Weihnachtskonzert 6.12.2013 in RE

Moderator: letitbe

Weihnachtskonzert 6.12.2013 in RE

Beitragvon Lotte » 19. Sep 2013, 07:12

>>> http://www.dbe.ag/artist.asp?artistid=352 <<<

Dirk Becker Entertainment presents
Haben wir denn schon Weihnachten? Nicht ganz! Aber Thomas Godoj freut sich bereits heute die ersten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr ankündigen zu dürfen.

Nach Abschluss seiner erfolgreichen „Männer sind so“ Tour 2013, die ihn durch 12 Städte in ganz Deutschland führte, kehrt Thomas Godoj zu seiner Heimat- und Tourauftakt-Stadt Recklinghausen zurück und kündigt für den Nikolaustag am 06.12.2013 sein traditionelles Weihnachtskonzert in der Vest Arena Recklinghausen an.

Neben den größten Hits wie „Love is you“ oder „Helden gesucht“, dürfen sich die Fans ebenfalls auf sein aktuelles Album „Männer sind so“ freuen. Das deutschsprachige Album erschien am 31. Mai und ist bereits das vierte Studioalbum von Thomas Godoj. Mit dem humorigen Titelsong bekennt sich Godoj zu seinen männlichen Defiziten und beweist, dass man der stets aktuellen Frau-Mann-Debatte auch mit einem Augenzwinkern begegnen kann.

Die musikalische Karriere von Thomas Godoj begann mit seinen Bands „Cure of Souls“ und „WiNK“, mit denen er bei diversen Newcomer - Festivals spielte und sich durch selbstgeschriebene Songs und seine außergewöhnliche Stimme eine respektable Fan-Base verschaffte. Nachdem er haarscharf an einem Plattenvertrag vorbeischrammte, nahm Thomas Godoj im Jahre 2008 an Deutschlands bekanntestem Talentwettbewerb „DSDS“ teil und konnte diesen problemlos für sich entscheiden. Der Siegersong „Love is you“ schnellte auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Das im Juli 2008 veröffentlichte Debütalbum „Plan A!“ wurde nach nur zwei Wochen vergoldet. Auch die Auszeichnung mit dem Musikpreis „ECHO“ in der Kategorie „Bester Newcomer National“ blieb nicht aus.

Thomas Godoj überzeugt textlich wie rockmusikalisch heute mit seiner steinehrlichen Art und demonstriert, dass man als erfolgreicher Musiker seine Bodenständigkeit nicht verlieren muss. Egal ob humorvoll, wütend, philosophisch oder gefühlvoll - immer steckt jede Menge Godoj in den Songs. Sein Sound unterstützt diese musikalische Vision, klingt rockig, direkt und kommt ohne große elektronische Klangwolken aus. Oder anders gesagt: Mehr ehrlich geht nicht. Glück auf!






........ "Neben den größten Hits wie „Love is you“ oder „Helden gesucht“, dürfen sich die Fans ebenfalls auf sein aktuelles Album „Männer sind so“ freuen. " ---------> findet den Fehler :krümi-nich-da:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzert 6.12.2013 in RE

Beitragvon letitbe » 19. Sep 2013, 18:27

:humbug:

hat er auf solche Texte keinen Einfluss? Ist das jetzt das neue Management oder was?
Na, wenn dat ma jut jeht...
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzert 6.12.2013 in RE

Beitragvon Lotte » 20. Sep 2013, 07:31

nix Managament, Letilein , wohl eher ne neue Booking Agentur und eine erfolgreiche noch dazu :

Heute gehört Becker nicht nur zu den jüngsten, sondern auch zu den erfolgreichsten Konzertveranstaltern Deutschlands.
>>> http://www.dbe.ag/info.asp


....warten wir es ab und lassen uns (gerne positiv) überraschen Bild
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzert 6.12.2013 in RE

Beitragvon shana » 20. Sep 2013, 09:20

:uff:

Ob Thomas weiß, dass er Love Is You zu spielen hat?

:kicher:

Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen, als er diese Lyrik gelesen hat ... :kannnimmer:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron