Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Moderator: krümi

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon lara » 2. Jan 2011, 19:31

shana hat geschrieben:Äh ... also ... Coco kann NICHT schwäbisch, gell! :ey:


:kicher:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon lara » 3. Jan 2011, 07:20

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon brio » 3. Jan 2011, 08:32

lara hat geschrieben:
shana hat geschrieben:Äh ... also ... Coco kann NICHT schwäbisch, gell! :ey:


:kicher:


:kannnimmer: ihr seid zu köstlich!

Glaube so richtig schwäbisch verstehen da in der Ecke die wenigsten... aussterbende Sprache sozusagen :schneelottchen:
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon Wuffty » 3. Jan 2011, 17:52

:kicher: :kicher:
Ja , des is ungefähr genauso wia mit dem Boarischen,des stirbt ois naxt`s aus :traurig:
Und i glab das i bei uns im Forum eh de oinzige bin de (ober)boarisch redt,oder?Fois do drauss`n eba is der a aus meiner Eck´n kimmt, bitte glei maid`n,dann kannt ma a bissal dischkrian :gimme5: ;)
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon brio » 3. Jan 2011, 19:10

okeee.... Da meine Freundin zwischen Augsburg und München wohnt, übersetze ich mal:

Ja , des is ungefähr genauso wia mit dem Boarischen,des stirbt ois naxt`s aus

Ja, das ist ungefähr genauso, wie mit dem Beorussen, der stirbt im Eise nackig aus.

Und i glab das i bei uns im Forum eh de oinzige bin de (ober)boarisch redt,oder?Fois do drauss`n eba is der a aus meiner Eck´n kimmt, bitte glei maid`n,dann kannt ma a bissal dischkrian

Und ich glaube, das „i“ bei uns im Forum www.eh.de als zickiges (über)gebaren is beredt genug, oder? Füße sind da draußen, Ebba ist der, der ebenfalls aus meiner Ecke kommt, bitte seine Maid gleich auch, dann könnten wir mal wieder ein bißchen (Mampf) aufn Tisch kriegen.


:knicks: ;)

PS: Wer guckte denn alles nach, obs die webseite in echt gibt? *g*
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon steffi-70 » 3. Jan 2011, 19:48

briolein :lachflash: :kannnimmer: :lol: :lachflash: :kannnimmer: :lol: :lachflash: :kannnimmer: :lol: :lachflash: :kannnimmer: :lol: :lachflash: :kannnimmer: :lol: :lachflash: :kannnimmer: :lol: :lachflash: :kannnimmer: :lol:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon momo63 » 3. Jan 2011, 20:27

:schmoll: du veräppelst ne armen Fischkopp brio...
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8585
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon coco » 3. Jan 2011, 20:35

Ich kann zwar kein Schwäbisch verstehe aber Oberbayrisch. Brio, du hast das perfekt übersetzt. :jappjappjapp:

sorry für O.T :rotwerd:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon brio » 3. Jan 2011, 21:12

Danke cocolein *bg*

unbedingt für momo empfehlenswert *bg* http://www.youtube.com/watch?v=XM_d_WtPfcc
(coco... was um himmels willen heißt das auf dem Schild? :shana: :rotwerd: )

und cocole, für di hend i hir au was funden http://www.fh-wedel.de/~si/zettelkasten/etc/schwob.html
Benutzeravatar
brio
Smiley-Beauftragte
 
Beiträge: 2177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Niedersachsen
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon lara » 3. Jan 2011, 21:32

:lachflash: :lachflash: :lachflash: :lachflash: :lachflash: :lachflash:

I lieg onderm Disch!!!!

cocole, deine sig!!!!!!!!!!!!!

briolinchen :kannnimmer: :kannnimmer: :kannnimmer: (Übersetzung: ich spreche kein schwäbisch!!)


(ich frag mich gerade, was unser ganzes OT mit dem Video-Wettbewerb auf FB zu tun hat :kicher: )
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Support für Tom"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron