OK!-Magazin

Moderator: letitbe

OK!-Magazin

Beitragvon Lotte » 7. Nov 2013, 07:06

aha :stricken1:


Seine Kindheit als Flüchtlingskind hat Thomas Godoj, 35, sehr geprägt. Doch damit nicht genug. In der aktuellen OK! spricht er erstmals exklusiv über ein weiteres trauriges Geheimnis.



die Wahrheit und nichts als die ganze Wahrheit :ahja: http://www.ok-magazin.de/people/news/21 ... weggegeben


aber lt. Comm gibt es in diesem Artikel einen Hinweis auf Buch und Single und Thomas wird als ein cooler, geschäftstüchtiger und nachdenklicher Typ beschrieben :lolli:

( http://www.thomas-godoj-community.de/th ... ost2319509 )
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Tom in der Presse"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast