderator: letitbe

Seegeflüster Open Air Hagen 31.8. /1.9. 2012

Beitragvon Lotte » 25. Feb 2012, 08:47

:cancan: :drachnma: :gruenie2:


FREITAG

Line-Up Freitag, 31.08.2012:

Einlass: 16 Uhr - Programmstart: 17:30 Uhr



Thomas Godoj - http://www.thomas-godoj.de/

Nach Auletta kommt dann Thomas Godoj. Godoj wurde 2008 bekannt durch die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“, bei der er den ersten Platz abräumte. Seitdem begeistert er mit seiner Musik und zeichnet sich besonders durch seine Nähe zum Publikum aus. Die Besucher des Seegeflüsters können sich auf Stage Diving freuen, bei rockigen Interpretationen seiner Hits „Dächer einer ganzen Stadt“ oder „Uhr ohne Stunden“.



>>>> http://www.seegefluester-festival.de/freitag/ <<<<
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Seegeflüster Open Air Hagen 31.8. /1.9. 2012

Beitragvon shana » 25. Feb 2012, 13:45

Heimspiel für Hilda!!!
:sterntaler: :gruenie2: :sterntaler: :gruenie2: :sterntaler: :gruenie2: :sterntaler: :gruenie2: :sterntaler: :gruenie2:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron