Solinger Tageblatt

Moderator: letitbe

Solinger Tageblatt

Beitragvon Lotte » 16. Jul 2013, 20:53

>>> http://www.solinger-tageblatt.de/Home/S ... f9c22fa-ds <<<


Sänger Thomas Godoj bei "Echt.Scharf.Solingen"

STADTFEST Bereits zum siebten Mal findet die Sommerparty vom 9. bis 11. August in der City statt. Mit dabei: Thomas Godoj und Fischer-Z.

Von Carina Dahlem

Die Telefone stehen nicht mehr still. Mit dem Satz „Wir wollen Thomas sehen“, fangen die Gespräche an, sagt Sabina Vermeegen vom Initiativkreis Solingen. Gemeint ist Thomas Godoj. Am Freitag, 9. August, 20.30 Uhr, tritt er bei der Sommerparty „Echt.Scharf.Solingen.“ auf dem Neumarkt auf. Die Party steigt vom 9. bis 11. August.

Bekannt wurde Godoj 2008, als er die fünfte TV-Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ mit Dieter Bohlen gewann. Mittlerweile hat sich der Sänger und Songwriter vom Casting-Image verabschiedet. „Meine eigene Musik konnte ich dort nicht präsentieren“, sagt der 35-Jährige. Selbstgemachte Rockmusik mit poppigen Einflüssen erwartet die Zuschauer auf dem Neumarkt, die Texte sind deutsch und „aus dem Leben gegriffen“, sagt der gebürtige Schlesier, der 1986 nach Deutschland kam. Seine fünfköpfige Band sei schon ganz heiß auf den Auftritt.  

Ausführlich am Mittwoch im Tageblatt.
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Solinger Tageblatt

Beitragvon Lotte » 17. Jul 2013, 07:33

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Sommerparty Echt.Scharf.Solingen
Heute war Pressekonferenz zur Sommerparty und "Ab in die Mitte". Thomas Godoj war anwesend und erklärte, was die Besucher erwartet: Eine popige, rockige Show mit seinen zum Teil auch sozialkritischen deutschen Texten. Er habe sich ganz von seinem DSDS-Image getrennt und mache nun sein eigenes Zeug.
Gerade deshalb haben wir ihn verpflichtet!


Bild
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Solinger Tageblatt

Beitragvon letitbe » 17. Jul 2013, 10:16

danke lotte für's Einstellen. Nen Moment hab ich echt überlegt ob ich da doch hinfahren soll, weil ich gesehen hab, dass Fischer Z auch da spielen. Lange nicht gehört und doch kommen sofort Bilder aus vergangenen Tagen hoch :drachnma: . Schade, dass Conny den Termin nicht bekannt gegeben hat, vor unserer FT-Terminfindung. Wie schön hätte man das kombinieren können :( .
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Solinger Tageblatt

Beitragvon Lotte » 17. Jul 2013, 20:33

:( schade, schade, schade


so, und noch ein Artikel .... >>> http://www.rp-online.de/bergisches-land ... -1.3541512


Sommerparty bis zum Oktober - Echt.Scharf.Solingen zum Auftakt
VON GÜNTER TEWES - zuletzt aktualisiert: 17.07.2013
Solingen (RP).DSDS-Superstar Thomas Godoj verspricht seinen Fans eine rockige Show. Das Sommer-Event Echt.Scharf.Solingen Anfang August ist Auftakt eines Aktions-Marathons in der City bis Hofgarten-Eröffnung und dem Brückenfest.

Mutig hat er bei "Deutschland sucht den Superstar" auf die Karte Rockmusik gesetzt – und den Schmuse-Sänger Fady Maalouf im Finale damit in den Schatten gestellt. Blitzlicht-Gewitter, Silber-Konfetti – das Publikum war völlig aus dem Häuschen, als Thomas Godoj bei der fünften Staffel von DSSD zum Sieger gekürt wurde. Das war vor fünf Jahren.

Jetzt ist er in Solingen zu erleben. Am 9. August tritt der 35-jährige Sänger abends um 20.30 Uhr mit seiner fünfköpfigen Band auf dem Neumarkt in der City auf – zum Auftakt der großen Sommerparty Echt.Scharf.Solingen. "Es wird eine rockige Show", sagte Godoj am Dienstag im Rathaus bei der Vorstellung des Programms. Aus dem Wahn der Casting-Shows habe er sich befreit. Eigene Stücke will der Sänger bei seinem Auftritt präsentieren – mit deutschen Texten, "die aus dem Leben gegriffen sind".

Der DSDS-Sieger, zu dem Cornelia Kreitzberg vom Initiativkreis Solingen den Kontakt hergestellt hat, zieht. Das erleben die Akteure des Sommer-Events um Sabina Vermeegen und Jan Höttges vom Initiativkreis sowie Stadtentwickler Markus Lütke Lordemann, Detlef Amman vom Innenstadt-Werbering W.I.R. und Musikfachmann Philipp Müller längst. Sogar aus Bayern erkundigen sich Godoj-Fans nach dem Weg zum Solinger Neumarkt und den Übernachtungsmöglichkeiten in der Klingenstadt...........



Bild
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Solinger Tageblatt

Beitragvon letitbe » 17. Jul 2013, 21:17

die Hoar, die Hoar sin widder doa :tanz:
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Solinger Tageblatt

Beitragvon Lotte » 18. Jul 2013, 06:38

Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Solinger Tageblatt

Beitragvon momo63 » 18. Jul 2013, 08:34

:knutsch: danke schön Lotte immer fürs Finden und die Haare vom Thomas...so langsam sieht es wieder ;) normal aus :lieb:
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8434
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Solinger Tageblatt

Beitragvon Waldi » 18. Jul 2013, 16:00

:blume: Vielen lieben Dank fürs Einstellen Lotte! :knutsch:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8664
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Solinger Tageblatt

Beitragvon Lotte » 10. Aug 2013, 07:22

In Solingen war es rappelvoll :drachnma: >> https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Bild
____________________



Thomas Godoj rockt am Neumarkt -----Anders als andere Teilnehmer von Casting-Shows hat er sich als Live-Musiker etabliert. Das zeigte er auch am Freitagabend.
hier Fotostrecke 1-14 anklicken -

>>>> http://www.rp-online.de/bergisches-land ... -1.3595597 <<<<
____________________



:mütze: und sogar ein Video bei Solinger Tageblatt - TV >>>>> http://b.boll-newmedia.de/videoRL/index.php?id=1078 <<<<<
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Solinger Tageblatt

Beitragvon shana » 10. Aug 2013, 15:04

Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Tom in der Presse"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron