Benifizkonzert ,Vest-Arena am 10.08.13

Moderator: letitbe

Benifizkonzert ,Vest-Arena am 10.08.13

Beitragvon Lotte » 13. Aug 2013, 20:55

Thomas hatte dort am 10.8 einen Gastauftritt :)

>> http://www.caritas-recklinghausen.de/in ... &tx_ttnews[tt_news]=294&cHash=1ffb865708fbb4245f822dfb0858f936 <<


12.08.2013 15:17
Tolle Stimmung beim Benefiz-Rock
Kategorie: Caritas, Seniorenhilfe, Allgemein(Wir über Uns), Behinderungen, Beratung, Caritas Süd, Familienhilfe
Thomas Godoj und SEBEL verwöhnen ihre Fans / Erlös für Sterntaler
Gleich drei Akustik-Auftritte vom Feinsten bekamen die rund 200 Gäste geboten, die den Weg zum Benefiz-Rock in die Vest Arena gefunden hatten.
Denn nicht nur die Zuschauer, sondern auch Thomas Godoj, SEBEL und das Duo "JoshAndSteve" hatten sichtlich Spaß an der "Unplugged"-Veranstaltung. Und so wurde es ein gelungener Abend mit toller Atmosphäre.
Der Höhepunkt aus Sicht der Fans war mit Sicherheit "Wenn du tanzt". Zu dem Song, der sich auch auf Thomas Godojs neuem Album "Männer sind so" befindet, präsentierten SEBEL und Godoj nämlich gemeinsam. Ungeprobt, aber mit Gänsehaut-Garantie. Ein toller Abschluss eines tollen Abends.
Schon bei "JoshAndSteve", dem Alternative-Pop-Duo aus Köln, das den Benefiz-Rock eröffnete, gab es zurecht "Zugabe" Rufe. SEBEL und Godoj nutzten die Club-Atmosphäre, um ihre Fans nicht nur mit Liedern, sondern auch mit der einen oder anderen Anekdote zu verwöhnen.
Der Caritasverband Recklinghausen bedankt sich auch auf diesem Wege bei den Künstlern, den Sponsoren, der Vest Arena, allen Besuchern und Beteiligten für einen tollen Abend, dessen Karten-Erlöse in den Caritas-Sterntaler-Fonds für Kinder und Jugendliche in Not fließen.
Mehr zum Benefiz-Rock gibt es auch im Presse-Bereich, die Recklinghäuser Zeitung berichtete ausführlich in ihrer Ausgabe am Montag, 12. August.


weiter gehts.... (Artikel lässt sich vergrößern) >> http://www.caritas-recklinghausen.de/fi ... Z_12_8.jpg <<
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Tom in der Presse"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast