Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Moderator: letitbe

Re: Vielfalt-Rockt Hannover 17. September

Beitragvon momo63 » 3. Okt 2011, 19:04

DrachnMa hat geschrieben:Womit ich zur Begründung komme, warum sich alles so verzögert. Letzte Woche Sonnabend hat das letzte Wort mir sein Leid geklagt, dass es vor Langeweile im Sterben :bin_krank: liegen würde. Ich hab's dann gegen ein Letztes-Wort-Klon ausgetauscht, damit Waldi und Momo nix merken und weitergrüßen können ( bitte nich hauen :momo+waldi: auaaua ;) )

:motz: na ick glob ja wohl mein Schwein pfeift...wo kommen wir denn da da hin, wenn jeder denkt, er kann mit dem letzten Wort machen, was er will, so ein Soddom und Gomorra... :klappedie2: drachi das war aba das letzte Mal, dass sowas durchgeht, dass das mal klar is neeee

:yokoono:
Bild
momo63

Highscores: 5

Beitragvon lara » 3. Okt 2011, 20:15

:kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lol:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
lara

Beitragvon Lotte » 3. Okt 2011, 21:39

:lachflash: :lol:

Lotte

Beitragvon DrachnMa » 4. Okt 2011, 04:52

momo63 hat geschrieben:.. drachi das war aba das letzte Mal, dass sowas durchgeht, dass das mal klar is neeee ..

:yokoono: :yokoono: :yokoono:

guckt ihr hier:
konzert-berichte-f5/vielfalt-rockt-hannover-2011-t541.html

Beitragvon monschi » 4. Okt 2011, 07:41

Liebe DrachnMa,

Hab grade Deinen Bericht gelesen, und es tut mir echt leid, was ihr da fuer ein Theater hattet mit den Plaetzen! Schade, dass die Veranstalter den Behindertenbereich nicht deutlicher gekennzeichnet haben. Und dass es immer wieder solch rücksichtslose Fans gibt, die Behinderte nicht nach vorne lassen, wenn es schon der Veranstalter nicht geregelt kriegt- das ist ein Unding...Fühle mich grade übel an unser erstes Godoj-Konzert im LKA in Stuttgart erinnert und weiß, dass die Rollis da gar nichts sehen über die Köpfe der Grossen!

Dass Dir die Technik schlecht ausgesteuert vorkam, hab ich auch schon oft gehoert, das soll aber nicht Thomas' Technik gewesen sein, sondern die Jungs mussten wohl die Technik von dort nehmen.
monschi

Beitragvon brio » 4. Okt 2011, 14:09

noch zu Onkel Bogdan, dem letzten geklonten Wort und so weiter:

:kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lachflash: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lachflash:

Aber wieso ist Onkel Bogdan von mir angetan? Ick kenn den ganich!!! :klappedie2:
brio
Smiley-Beauftragte

Highscores: 2

Beitragvon DrachnMa » 7. Okt 2011, 00:53

brio hat geschrieben:noch zu Onkel Bogdan, dem letzten geklonten Wort und so weiter:

:kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lachflash: :kannnimmer: :lol: :kannnimmer: :lachflash:

Aber wieso ist Onkel Bogdan von mir angetan? Ick kenn den ganich!!! :klappedie2:

upps .. hab gedacht, er wäre dir persönlich bekannt, weil du ihn ja in der etwas anderen unendlichen Flotti-Thomas-Geschichte im Teil 5 (Lotte) erwähnt hast :unsicher:
Ach neeeeeeee ... das war ja Christian, der ihn erwähnt hat als sein Onkel Bogdan, der in Lottes Heimatort wohnt .. sorry .. :peinlich:

Aber er mag dich trotzdem - das letzte Wort und ich haben ihm alle Flotties bei unserem Besuch beschrieben *bg*

Vorherige

Zurück zu "Konzerte"