Meet & Greet zu gewinnen

Moderator: krümi

Meet & Greet zu gewinnen

Beitragvon coco » 7. Okt 2011, 21:14

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für ein Konzert von Thomas Godoj von seiner aktuellen Tour inkl. einem Meet and Greet
Seine musikalische Karriere begann schon lange vor Deutschland sucht den Superstar - mit seinen Bands Cure of Souls und WiNK spielte der Recklinghausener bei diversen Newcomer-Festivals und schaffte sich durch selbst geschriebene Songs und seine außergewöhnliche Stimme eine respektable Fan-Gemeinde. Den Durchbruch schaffte Godoj im Jahr 2008 mit einer betont rockigen Auswahl von Liedern in der Castingshow DSDS - wo er das Finale mit klarem Abstand gewann. Die erste Single "Love Is You" schnellte auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sein im Juli 2008 veröffentlichtes Debütalbum Plan A! wurde nach zwei Wochen vergoldet. Nach mehr als 1 Mio. verkauften CDs, Nummer-Eins-Hits, zwei Gold- und einer Platinauszeichnung sowie diversen ausverkauften Tourneen erscheint jetzt das dritte - komplett deutschsprachige - Album des Echo-Preisträgers So gewollt am 14. Oktober 2011 bei der SPV GmbH, das er persönlich als sein "drittes Baby" bezeichnet.


Bild

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... 1000575063
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Meet & Greet zu gewinnen

Beitragvon Lotte » 8. Okt 2011, 06:50

Danke fürs Einstellen, Cocoline :knutsch:


wünsche allen Teilnehmern viel Glück :frühlingsgefühle:





Nachtrag: schönes Foto :hach:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Support für Tom"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast