Godoj-Special bei Radio Unicc 12.07.

Moderator: momo63

Godoj-Special bei Radio Unicc 12.07.

Beitragvon Lotte » 12. Jul 2011, 07:46

:klatschen: Rudelhören ist angesagt


aus dem GS >>>>> http://thomas-godoj.de/newsseite/news.p ... 39&seite=3

Am Dienstag, dem 12.07. läuft ab 20 Uhr bei Radio Unicc, dem Uniradio der Uni Chemnitz, ein Godoj-Special incl. Interview mit Thomas, aufgenommen vor dem Konzert am Sonntag auf dem Pressefest in Chemnitz.

www.radio-unicc.de

Die Sendung heißt "Absolut deutsch" und wir von einem bekennenden TG-Fan moderiert.
www.radio-unicc.de/typo3/?id=eplayer_mp3_lq
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Godoj-Special bei Radio Unicc 12.07.

Beitragvon shana » 12. Jul 2011, 13:33

Ups ... und wer ist der bekennende TG-Fan?
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Godoj-Special bei Radio Unicc 12.07.

Beitragvon monschi » 12. Jul 2011, 21:19

Hallo liebe Flottis,

Gabs denn was Neues? Außer, dass vielleicht die Tour erst im Frühjahr sein soll? Hieß es aber nicht erst vor kurzem, dass die Tour schon stehen wuerde? Und was bedeutet eine Tour im Frishjahr fuers Erscheinen des Albums? Verschiebt sich das dann auch?
Fragen Über Fragen,
Oh je, ich blicke da ja nicht mehr durch...
Weiß da jemand was und kann mich von diesem Zustand erloesen?
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Godoj-Special bei Radio Unicc 12.07.

Beitragvon shana » 12. Jul 2011, 22:26

Hallo Monschi,

ich klau mal kurz Momos Zusammenfassung *bg* ausm Skype:

... es gab eigentlich NIX neues, war ein nettes interview, tom war gut drauf, er weiß, wie das neue album heißen wird, verrät es aber nicht...haben ihn viel nach polen, polnischen songs und so gefragt, das neue album wird ja nur deutsch, aber wenn er bock hat, macht er auch wieder polnisch oder englisch, zwischendurch haben sie uos, schnee von gestern, zehnmeterbrett und dann helden gespielt...tour kommt wohl "im winter ...

Momo noch :herzmal: fürs Summary ... ich weiß eigentlich nix hinzuzufügen, außer dass Tom sehr flüssig gesprochen hat.

Und es war soo angenehm, mal gescheite Musik im Radio zu hören - wie gut täte das dem hiesigen SWR ... aber ich langweile die Flottis nur, weiß eh jeder, wie ich über den SWR denke :ey: :motz:

und deren Musik íst echt nur zum :hilfe: genau, zum Davonlaufen.
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Godoj-Special bei Radio Unicc 12.07.

Beitragvon tanja67 » 12. Jul 2011, 22:44

Link vom IV

http://www.megaupload.com/?c=premium&l=1

hoffe, es funktioniert so... :kleinepause:
tanja67
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Godoj-Special bei Radio Unicc 12.07.

Beitragvon monschi » 13. Jul 2011, 05:38

Vielen Dank!
Tour im Winter- naja, das kennen wir ja und darauf hab ich mich auch schon eingestellt. Ich muss ja auch planen mit Urlaub im Amt und so, jetzt hab ich noch ganze 20 Uhrlaubstage übrig und warte, bis uns Thomas wieder ruft...Schon verrückt...
Aber als es gestern Abend in der Com hieß, Tour im Fruehjahr, da bekam ich schon leichte Panik...
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Godoj-Special bei Radio Unicc 12.07.

Beitragvon Lotte » 13. Jul 2011, 07:47

Tanjas Link funzt bei mir leider nicht.....aber ein Hoch auf die Tube *bg*

http://www.youtube.com/watch?v=Og540npmLmo :ichfressdich:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tom in TV & Radio"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron