Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Moderator: letitbe

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon coco » 31. Aug 2011, 22:24

Danke für die Links


Ganz toll, was die Kids da auf die Beine stellen :klatschen:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon Feli » 13. Sep 2011, 17:28

Ist eigentlich jemand von euch am kommenden Samstag mit dabei? :überleg:

Mittlerweile steht fest, dass Thomas gegen 19.00 Uhr ( bis ca. 20.30 Uhr )auftreten wird. Außerdem wurde die Aktion in den Pavillon am Raschplatz ( Nähe Lister Meile ) verlegt, weil scheinbar nicht genug Eintrittskarten verkauft wurden. Es müssen wohl 3.000 verkauft werden, sonst wachsen die Kosten den veranstaltenden Schülern über den Kopf. Bisher wurden jedoch nur 1.200 verkauft, wie die HAZ heute schreibt. Allerdings hatten wohl viele Interessenten vor, an der Tageskasse noch Tickets zu kaufen. Das hat sich allerdings erledigt, weil aufgrund der Kapazität das Konzert nun als ausverkauft gilt. :hmpf:

Die Schüler sind schwer enttäuscht. Aber alle Gruppen, die bereits auch zugesagt hatten, werden dabei sein - eben halt im Pavillon.

Ich bin natürlich dabei, zusammen mit meiner Tochter und ich freu`mich drauf! :hopf: :hopf: :hopf: :hopf:
Feli
 
Beiträge: 98
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon DrachnMa » 14. Sep 2011, 01:05

Huhu Feli :winke: ich bin dabei - dann sehen wir uns ja :knuddeldidu: :knutsch:
Ich komme um 13:14 in Hannover am Hbf an und werde gleich direkt zum Pavillon gehen, um einen ordentlichen Platz zu bekommen (von hinten sehe ich ja nix im Sitzen :shana: ).
Meine Zug für die Rückfahrt fährt ab Hannover Hbf um 22:51 Uhr.
Dann hätten wir vorher oder hinterher ja noch 'n büschn Zeit zum Quatschen :rocky+anea: :kicher:
Vielleicht treffen wir ja noch mehr von den Flotties und gehen hinterher gemeinsam in ein Café :ft:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon momo63 » 17. Sep 2011, 11:46

:drachnma: :jubel: :frühlingsgefühle2: Ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß heute in Hannover!!!
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8404
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon brio » 17. Sep 2011, 12:01

Viel Spaß! :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel: :drachnma: :freu: :tanz: :sterntaler: :jubel:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon letitbe » 17. Sep 2011, 12:09

feli :knuddeldidu: , drachi :knuddeldidu: , ganz viel Spaß heute Abend :drachnma: und lasst es ordentlich krachen.
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon Lotte » 17. Sep 2011, 14:16

:alex: schnell reinflitze

Drachi und Feli, habt viiiiiiiiiiiieeeel Spaß heute !!!!! :drachnma: :cancan: :jubel: :hopf: :drachnma: :cancan: :jubel: :hopf: :drachnma: :cancan: :jubel: :hopf:



*michschonaufdieberichtefreue* :hula: :knutsch:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon Girly » 17. Sep 2011, 20:12

Viiieeelll Spaß..

freue mich auch schon auf die Berichte

:hula: :WAAAAH: :hula:
Benutzeravatar
Girly
 
Beiträge: 2330
Registriert: 09.2010
Wohnort: im kleinen Kaff bei Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon coco » 19. Sep 2011, 16:16

Ein Beitrag über " Vielfalt- Rockt" mit Video : http://www.rtlregional.de/player.php?id ... =3&seite=0

Am Wochenende waren sie Publikumsmagnet beim Konzert gegen Rechts unter dem Motto "Stars rocken für Vielfalt" in Hannover. Organisiert wurde das Konzert gegen Rechts von Schülern der IGS Kronsberg.
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon letitbe » 19. Sep 2011, 19:36

vielen Dank coco fürs Finden und Einstellen :frühlingsgefühle:
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast