Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Moderator: letitbe

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon coco » 25. Nov 2010, 17:28

Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon steffi-70 » 25. Nov 2010, 19:24

Danke coco :knutsch: . Habs bei Facebook schon gesehen :happyflotti: . Geiles Gitarrengeschrammel!! :drachnmaxm: Ich mag das :klatschen:, aber arme waldi, fiel mir da spontan ein. Nimm dir Ohropax mit :xmask:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon coco » 2. Dez 2010, 11:56

Für die Weihnachtszeit 2010 haben wir uns zusammen mit Thomas was ganz besonderes überlegt: Es gibt die "Hautnah"-Weihnachtskonzerte vom 4.+5.12. exklusiv als Download oder im Bundle mit einem superexklusiven Best-Of-Stick!

NUR SOLANGE VORRAT REICHT

Wie Du ja weißt, war simfy live schon bei vielen Konzerten von Thomas Godoj dabei um seine Live-Shows in 1A-Audioqualität aufzuzeichnen.
Nun gibt's das Best-Of unserer Konzertaufnahmen auf dieser handsignierten USB-SONDEREDITION mit Bonus-Inhalt!



DIE FACTS IN ALLER KÜRZE:
+ 34 Songs - handverlesen von Thomas himself, frisch nachgemischt und extra remastered von simfy live
+ USB-Stick in superseltener LOGO-Sonderform (siehe Bild)
+ zusätzliches Bonusmaterial: Fotos von Godoj
+ über 2h 45min Stunden Spielzeit
+ Nur solange Vorrat reicht!

Und wem das noch nicht reicht:

Die Auflage ist von Tomzilla höchstpersönlich handsigniert!

Wie schon gesagt: Den Sammlerstick gibt's auch im Bundle mit einem der "Hautnah"-Weihnachtskonzerte vom 4. oder 5.12. in Recklinghausen. Du findest das Best-Of und die Bundles einfach unten über die Highlights oder über den Tab "LIVE-AUFNAHMEN"



Quelle: http://simfylive.com/de/artist/15680/Thomas-Godoj.html
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon Feli » 2. Dez 2010, 17:09

Für alle Daheimgebliebenen - wie eben auch für mich! :hach: :waahxm:

Ich hab`s auch gerade gelesen - vielen Dank für den Tipp, liebe coco :knutsch:
Feli
 
Beiträge: 98
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon DrachnMa » 2. Dez 2010, 17:16

Danke, liebe Coco :knutsch:

habsch mir doch glatt schon bestellt - so als kleines Schmankerl obendrauf auf meine Weihnachtsgeschenke :w7:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon lara » 2. Dez 2010, 17:56

Super!!! Freu mich schon drauf...

vielen Dank, cocole :knutsch:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon coco » 3. Dez 2010, 19:15

Ich wünsche allen, die morgen und übermorgen dabei sein können, ein supertolles Konzert-WE :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Kommt gut an und und auch heil wieder nach Hause.

Ich freue mich auf VIELE schöne Berichte :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon reni008 » 3. Dez 2010, 19:39

Viiiiel Spaß euch allen zu den Thomzerten in RE! Feiert mit Thomas den 2. Advent...rockt, was das Zeug hält...ich denke an euch und hoffe auf eure Berichte, Fotos und Videos.

Bild
Wer sich heute freuen kann, sollte nicht bis morgen warten!

Bild
Benutzeravatar
reni008
 
Beiträge: 177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Greiz
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon lara » 3. Dez 2010, 22:20

Ihr lieben Flottis,

ich wünsche euch ein (oder auch zwei!?) supergeiles Tomzert in Recklinghausen...

Gaaaanz, gaaaaaanz, gaaaaaaanz viel Schpass!!!

:tanz: :hopf: :tanz: :hopf: :tanz: :hopf: :tanz: :hopf: :tanz: :hopf: :tanz:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon Girly » 3. Dez 2010, 22:46

Auch ich wünsche all unseren glücklichen morgen und übermorgen ganz Viel Spaß,kommt gut an und wieder heim und ja,rockt die Bude für mich und den anderen daheimgebliebenen schön mit..Habt einen schönen 2.Advent bei und mit Thomas :winke: :knutsch:

:drachnmaxm:

wäre ja auch so gerne dabei :cry:

naja erstmal :Nachti: ..freue mich auf all die Berichte,Bilder und Videos!
Benutzeravatar
Girly
 
Beiträge: 2215
Registriert: 09.2010
Wohnort: im kleinen Kaff bei Marburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron