Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Moderator: krümi

Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon lara » 28. Sep 2010, 20:38

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon steffi-70 » 29. Sep 2010, 13:00

Bin natürlich auch dabei :ohja:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon shana » 29. Sep 2010, 13:42

... gefällt: Four Artists

:shock: ???

MUSS man jetzt bei facebook sein? Ich hab so gar keine Lust drauf, nach dem was man über die Datenverwirtschaftung und -sicherheit bei Facebook hört ... :?
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon lara » 10. Dez 2010, 20:07

Thomas Godoj Streetteam hat geschrieben:Einen wunderschönen Guten Morgen! :-D
In der nächsten Zeit wird es wieder Streetteam-Aktivitäten geben...also macht Euch bereit ;-)
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon Lotte » 10. Dez 2010, 20:26

Danke für die Info, Lara :blume: ...werde mich aber trotzdem nicht bei FB anmelden, habe zu viel Negatives darüber gehört (bzw. gelesen) :soso:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon lara » 11. Dez 2010, 13:47

Thomas Godoj Streetteam hat geschrieben:So.
Here we go...es geht um die Verteilung der Flyer, die ihr letzte Woche schon am Merchstand gesehen habt.
Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die Lust dran hätten, diese Flyer zu verteilen...
Meldet Euch bitte per Nachricht bei mir incl. Adresse.
Ich werde versuchen, dass Deutschland abgedeckt ist, also se...id nicht sauer, wenn nicht jede(r) Flyer geschickt bekommt...

die katrin


Hallo ihr lieben Flottis,

wenn jemand von Euch auch Interesse hat, bei der Verteilung zu helfen, gebt mir einfach Bescheid - ich spiele gerne "Vermittler", da die Aktion ja über facebook läuft und nicht alle dort angemeldet seid.

LG
lara
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon shana » 11. Dez 2010, 14:02

Was sind das für Flyer? Wie sehen die aus und vor allem: worum geht es da?
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon lara » 11. Dez 2010, 14:04

shana, wie sie aussehen weiß ich auch noch nicht, aber es sind flyer für den neuen Online-shop

guckst du da: www.tomzilla.de
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon coco » 27. Dez 2010, 22:00

VIDEOAKTION AUF FACEBOOK

Wir wollen zum Jahresende noch mal eure Kreativität wecken und starten hiermit eine kleine Videoaktion...covert einen (bisher veröffentlichten) Song von Thomas und filmt euch dabei. Musiziert am Besten selbst, aber Halbplayback wird auch akzeptiert. Wink Es darf auch nur ein Teil eines Songs verwendet werden.
Bitte sendet euer Video (eines pro Teilnehmer) bis zum 14.01.11 an thomasgodojstreetteam@gmx.de. Wir laden die Videos hoch und auf Thomas' FB-Profil kann dann bis zum 16.01.11 über „Gefällt mir“ abgestimmt werden. Der Gewinner erhält wieder einen kleinen Preis. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen! Viel Spaß!
Katrin und Katarina
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas Godoj Streetteam auf Facebook

Beitragvon coco » 27. Dez 2010, 22:02

Larale...staub mol dei Gidarrle ab...i komm morge vorbei....was singe ma denn?

Hasch du noch em Nikale sei schwäbische Version von " Love is you"= " Liebe bisch duhuuuuuu"?

" Du hasch mei Tränle mit deim Augelidle uffgfange".............................. dann waiß i no was mit:

"Scheehaid om de rom" ging des net so?
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Support für Tom"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron