Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Moderator: letitbe

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon Wuffty » 4. Dez 2010, 01:14

Eine "Megatraurige" Wuffty schreibt euch ein paar Zeilen :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Habe mich gerade durchgerungen und entschieden das ich nicht nach RE zum Tomzert fahre!!!
Bin fix und fertig. Meine Mutter ruft mich schon seit Tagen an und fleht mich an nicht zu fahren oder wenigstens zu fliegen. Das ist mir aber echt zu teuer und meine Nerven liegen blank, denn wenn ich fahre weis ich genau das meine Mutter zu Hause einem Herzinfarkt nahe kommt, die Wetterkapriolen der letzten Tage haben sie vollends zum kollabieren gebracht - sie sieht mich schon tot auf der Strasse liegen-dazu muss ich euch noch kurz sagen das meine kleine Schwester vor Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben ist! Das macht das ganze noch schlimmer.
Irgendwie passt das jetzt genau zum Rest des ganzen Jahres- ist ein beschissenes Jahr gewesen.
Ich habe mich so gefreut euch wieder zu sehen und einige von euch kennen zu lernen und natürlich mit euch ein geiles Konzi zu erleben.
Aber dieser ganze Stress die letzten Tage das war echt zu viel,und jetzt habe ich auch noch Zahnschmerzen bekommen und kann nicht schlafen :traurig:
@ Steffi..ich rufe morgen selber im Hotel an und storniere das Zimmer ,muß ja auch nachfragen ob Stornogebühren anfallen.Vielen Dank für deine Bemühungen für das Zimmer :knuddeldidu:
Jetzt wünsche ich allen die dieses Wochenende in RE sind ein supertolles , megageiles Konzert und gaaaanz viel Spass :drachnmaxm:
und kommt bitte alle wieder gesund nach hause !!!!!!!!!

Viele liebe Grüße Wuffty/Christine
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon brio » 4. Dez 2010, 07:27

:hopfi: Ich wünsch allen, die dabei sein können, ein supergeiles Konzert!!! :hopfi:

Allen, die dabei sein wollten, es aber doch nicht klappt, ein kleiner Tröster :knuddeldidu: :lieb:

Speziell wuffty :knuddeldidu: ich verstehe das vollkommen, denke die Entscheidung so war schon richtig, auch wenn Du grad sehr traurig bist :lieb:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon letitbe » 4. Dez 2010, 09:33

:traurig: liebe wuffty, lass dich :knuddeldidu: . Es tut mir sehr sehr Leid für dich, dass du nicht fahren kannst, verstehe deine Entscheidung aber vollkommen. Weiß auch nicht, was ich weiter tröstliches sagen könnte. Ich wünsche dir, dass das nächste Jahr besser wird! :knuddelxm:

let
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon shana » 4. Dez 2010, 12:22

Ich wünsche allen RE-Fahrern ein supertolles Tomzert-Wochenende!

Kommt alle gut hin, haltet dem Wetter stand und vor allem:
Rockt die Bude!


:hopfi: :tanz: :drachnmaxm: :hopfi: :tanz: :drachnmaxm: :hopfi: :tanz: :drachnmaxm: :hopfi: :tanz: :drachnmaxm: :hopfi: :tanz: :drachnmaxm:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon deta21 » 4. Dez 2010, 15:47

Hi Flottis,

Conny und ich kommen auch zum Weihnachtstomzert.
Ich hoffe auf viele Flottis und auf einzwei neue Lieder.
Ansonsten ist ja nicht mehr viel zu hören von Tommi, vielleicht sagt er ja auch irgendwas über seine Pläne.

Das Wetter ist wirklich schlimm. Ich hoffe, wir kommen morgen wieder nach hause und der Flug wird nicht abgesagt.

Bis später und liebe Grüße, allen zuhausebleibenmüssern wird hier natürlich ein Bericht eingestellt !
Benutzeravatar
deta21
 
Beiträge: 77
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon krümi » 4. Dez 2010, 17:33

:stern:

GANZ VIEL SPASS BEIM KONZERT!
Rockt für uns mit und kommt alle heil an und wieder zurück!
:xmashopf: :hopf: :drachnmaxm: :xmashopf: :hopf: :drachnmaxm: :xmashopf: :hopf: :drachnmaxm: :xmashopf: :hopf: :drachnmaxm: :xmashopf: :hopf: :drachnmaxm: :xmashopf: :hopf: :drachnmaxm: :xmashopf: :hopf: :drachnmaxm: :xmashopf: :hopf: :drachnmaxm: :xmashopf: :hopf: :drachnmaxm: :xmashopf: :hopf: :drachnmaxm:

Extraknuddels für lotte und wuffty! :knuddelxm: :knuddelxm: :knuddelxm:
Bild
Benutzeravatar
krümi
 
Beiträge: 879
Registriert: 09.2010
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon lara » 4. Dez 2010, 21:51

Liebe wuffty,

ich bin bissel spät -- lass ich gaaaanz dolle drücken... tut mir sooo leid für dich!!!

:knuddeldidu: :knuddelxm: :knuddeldidu: :knuddelxm:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon lara » 4. Dez 2010, 22:43

:w7: :hach: :w7: :hach:

Momoooooooooooo - TAUSEND DANK fürs Mithören lassen....!!!!!

Ich habe "Niemandsland" gehört -- WOWWWW!!!


:w7: :hach: :w7: :hach:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon brio » 5. Dez 2010, 00:08

Lieber Dennis DANKEEEEEEEEEEEE :hach: :knutsch:

Niemandsland :drachnmaxm: :hach: :sonne: :ohja: :hopfi: :tanz: :hach: :sonne: :ohja: :hopfi: :tanz: :drachnmaxm:

http://bambuser.com/channel/FlottisOnTo ... st/1230838
ab der 14. Minute das neue Lied!!!

Und die andern Videos sind auch dabei :lieb:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtskonzerte 4.12.2010/5.12.2010

Beitragvon coco » 17. Dez 2010, 11:44

Backstage Video von "Besser als gestern" Vorband von Thomas und Band am 05.12

http://www.youtube.com/watch?v=cpLr4gbak_s
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Konzerte"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron