Thomas auf Facebook

Moderator: krümi

Re: Thomas auf Facebook

Beitragvon coco » 7. Okt 2011, 22:09

Bild
coco

Highscores: 4

Beitragvon lara » 15. Okt 2011, 21:21

oo00 DANKESCHÖNS & NEUE HOMEPAGE 00oo

Liebe Leute,
"Luxor" hat so dermaßen gerockt & gekocht. Ich sag´nur SAUNA
Ihr seid einfach "UNFASSBAR" - DANKE
...
Übrigens: Es gibt wieder eine neue "Godoj" Homepage, schaut mal...

www.thomasgodoj.de

Und...ACHTUNG ACHTUNG

wie Ihr ja alle wisst, ist mein 3. Album „So Gewollt“ seit gestern überall erhältlich. Der eine oder andere hat vielleicht auch mitbekommen, dass ich 3000 Exemplare persönlich signiert habe. Wer unter den 1sten 3000 sein möchte, der kann sich bei "Amazon" ein Album bestellen, denn nur da gibt es die unterschriebenen Alben exklusiv zu kaufen.

LG
Euer Tomek
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
lara

Beitragvon lara » 15. Okt 2011, 21:22

oo00| Radio Saarbrücken Interview "So gewollt" Radiopromo Tour`11 |00oo
http://www.radio-sb.de/specials/Thomas_Godoj_-6824.html
www.radio-sb.de

Wilhelm Busch
lara

Beitragvon lara » 24. Okt 2011, 20:36

oo00 WIR SIND CHARTS #24 ... FIND´ ICH GEIL !!! 00oo

ich weiss...ich weiss, alles wartet auf "GODO - J" ;-)
Auf diesem Weg möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch Allen und natürlich bei dem gesamten "Godoj TEAM" für die HAMMER Chart Platzierung bedanken.

IHR SEID GROßARTIG LEUTE ... DANKESCHÖN !!!

Jetzt heißt es: !!! WEITER ACKERN ;-P !!! - Ich freu´mich .... jiiiihaa ....

Liebe Grüße

Euer Thomas

passend dazu auch:

Kick.management hat geschrieben:Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass Thomas Godoj auf Platz #24 in die Charts eingestiegen ist!!

:WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH:

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

:sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler: :sterntaler:

Wilhelm Busch
lara

Beitragvon Lotte » 25. Okt 2011, 08:04

Ein super Charteinstieg!!!! :hopf: :gruenie2: :tanz: :hopf: :gruenie2: :tanz: :hopf: :gruenie2: :tanz: :hopf: :gruenie2: :tanz:

Danke fürs Einstellen, Lara :knutsch:
Lotte

Beitragvon reni008 » 26. Okt 2011, 20:09

lara hat geschrieben:
Und...ACHTUNG ACHTUNG

wie Ihr ja alle wisst, ist mein 3. Album „So Gewollt“ seit gestern überall erhältlich. Der eine oder andere hat vielleicht auch mitbekommen, dass ich 3000 Exemplare persönlich signiert habe. Wer unter den 1sten 3000 sein möchte, der kann sich bei "Amazon" ein Album bestellen, denn nur da gibt es die unterschriebenen Alben exklusiv zu kaufen.

LG
Euer Tomek

Ich hab 's nicht glauben wollen, als man mir sagte, die Signatur wäre echt. Jetzt muss ich wohl! :freu:

"So gewollt" gefällt mir ausgesprochen gut und an der Single war ich ja nicht ganz unbeteiligt. :lol:
Wer sich heute freuen kann, sollte nicht bis morgen warten!

Bild
reni008

Beitragvon Lotte » 16. Nov 2011, 09:23

:uff:

Thomas Godoj
oo00 LICHTBLICKE SPENDENAKTION 00oo Hallo Leudde, Ihr wollt ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit mir gewinnen und dabei gleichzeitig bedürftigen Personen bzw. Einrichtungen unterstützen? Dann könnt Ihr unter folgendem Link ab dem 29.11.2011 an der von den NRW-Lokalradios ins Leben gerufene Spendenaktion „Lichtblicke“ teilnehmen und ordentlich für die gute Sache spenden!!! Grüsse Euer Thomas

>>>>> http://lichtblicke.kalaydo.de/landingpage/index.html <<<<<

Exklusiver geht es kaum: Thomas Godoj kommt zu Ihnen ins Wohnzimmer. Mit seiner Band besucht der DSDS-Gewinner von 2008 Sie privat zu Hause und spielt live und unplugged für Sie und max. 20 Ihrer besten Freunde. Auf dem Programm stehen neben seiner aktuellen Single „Dächer einer ganzen Stadt“ natürlich auch andere Songs von seinem aktuellen Album „So gewollt“. Mit von der Partie ist darüber hinaus das Moderatoren-Team der NRW-Lokalradios – Monique van Schijndel und Tony Kaufmann –, das den beliebten Musiker vor seinem außergewöhnlichen Auftritt ankündigen wird.
Thomas Godoj wird aber nicht nur live für Sie singen, sondern auch Antworten auf Ihre ganz persönlichen Fragen geben. So bekommen Sie jede Menge Infos über Ihren Lieblingsstar – direkt und aus erster Hand. Fotos können Sie selbstverständlich machen und Autogramm-Wünsche werden Ihnen natürlich auch erfüllt. Die Terminabsprache findet nach der Ersteigerung mit dem Lichtblicke-Büro statt.
Lotte

Beitragvon DrachnMa » 19. Nov 2011, 03:09

Auf Facebook Freitag, 18.11.2011 ca. 13 Uhr:
:drachnma: :tanz: :drachnma: :tanz: :drachnma: :tanz: :drachnma: :tanz: :drachnma: :tanz: :drachnma: :tanz: :drachnma:

Thomas Godoj
oo00 ET JEBT NEUIGKEITEN ;-P 00oo

Nachdem mein drittes Studioalbum „So gewollt“ (SPV) auf Platz 24 in den Deutschen Charts gelandet, und auch in Österreich und der Schweiz in die Charts eingestiegen ist, könnt ihr Euch nun auf mein neuestes Werk freuen. Die lang ersehnte Live-DVD ist im Anmarsch.
Die Dezember-Tour ist nahezu ausverkauft. Deshalb habe ich mich mit meiner Plattenfirma dazu entschlossen die Live-DVD am 04.12.2011 in Recklinghausen aufzunehmen.
Diese wird für Euch am 06.04.2012 erhältlich sein.
Weitere Info´s folgen ;-)

Schönes Wochenende wünsche ich Euch

Grüsse
Euer Tomek

:WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: :gruenie2: :jubel: :frühlingsgefühle2: :gruenie2: :jubel: :frühlingsgefühle2: :jubel: :gruenie2:
:hopf: :hopf: :freu: :freu: :freu: :cancan: :freu: :freu: :freu: :hopf: :hopf:

Beitragvon DrachnMa » 19. Nov 2011, 03:19

Ach ja - noch was :

Thomas Godoj
oo00 LICHTBLICKE SPENDENAKTION 00oo

Hallo Leudde,

Ihr wollt ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit mir gewinnen und dabei gleichzeitig bedürftigen Personen bzw. Einrichtungen unterstützen? Dann könnt Ihr unter folgendem Link ab dem 29.11.2011 an der von den NRW-Lokalradios ins Leben gerufene Spendenaktion „Lichtblicke“ teilnehmen und ordentlich für die gute Sache spenden!!!

Grüsse
Euer Thomas
http://lichtblicke.kalaydo.de/landingpage/index.html
lichtblicke.kalaydo.de
Auch dieses Jahr gibt es in der Adventszeit wieder zahlreiche tolle Objekte oder Erlebnisgutscheine auf kalaydo.de zu ersteigern, die es so in keinem Laden zu kaufen gibt.

.. erstmal 'ne Runde träumen gehen ..
:träumerle: :w7: :träumerle: :w7: :träumerle: :w7: :träumerle: :w7: :träumerle: :w7: :träumerle: :w7: :träumerle: :w7:

Beitragvon coco » 25. Nov 2011, 19:39

Thomas Godoj
oo00| Straßenmusiker Teil 2 |00oo
Aus aktuellem Anlass habe ich beschlossen, heute ab 17 Uhr auf der Fußgängerzone in der Nähe vom Marktplatz ein spontanes Konzert zu geben.
Der Erlös soll an die Käthe- Kollwitz Schule in Recklinghausen gehen, dessen Schirmherrschaft ich im Rahmen der bundesweiten Aktion „Schule ohne Rassismus“ übernommen habe.
Also seid dabei

LG
Thomas

hier das erste Video: http://www.facebook.com/photo.php?v=193408694077365

und Bilder: BildBild

Quelle der Bilder: http://www.facebook.com/ThomasGodojStreetteam
Bild
coco

Highscores: 4

VorherigeNächste

Zurück zu "Support für Tom"