Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Moderator: letitbe

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon Girly » 19. Okt 2011, 20:05

:jappjappjapp: wow klasse...
muss das toll gewesen sein :träumerle:

Echt eine tolle Aktion die da gestartet wurde..

Wäre gerne dabeigewesen..
das hätte ja auch mal hier in Marburg sein können :pah: ..immer diese großen Städte die sooo weit weg sind!
Benutzeravatar
Girly
 
Beiträge: 2330
Registriert: 09.2010
Wohnort: im kleinen Kaff bei Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon brio » 19. Okt 2011, 21:43

Und mein Mann war heute noch in Hannover... 2 Tage eher und wir hättens so geplant, dass ich mitfahre :(
Naja, hat nicht sollen sein :)
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon Waldi » 20. Okt 2011, 14:26

:tröst: Schade, dass es nicht geklappt briolein! :knuddeldidu: :knuddeldidu: :knuddeldidu:


http://www.antenne.com/musik-stars/star ... er-kinder/

Unter dem Video gibts jetzt noch ein ausführliches IV! :träumerle:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8633
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon Lotte » 20. Okt 2011, 20:12

och, schade Briolein :tröst: :knuddeldidu: :knuddeldidu: :knuddeldidu: :knuddeldidu: :knuddeldidu:

hier der schöne Bericht von SAT1 Regional >>> http://www.hannover.1730sat1.de/donnerstag.html <<<< ( Den Beitrag findet ihr im 2. Teil der Sendung, ab 05:09.)
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon Feli » 27. Okt 2011, 10:53

letitbe hat geschrieben:nicht nur feli ist zu sehen, auch shush hab ich entdeckt

und- schön dich zu lesen nova... bist du am 3.12. in RE?



Hallo ihr Lieben:-)

ja, ich war auch dabei (boah, war ja auch nicht zu übersehen auf den Fotos :ohnein: ) Bin mal eben mit meinem Enkelsohn in die Stadt gedüst, weil ich derzeit Urlaub habe. Ich hatte meinen Spaß, der Kleine war eher sprachlos *bg* Ich hatte auch shush und Kati gesehen und auch kurz mit ihnen gesprochen.
Toll fand ich es, Thomas mal wieder so "hautnah" erleben zu dürfen. So einfach hatte ich es noch nie, vollkommen ungehindert und entspannt ohne Drängeleien Fotos von ihm und auch zusammen mit Matteo zu machen. Außerdem hat Thomas sich auf der Weste von Matteo "verewigt". :wimperklimper:

Jedenfalls war das eine total gelungene Aktion von Thomas, Sebastian und Torsten. Auch die HAZ hat sehr positiv hiervon berichtet. Ich hatte einen superschönen Urlaubstag. Auch Matteo fand es toll, allerdings eher deshalb, weil wir mit der Eisenbahn gefahren sind. *bg*

LG Feli
Feli
 
Beiträge: 98
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon shana » 27. Okt 2011, 14:25

Huhu Feli,

danke für den Bericht vom Straßenkonzert :knutsch:

Dürfen wir das Foto von Tom und Matteo sehen? Dann aber eher im Flotti-Treff ;)
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon Feli » 28. Okt 2011, 11:00

shana hat geschrieben:Huhu Feli,

danke für den Bericht vom Straßenkonzert :knutsch:

Dürfen wir das Foto von Tom und Matteo sehen? Dann aber eher im Flotti-Treff ;)


guckt ihr mal hier: flotti-treff-f16/fotos-vom-straszengigg-hannover-t587.html :hal7:
Feli
 
Beiträge: 98
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon shana » 28. Okt 2011, 11:05

Danke Feli :blume:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon coco » 28. Okt 2011, 13:25

:träumerle: Ganz herzlichen Dank für deinen Bericht, liebe Feli. Hab mir gerade die Bilder angesehen. Nette junge Männer da auf den Bildern
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj macht den Straßenmusiker

Beitragvon Lotte » 29. Okt 2011, 07:13

Vielen lieben Dank auch von mir für Deinen Bericht, liebe Feli :blume:

Freue mich, dass Du einen tollen Urlaubstag erleben durftest und auch Matteo seinen Spaß hatte - jeder auf seine Art, gelle? *bg*
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast