REWE-Family 3.8. in Berlin

Moderator: letitbe

REWE-Family 3.8. in Berlin

Beitragvon Lotte » 26. Jul 2013, 06:35

>>> https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater <<<


Thomas auch auf der Kochbühne *bg*


REWE Family
Man munkelt, dass Stefan Marquard am 03.08. bei REWE Family in Berlin nicht ganz allein auf der REWE Kochbühne stehen wird…

… er bekommt Besuch von Thomas Godoj. Auf seinem Album „Männer sind so“ singt er davon, wie facettenreich Männer sind. Dies stellt er nun auch in Berlin unter Beweis und zeigt, dass auch Musiker und echte Kerle gern mal in der Küche stehen.

Und wer hätte das gedacht, Thomas und Stefan kennen sich schon seit Jahren: Bevor Thomas erfolgreich als Musiker durchstartete, arbeitete er eine Zeit lang als "Schnibbelhilfe" im Team von Stefan Marquard. Nicht nur wir, sondern auch die beiden selbst sind der Meinung, dass es höchste Zeit für ein Wiedersehen wird, und so bringen wir die beiden am 03.08. um ca. 14:30 Uhr auf der REWE Kochbühne wieder zusammen.

Wir sind uns sicher, dass dies eine Koch-Show der ganz besonderen und vor allem der lustigen Art wird.
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Tom in der Presse"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast