Thomas auf myspace

Moderator: krümi

Thomas auf myspace

Beitragvon coco » 9. Apr 2011, 18:06

Es tut sich was :wischen1: :wischen: :steffinator: :kehren:

http://www.myspace.com/thomasgodoj



Thomas Godoj

wurde gerade mit dem Award "Du siehst gut aus" ausgezeichnet
Dein Profilbild ist wirklich ein Hingucker!
*bg*

Thomas Godoj

wurde gerade mit dem Award "Frisch renoviert" ausgezeichnet
Supercooles Profil – alle Achtung!
:kicher:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas auf myspace

Beitragvon Lotte » 10. Apr 2011, 08:34

nen Award für frisch renoviert....Sachen gibts :kicher: ....dann kann es ja jetzt auf dieser Seite sauber weitergehen :krümi-nich-da:


Danke fürs Finden und Einstellen, Cocoline :blume:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas auf myspace

Beitragvon brio » 10. Apr 2011, 08:55

Ich war ja ewig nicht mehr bei myspace, da haben die jetzt den leeren Platz gegen ein Herz getauscht? Sieht irgendwie eklig aus :soso:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas auf myspace

Beitragvon lara » 10. Apr 2011, 18:33

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... :xmasstaun:

Jo, briolein -- das Herz ist mir auch sehr suspekt :rolleyes:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas auf myspace

Beitragvon DrachnMa » 10. Apr 2011, 22:18

brio hat geschrieben:Ich war ja ewig nicht mehr bei myspace, da haben die jetzt den leeren Platz gegen ein Herz getauscht? Sieht irgendwie eklig aus :soso:

Welchen leeren Platz, welches Herz? :shana: Nix sehe - ich glaub, ich bin blind und blöd (altersblond sowieso) :deta: :cry:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas auf myspace

Beitragvon shana » 11. Apr 2011, 13:07

Ich seh das Herz auch und finde es auch ... deplatziert und ekelisch :aaaah:

Aber liebe DrachnMa, das ist eine Anzeige, es besteht also Hoffnung, dass die das da nicht ewig lassen. Bzw., vielleicht zeigen sie es nicht zu deinen "unchristlichen " online-Zeiten :flitz: (der rennt immer in die falsche Richtung, aber wenigstens rennt er :kicher: )
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas auf myspace

Beitragvon brio » 11. Apr 2011, 14:01

Komisch, dass ich mich auch immer ärgere, dass der in die falsche Richtung rennt. Wieso eigentlich? Gehts nur rechts hier raus? :kicher:

drachi, so sieht das aus:

Bild
da steht das Alphabet dran... hö?

...den leeren Platz (wo sonst space stand) hatte ich noch irgendwie begriffen...
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas auf myspace

Beitragvon DrachnMa » 11. Apr 2011, 22:55

Aaaah - wenn das eine Anzeige ist (vielleicht so'n pop-up), dann unterdrückt mein Firefox-Browser das wohl. Ich sehe nämlich nüscht bzw es steht links oben immer noch "my |_______|" (so ungefähr)
brio hat geschrieben:drachi, so sieht das aus:
<-------- hier sehe ich auch jetzt nüscht

Bild
da steht das Alphabet dran... hö?

...den leeren Platz (wo sonst space stand) hatte ich noch irgendwie begriffen...

Brio, gar seltsam ist deiner Rede Sinn, aber der letzte Satz hat meine Augen geöffnet, weil ich immer noch diesen leeren Platz habe :kicher:

Oh, als ich dich jetzt zitiert habe, stand in meinem [quote_Text eine img-Adresse, die habe ich kopiert und im neuen Tab eingefügt und geentert :aaaah: ich hätte es nicht tun sollen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh :aaaah:
Was für ein Glück, dass dieses Monstrum weder hier noch bei my space für mich zu sehen ist - eklig :aaaah:

Wenn mein Herz diese Farbe hätte, wüßte ich, dass ich mein Testament machen müsste *bg*
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Support für Tom"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron