Tour 2011

Moderator: letitbe

Re: Tour 2011

Beitragvon Wuffty » 6. Sep 2011, 20:40

:tanz: :drachnma: :cancan: :WAAAAH:

Huhu ihr lieben! Bin am überlegen ob ich wieder nach Stuggi komme??
Wer,ausser dir,liebe Monschi, kommt denn noch nach Stuggi??
Bin ja immer noch traurig das es letztes Jahr mit RE nicht geklappt hat,und das nachdem ich schon das Zimmer und die Karten hatte.Würde mich freuen wenigstens wieder in Stuggi ein paar mehr von euch zu sehen!!
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Tour 2011

Beitragvon rivella2 » 7. Sep 2011, 09:32

also die karte für stuttgart habe ich schon bestellt *freu* aber ob's am ende wirklich klappen wird bleibt wie immer bei mir noch offen *hüstel*
rivella2
 
Beiträge: 297
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tour 2011

Beitragvon lara » 7. Sep 2011, 09:55

Also Madame Coco und ich sind selbstverständlich in Stuggi - ist ja Heimspiel ;)

Und Shana hat auch schon ein Kärtle :)

Monschi, den Cann-Club kenne ich nicht. Meinen Kollegen gefragt, er sagt das ist das Jugendhaus von Bad Cannstatt -- aber wie die Begebenheiten dort sind??

:hö?:

Müsstest du vielleicht mal anrufen und abklären.

Freu mich jedenfalls schon auf die kleine Club-Atmosphäre :tanz:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Tour 2011

Beitragvon shana » 7. Sep 2011, 10:24

... und ich hoffe, dass das Konzert in Stuttgart ganz schnell ausverkauft ist und es in eine größere Halle verlegt wird.

Ich hab keinen Bock auf das Gedränge ... und wenn diese Hardcories schon im LKA sich so bescheuert aufführen ... :motz:

Im Süden hat Antenne1 sich ja immer sehr für Tom engagiert, deshalb hat er hier auch eine große Fanbase.
Sicher kommt auch noch ein Umsonst-Konzert von Antenne1 ... warten wir's ab.

Wuffty, gerne können wir uns vorher treffen. Ich würde dann was organisieren, aber wiegesagt, ich hoffe auf einen anderen Club.
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Tour 2011

Beitragvon monschi » 8. Sep 2011, 04:40

Stimmt es denn, dass Stuttgart, Frankfurt und Berlin schon ausverkauft sind ???
Dann bräuchten wir uns ja nicht sorgen bzw uns nicht auf die Suche nach diesem Cann-Club zu machen, denn dann besteht ja die Hoffnung, dass das Konzert in Stuggi vielleicht doch in eine andere Halle verlegt wird? Oder vielleicht Zusatz-Konzi wie in RE?
Wir wären dann auch wieder gern bei einem Vorher-Treffen dabei...
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Tour 2011

Beitragvon shana » 8. Sep 2011, 14:11

So, nun hab ich's endlich geschafft, diesen CannClub zu finden und erfahren, dass er für ca. 350 Personen ausgelegt ist.

Liebe Monschi, dieses Zentrum dort ist behindertengerecht angelegt und für deine Mom wird es keine Probleme geben: der Eingang ist ebenerdig, man kann zum Club direkt gelangen, soll sich aber beim Betreten bei einem Mitarbeiter melden, die lotsen dich um die Ecke. Es gibt auch behindertengerechte Toiletten.

Hier ist die Tel.Nr: 0711/553417400.
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Tour 2011

Beitragvon lara » 8. Sep 2011, 17:08

shana hat geschrieben:So, nun hab ich's endlich geschafft, diesen CannClub zu finden und erfahren, dass er für ca. 350 Personen ausgelegt ist.


DAS wäre ein Traum - 350 Leute - ich finde das seeeeehr cool :tanz:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Tour 2011

Beitragvon monschi » 8. Sep 2011, 18:13

Liebe shana, vielen Dank -das hört sich ja wirklich gut an! die Tel.Nr muss ich mir gleich notieren! Was ist denn nun, wenn es tatsächlich schon ausverkauft ist?
Heute ist übrigens unsere Karte eingetroffen!!!
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Tour 2011

Beitragvon momo63 » 2. Dez 2011, 13:58

Ich packs einfach mal hierher:

Morgen ist ja dann Tourauftak :cancan: :freu:

:jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: :jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: :jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: :jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: :jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: :jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: :jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: :jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: :jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: :jubel: :frühlingsgefühle2: :hopf: :gruenie2: :frühling4: Ich wünsche allen, die dabei sein dürfen ganz ganz viel Spaß und ein richtig tolles Konzert, genießt es einfach!!!
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8247
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Tour 2011

Beitragvon Wuffty » 2. Dez 2011, 14:38

Auch von mir....Wünsch euch allen ein "superwahnsinnsgeiles" Konzert!!!
Habt Spaß und "Rockt die Bude" :drachnma:

:freu: :gruenie2: :hopf: :cancan: :jubel: :frühlingsgefühle2: :tanz:
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron