NachtFahrt TV

Moderator: momo63

NachtFahrt TV

Beitragvon coco » 25. Feb 2011, 13:53

Auch im Jahr 2011 wird Nachtfahrt TV wieder durchstarten !!!
Nachtfahrt ist ein neues, noch nicht dagewesenes TV- und Radioformat. Einzigartig, weil in diesem Format zum aller ersten Mal eine Radiosendung mit einer TV-Sendung kombiniert wird. In jeder Sendung werden 2-3 prominente Gäste aus den Bereichen Musik, Politik, Sport und Unterhaltung empfangen. Diese Gäste werden in ausführlichen Interviews alle Informationen über sich Kund geben und mit dem Moderator Sven Flohr Neuigkeiten aus der Rubrik „Klatsch & Tratsch“ austauschen.

Nachtfahrt TV wird wie gewohnt in einem luxoriösen, roten Nightliner unseres Partners REDCAR stattfinden, mit unseren Gästen geht es dann in mehreren deutschen Städten (Schwerpunkt 2011 ist Berlin) auf „Fahrt durch die Nacht“. Gäste aus dem Bereich Musik werden mindestens einen ihrer Hits unplugged spielen.

Wie Sie es gewohnt sind, wird es auch im Jahr 2011 wieder kurzweilige Interviews und exklusive Hintergrundinformationen unserer prominenten Gäste geben.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Nachtfahrt TV.





Thomas wird bei der neuen Staffel dabei sein.
Einen genauen Termin hab ich nicht gefunden

Samstags 22:15 Uhr auf TV Berlin
Montags 19:00 Uhr auf MDF 1

http://www.nachtfahrttv.de/uber-nachtfahrt-tv/


Foto: http://www.nachtfahrttv.de/media/fotos-staffel-2/Bild


http://www.facebook.com/nachtfahrttv
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: NachtFahrt TV

Beitragvon steffi-70 » 25. Feb 2011, 14:26

Danke coco fürs Finden und Einstellen :knutsch:
den Termin kriegen wir schon noch raus :)
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: NachtFahrt TV

Beitragvon nova » 25. Feb 2011, 15:26

Danke, coco.

Am 05.03. schon mal nicht:

Nachtfahrt TV Moin moin,
wir sind wieder da ! Die erste Sendung der 2. Staffel wird am 5.3 um 22.15 auf TV Berlin gesendet. Gäste sind The Black Pony und HEINO.

In der Box auf der Startseite http://www.nachtfahrttv.de/



Fortsetzung ...

Posting von Katarina in der Comm.

Antwort von Nachtfahrt.tv!

Zitat:
Hallo Katarina,

es wird eine Sendung mit Thomas geben...
Und zwar wird die Sendung ab dem 19.3 auf TV Berlin ausgestrahlt
und wird ab Montag dem 21.3 auf http://www.nachtfahrttv.de zu sehen sein.
Wir wünschen Euch viel Spass.


http://www.thomas-godoj-community.de/th ... ost2080411
nova
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NachtFahrt TV

Beitragvon mone2008 » 25. Feb 2011, 16:19

was Thomas kurvt durch Berlin? Ist ja irre, nur leider ist Berlin ja doch zu groß. Schön wäre es wenn er morgens zwischen 05.00 und 06.00 vorm HBF vorfahren würde...Ich würde glatt den Zug ohne mich fahren lassen :w7:
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
Benutzeravatar
mone2008
 
Beiträge: 368
Registriert: 11.2010
Wohnort: Oranienburg bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: NachtFahrt TV

Beitragvon steffi-70 » 25. Feb 2011, 16:20

da isser ja schon der Termin *bg* , habs auch grad gesehn bei FB.. danke nova :knutsch:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: NachtFahrt TV

Beitragvon lara » 25. Feb 2011, 18:02

mone2008 hat geschrieben:was Thomas kurvt durch Berlin? Ist ja irre, nur leider ist Berlin ja doch zu groß.


na dann mone, weißt du ja, was du an diesem Tag machst.... Einmal Berlin durchqueren -- irgendwo wirst du ihn ja hoffentlich finden :kicher:

Danke coco und nova für die Infos :knutsch:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: NachtFahrt TV

Beitragvon nova » 25. Feb 2011, 18:12

Hallo mone :winke: ,

ich vermute, die Sendung ist schon im Kasten und wird nur später ausgestrahlt.
Woher sollte sonst das Foto stammen .... ??? :kopfkratz:
nova
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NachtFahrt TV

Beitragvon mone2008 » 25. Feb 2011, 19:24

nova hat geschrieben:Hallo mone :winke: ,

ich vermute, die Sendung ist schon im Kasten und wird nur später ausgestrahlt.
Woher sollte sonst das Foto stammen .... ??? :kopfkratz:



stimmt eigentlich, da hat Frau wieder nicht nachgedacht :woas?nix: , Danke für den Hinweis :knicks:
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
Benutzeravatar
mone2008
 
Beiträge: 368
Registriert: 11.2010
Wohnort: Oranienburg bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: NachtFahrt TV

Beitragvon nova » 25. Feb 2011, 19:37

Hallo mone,

ich wollte Dir die Vorfreude nicht nehmen, aber vor meinem inneren Auge sah ich Dich voller Erwartung und Hoffnung am Bahnhof stehen, in der Morgenkälte bibbernd und Dir die Augen ausgucken.
Das wollte ich nicht. :knuddeldidu:

Doch schade, die Vorstellung wäre so schön gewesen! (.., daß Thomas am Bahnhof vorbeifährt <--- so meinte ich das natürlich *g* )
Zuletzt geändert von nova am 4. Mär 2011, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
nova
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NachtFahrt TV

Beitragvon Lotte » 26. Feb 2011, 09:51

na das ist doch mal wieder ein Grund zur Freude, endlich mal wieder Rudelgucken :frühling4:


Danke fürs Einstellen, Coco und Nova :knutsch:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Tom in TV & Radio"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron