Bei "Volle Kanne" Bericht über Thomas

Moderator: momo63

Bei "Volle Kanne" Bericht über Thomas

Beitragvon nova » 23. Apr 2012, 10:47

Über Thomas wurde heute um ca. 10:20 Uhr in der "Volle Kanne"-Sendung berichtet, wie er seinen ältesten Fan, Oma Hildegard, vor seinem Konzert in Köln trifft. Dieser Fan reist ihm auf seinen Konzerten seit 2008 quer durch Deutschland nach, begleitet von Tochter Monika.

Ein schöner Bericht - passend zum Start des neuen Tourblocks. Ingo Nommsen erzählte, daß Thomas nun die Clubs besucht, und Michelle als Studiogast meinte, das sind die Orte, wo die wahren Fans sind und die CDs kaufen.
Beide waren voll des Lobes.

Die Sendung ist auch in der Mediathek des ZDFs zu finden:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... tester-Fan

Und hier die Bemerkungen von Ingo und Michelle (von Min. 15:40 - 16:00):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... olle-Kanne
Zuletzt geändert von nova am 23. Apr 2012, 13:33, insgesamt 4-mal geändert.
nova
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bei "Volle Kanne" Bericht über Thomas

Beitragvon letitbe » 23. Apr 2012, 13:15

vielen Dank nova :sterntaler: und schön, dich mal wieder zu lesen. :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Bei "Volle Kanne" Bericht über Thomas

Beitragvon reni008 » 25. Apr 2012, 19:26

Danke, Nova - super!!!! :knutsch:

Das war ein kleiner Vorgeschmack auf Freitag in Dresden. :sterntaler: Hildas Videos aus Köln auf YouTube habe ich mir auch schon angesehen. Einfach geil!

LG Reni
Wer sich heute freuen kann, sollte nicht bis morgen warten!

Bild
Benutzeravatar
reni008
 
Beiträge: 177
Registriert: 09.2010
Wohnort: Greiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tom in TV & Radio"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron