Crowdfunding für Thomas' 5. Album

Moderator: krümi

Re: Crowdfunding für Thomas' 5. Album

Beitragvon Wuffty » 1. Jun 2014, 14:58

Hallo ihr lieben :knutsch:
Danke Lotte für`s einstellen.....freu mich gerade wie blöd !!!!

:tanz: :klatschen: :wow: :frühlingsgefühle2:
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Crowdfunding für Thomas' 5. Album

Beitragvon letitbe » 1. Jun 2014, 20:31

wuffty :knuddeldidu: schön, dich mal wieder zu lesen
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Crowdfunding für Thomas' 5. Album

Beitragvon DrachnMa » 1. Jun 2014, 21:19

Wuffty :knuddeldidu:
freu :sterntaler: und tanz :tanz: und sing *Wuffty ist wieder da, Wuffty ist wieder da....* :knutsch:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Crowdfunding für Thomas' 5. Album

Beitragvon DrachnMa » 2. Jun 2014, 03:26

.. und jetzt noch mal am großen Compi .. :sonne: :knuddeldidu: Wuffty - schön, dich wieder zu lesen :knutsch:
.. endlich wieder diesen hier .. :wuffty: *bg* *bg* *bg* :kicher: :kicher:

.. hach, ist das schön - willkommen daheim :knutsch: :knuddeldidu:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Crowdfunding für Thomas' 5. Album

Beitragvon DrachnMa » 4. Jun 2014, 17:29

Thomas auf Startnext:

V…wie VORPRODUKTION!!!!!

Leude, viele Grüße ausm Studio in Berlin! Die A2 kann ich mittlerweile mit geschlossenen Augen fahren :-), aber ich bin ja GERNE hier!!!! Zurzeit bereiten wir im Studio alles für das Drum-Recording vor, denn nächste Woche kommt der Herr Totti mit nach Berlin und macht dat Trommelä"V"chen für „V’ – ick freu mir!!!!

Wieso ich mich jetzt aber hauptsächlich bei Euch melde…startnext hat sich ein paar Änderungen, bzw. Neuerungen überlegt, die auch Euch, bzw. UNS angehen, denn ab morgen (5. Juni) wird es zwei neue Möglichkeiten geben, hier über die Seite Dankeschöns zu erwerben und zwar per LASTSCHRIFT und KREDITKARTE. Ist für den ein oder anderen vielleicht interessant und ne Alternative zu den drei anderen Bezahlmethoden.

Joa, das war’s auch schon – wir arbeiten dann hier mal weiter ;-)

Over & out :--*
LG Tomek

P.S. Dat mit der Release-Sause…is’ nicht vergessen und auch nicht vom Tisch…ich arbeite dran. Nur soviel: dat wird wat großes, stellt Euch drauf ein!

04.06.2014, 13:38


http://www.startnext.de/thomasgodoj/blog/
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Crowdfunding für Thomas' 5. Album

Beitragvon Lotte » 22. Jun 2014, 19:26

:mütze:



startnext
vor 23 Stunden
WHAT? 153.000€ und noch 14 Tage Crowdfunding. Thomas Godoj - macht vor, was jeder Künstler mit seiner Crowd erreichen kann. Künstlerische Freiheit!


Bild


>>> https://www.facebook.com/startnext?ref=stream <<<
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Crowdfunding für Thomas' 5. Album

Beitragvon Wuffty » 29. Jun 2014, 13:37

Huhu ihr lieben :knutsch:

Ich war niee weg !!!! Knuddel euch zurück.
:knuddeldidu: :herzmal: :gimme5: :herzmal2:

Freu mich schon wie blöd auf das neue Album!!!!
:drachnma: :tanz: :freu: :WAAAAH:

Und da liege ich immer noch öfters: :wuffty:
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Support für Tom"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron